PistolPete7
Bankspieler
Wooow schöner sieg aber da setzt corbin doch tatsächlich einen drauf.
Entweder hat sich corbin entschlossen
a) mal kurzerhand die playoffrotation auszupacken
oder
b) hat er mal ausnahmsweise fingerspitzengefùhl bewiesen und big al und millsap weil sie einfach gut drauf waren länger draufgelassen , dann frag ich mich warum das nie für enes oder derrick gilt.
Haben millsap und big al etwa heimlich,still und leise ihre contracts verlängert?scheinen die neuen core four zu sein.jeweils 35 minuten während kanter und favors zusammen 24 minuten kriegen und burks dnp..wow welch eine lobby ey man könnte denken es handelt sich hierbei um dirk oder howard.
Lindsays job hätte ich auch gern einfach mal nichts machen was hat der eigentlich zum kader beigesteuert?von koc übernommen das wars.
Bei Derrick wirds wohl noch an der Verletzung liegen, das er keine 20 Minuten gesehen hat. Bei Enes wissen wir schon, dass Corbin meint Enes gehört noch nicht in die Starting Five eines Playoffkandidaten.
Schlimmer als Lindsays "Eierschaukelei" finde ich die Lobehudeleien von Miller Junior, dass sie alle sooo unglaublich stolz sind, dass er Teil des Teams ist bla bla bla. Dabei hat er , wie du richtig sagst, noch gar nicht gerissen, außer die Option für Corbins Vertrag gezogen. Was zwar sportlich Sinn macht, aber dem Team die Perspektive raubt. Mal sehen was er im Februar 2013 anstellt...