erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.768
- Punkte
- 113
Hm dann soll der Markt entscheiden
Erst Draft: Und da sehe ich derzit Boozer vor Peterson.... Macht vom Fit wenig Sinn, aber im Jazz-FO sehen wohl viele Boozer vor Peterson und ggfs. Dybantsa
Kompletteste? Fragezeichen bei Defense, Athletik und Position. Er mag der "sicherste" sein aber ich finde auch der mit dem geringsten Potenzial.Boozer ist schon der kompletteste Guy im Draft. Mich stört nicht der Fit, wenn er kein Bagley/Okafor wird und gut, dann kann man es versuchen.
ich hoffe man draftet alternativlos bpa. ist dybantsa weg, nimmt man peterson. ist peterson weg, dann umgekehrt. boozer liest sich interessant, aber ich feier es am meisten einfach bpa zu draften. das ceiling bei beiden ist zu krass und hat zukünftig am wenigsten facepalm potenzial falls es floppen würde. laut prognosen ist dybantsa zu 90% der erste pick.
Lakers sind immer mal in Gerüchten, würde dann halt ein S&T werden müssen, wo die Jazz aber noch Assets abgreifen könnten. Kessler würde schon sehr gut zu Doncic passen und den Lakers den Rim-Protector geben, den sie dringend benötigen. Nets sehe ich als ziemlich unrealistisch an, dass die jetzt Kessler 40 Mio für mehrere Jahre geben werden.durch den randle-trade sind die bulls out um kessler. eigentlich sind nur noch die nets im spiel, die kessler ordentlich bezahlen können, oder?