was geht mit nurkic?

somit ist er schon ein all-time 3. platzierter, was die triple-doubles in der franchise history betrifft.
nur eaton (6) und
@PistolPete7 (7) haben mehr.
Nurkic erinnert mich an einen ähnlichen Spielertypen, den ich mal in Enes Kanter gesehen und mir gewünscht habe...
Utah im Tankmode und aktuell mit der sechstschlechtesten Bilanz der Liga. Die Poistionierung ist erstmal sicher genug um nicht auf 9 zu fallen, was theoretisch aber immer noch möglich wäre (4%) und Utah somit den Pick an OKC verliert. Gleichzeitig ist man weiterhin weg von AJ, Cam und Peterson. Die Chancen auf einen Top-3-Pick liegen da derzeit bei 28%. Aber die Jazz sollen von den schlechtesten Teams den zweitschwersten Restplan haben. Auch interessant wird sein, ob Milwaukee und Sacramento im Tankrace ebenfalls mitmischen wollen.
Ansonsten Thema Spielerentwicklung; Da spielt Bailey die letzten 10 Spiele gut auf: 15,1 PPg mit 50/34/100 Quoten. Cody sah die letzten Spiele nicht wie ein Bust aus und startete häufig für den verletzten Mykhailiuk. Sensabaugh weiter mit der Edelscoringrolle von der Bank, 20 ppg die letzten 10 Spiele. Er sieht aus wie der ideale Clarkson-Nachfolger. Markkanen nach langer Verletzung wieder zurück, aber noch mit Ladehemmung. Dafür übernimmt George Verantwortung und wächst in seine Rolle als Leader hinein. Filipowski und Collier mit solider Entwicklung. Hendricks bleibt das Sorgenkind.
Demnächst steht die TDL an. Ich hoffe Utah tradet Mykhailiuk und schafft somit Spielzeit für Cody/Bailey/Sensabaugh. Da sehe ich auf der 2/3 derzeit einen kleinen Logjam. Wenn Utah noch was Gutes für Nurkic bekäme, wäre er auch ein Kandidat. Wenn nicht, kann man mit ihm als Backup für einen wiedergenesenen Kessler nächste Saison planen. Sofern Nurkic verlängern will. Anderson und Love sollen auch Tradekandidaten sein. Aber ich würde sie als Mentoren behalten wollen. Insbesondere Love soll da einen guten Einfluss auf die jungen Spieler haben, wie man in der Presse liest.