Tyreke in Utah wäre klasse. Er ist immernoch ein großes Talent. Allerdings nur, wenn er sich noch mal aufrappen könnte. Immerhin hat er mal den Rookie of the Year, vor Leuten wie Harden, Curry, DeRozan oder Jennings, gewonnen. Seit seiner Verletzung in seinem zweiten Jahr, hat er nicht mehr den Anschluss an seine Rookieseason gefunden. Ich denke Utah wäre ideal, zumal Evans jetzt auch kein Headcase wie Cousins ist und die Jazz kein Chaotenverein wie die Kings.
Afflalo und Lowry wären ebenfalls sehr brauchbare Optionen. Bei Lowry muss man sehen, dass man ihn auch ohne Bargnani bekommt. Afflalo wird sicher nicht billig werden. Bei Redick bin ich mir nicht so sicher, wir haben mit Foye einen ähnlichen Spielertypen.
Lou Williams ist kein Mann für die Jazz. Einen kleingewachsenen SG mit Wurfzwang haben wir schon in Mo Williams. Wenn es schon ein Scorer sein soll, dann sollte er Gerademaß für einen Swingman mitbringen.
Generell hoffe ich jedoch, dass Utah für Millsap oder Jefferson einen Lotterypick fürs nächste Jahr ergattern kann und irgendwie an Carter-Williams rankommt. Der eine größere Rajon Rondo-Version ist. Oder Ray-Allen-Klon McLemore wenn man einen erstklassigen Shooter/ Scorer braucht. Vielleicht ist Dallas eine Option, die sollen an Jefferson öfters Interesse bekundet haben.
Ach und Utah hat gg die Wolves gewonnen. Enes wird von Monat zu Monat besser. Auch wenn er sich vergleichweise immer noch zu viele TO erlaubt. Auch Haywards Leistung scheint sich mittlerweile stabilisiert zu haben. Die Verletzung von Mo rentiert sich jedenfalls für Kanter und besonders Burks.