Soo jetzt hören sich die Jazz tatsächlich laut diversen Quellen doch Angebote für Mitchell an
Klingt für mich so als hätte Donovan den Jazz intern nen Tradewunsch nahgelegt ohne da jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen und einen auf Stinkstiefel zu machen.
Es ist etwas schade und ironisch zugleich, da die Jazz es eigentlich geschafft haben Starspieler zu entwickeln und sogar langfristig an sich zu binden aber jetzt von sich aus (zumindest bei Gobert) den Laden zu sprengen scheinen? Die Jahre zuvor hatte man keinen ligaweit anerkannten Star und trotzdem hatte man Schwierigkeiten die Verträge langfristig zu gestalten.
Es war uns aber immer klar, dass Donovan - im Gegensatz zu Rudy - nie seinen Vertrag erfüllen würde aber ich hätte frühestens in zwei Jahren mit dieser Entwicklung gerechnet.
Somit waren das erstmal sechs - irgendwie schnelle - Jahre Playoffs am Stück, die ich als Fan nicht ausreichend zu schätzen/würdigen gewusst habe und es wird wohl der harte Rebuild anstehen.
Das doofe ist, dass der Rebuild ohne Top - Pick mal absolut keinen Spaß macht. Ertradete Spieler sind meistens nur Mittel zum Zweck. Für wen willst du einschalten oder dir die Spiele zumindest im relive geben? Die Dukes Barrett und Reddish reizen irgendwie noch nicht
Beim ersten Rebuild gab es (aus meiner Sicht) nen Kanter, Favors, Hayward, Burks und Burks allesamt Lottery Picks, die Bock machten...