erminator
Bankspieler
Apropos CJ ist weg , aber Bell ist leider immernoch da.
Wollte man den Stinkstiefel Bell nicht rauskaufen?
Apropos CJ ist weg , aber Bell ist leider immernoch da.
Wollte man den Stinkstiefel Bell nicht rauskaufen?
Wenn er zum Trainingscamp mit 5 mehr Muskelmasse statt Fett ankommt, hat es sich gelohnt.
Kanter hat jetzt nicht die Krakenarme eines Cousins, Bynum oder Valanciunas, aber er ist physisch, vom Timing und Fussarbeit auf einem hohen Niveau. Wenn er es schafft seine Masse und Kraft gezielt gegen seine Gegenspieler einzusetzen und sich einen effektiven Babyhook anzutrainieren, dann wird er einer der besten Lowposterplayer der Liga. Der Mitteldistanzwurf wäre ein nettes Feature, aber dafür braucht er den PnR-PG der Harris nun mal nicht war und Mo-Will nicht ist.
Es würde mich nicht wundern wenn die Zukunft im FC mit Favors auf C und Kanter auf PF aussieht und dann je nach Gegenspieler geswitcht werden würde. So jedenfalls stelle ich mir die Jazz 2013-14 vor.
Ist das eigentlich nicht das worauf die Jazz hinarbeiten (sollten)?..Die Athletik deckt Favors ab und die Kraft dann Kanter
Aber man muss auch sagen man darf nicht vergessen das Enes erst eine NBA - Saison hinter sich hat und die Entwicklung ja noch lange nicht abgeschlossen ist von daher sollte man ihm noch Zeit geben ist ja immernoch blutjung, wie bei den meisten Big-Men die ihren Durchburch erst im dritten oder vierten Jahr schaffen. Ausnahme: B.Griffin, der aber wiederum strenggenommen im dritten NBA-Jahr gewesen wäre
Ich werde dich daran erinnern, wenn Enes wieder 5 Spiele in Folge 10 Minuten gespielt hat Aber tief im inneren hoffe ich, dass Kanter einen gewaltigen Sprung nach vorne macht, vor allem wenn man Millsap oder Jefferson noch vor dem Saisonstart abgibt.
Hier bisschen neues von D-Fav:
http://www.deseretnews.com/m/article/765598266
Auch mal interessant. Favors wird während der Offseason mit Malone zusammenarbeiten. Favors könnte ja auch Kanter mitnehmen .
Wäre natürlich geil So einen müsste Enes wirklich mal aufsuchen ich denke da auch an Hakeem...Aber das lässt sich natürlich so leicht sagen , hab gelesen das Stoudemire bei Hakeem war für 2 Wochen...
Aber war mit Malone nicht letzte Saison nicht irgendein Konflikt? Hat man da nicht sogar lesen können, das Malone gesagt haben soll, das er niemals bei den Jazz anheuern möchte?