Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
ACHTUNG, ACHTUNG: DIE JAZZ KOMMEN!

Vielmehr hattet ihr Glueck, dass Chris Paul nur 12 Minuten auf dem Feld stand. So daemlich wie ihr euch in der Crunchtime angestellt habt, habe ich lange nicht mehr von einem NBA-Team gesehen. AK47 musste euch dann mit zahlreichen gelungenen Aktionen retten - ueberzeugend war diese Leistung jedoch nicht.

Wenn man zur Halbzeit mit ca. 15 Punkten gegen diese Hornets-Truppe zurueckliegt und man das Spiel in einem Viertel gewinnt, ist das nicht die Rede wert. Plazoffs koennt ihr eh abschreiben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
schon zu sehen dass wir immer noch andere Fans frustrieren können :D :D ubrigens hat Paul nicht 12 Minuten gespielt sondern 35..und die Jazz sind nur noch ein Spiel hinter die Kings die heute gegen Denver spielen ! Bitte Carmelo hilf uns :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
das wird noch mal sehr spannend. die jazz sind heiß wie frittenfett und spielen mit boozer und der daraus resultierenden neuen starting five einen viel viel besseren basketball als anfang der saison, man könnte fast sagen wieder so gut wie zum beginn der letzten saison.

sollten sie wirklich noch die POs schaffen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie solch ein selbstvertrauen haben, um selbst die Spurs vor arge Probleme zu stellen..
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hätten die Jazz den Tiebreaker gegen die Suckramento Queens würde ich sagen, dass noch die Chance besteht, aber leider steht es Saisonvergleich 3-1 für Bibby & Co.

8. Sacramento 41-38
9. Utah 40-39

Die Queens spielen @Denver, gegen New Orleans und Seattle. Die Jazz müssen @San Antonio, @Dallas und gegen Golden State ran.

Sacramento müsste als zwei der drei Spiele verlieren, die Jazz im Gegenzug alle 3 Spiele gewinnen. Wenn Sacramento alles verliert, reichen auch 2 aus 3 für die Jazz.

Leider keine so große Wahrscheinlichkeit.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Utah spielt gegen Dallas am 16. wenn sie gewinnen und SA am 16 gegen Minnestoa gewinnt müssen sie nicht mehr um den ersten Platz kampfen und da es auch ein back2back Spiel ist wird sich Duncan sicher ausruhen :D
Denver und NO zu schlagen ist auch nicht einfach (hat man gestern gesehen..) besonder wenn Artest nicht spielt http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...y8vLYF?slug=ap-kings-artest&prov=ap&type=lgns
No Artest no defense Carmelo and West werden wie verruckte scoren :cool:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Greg Ostertag

Greg Ostertag wird seine Karriere als Basketballspieler Ende Jahr beenden. Das heisst, dass er am Mittwoch gegen Golden State sein letztes Spiel machen wird. Wohl möglich wird er dann mehr Spielzeit bekommen als wir es uns gewohnt sind. Ostertag's Stats in seiner Karriere beträgt: 4.7 Punkte, 5.5 Rebounds und 1.70 Blocks pro Spiel ind 19.5 Minuten. Bye Bye BIG BABY :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.785
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gab es eigentlich zu Beginn der Season nicht mal eine Wette zwischen Snyderman und einem Lakersfan (KobeBryant8?)? Bezüglich wer besser abschneidet/in den PO landet?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Solomo schrieb:
Gab es eigentlich zu Beginn der Season nicht mal eine Wette zwischen Snyderman und einem Lakersfan (KobeBryant8?)? Bezüglich wer besser abschneidet/in den PO landet?
Genau genommen habe ich mit Snyderman gewettet. Und ich habe gewonnen. Hehe.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Wette

ja richtig wettschulden sind ehrenschulden und ich werde meine auch einlösen. ich muss nur noch mal nachschauen wieviele wetten es waren b.z.w. wieviele mit mir gewettet haben und was genau der wetteinsatz war.

ja, ja das leben ist hart und manchmal auch unfair...******* verletzungspech sag ich nur.

die po's wären sicher auch locker drin gewesen wenn sloan von anfang an die chance gehabt hätte mit der aktuellen starting5 zu spielen. aber was solls so wars eben nicht und ich hoffe und bin mehr als optimistisch was die nächste saison angeht.

bin auf jeden fall sehr gespannt was die offseason bringen wird?! fakt ist wir brauchen dringend mehr firepower und defense auf der offguardposition und nen center mit husltle und vor allem 'D'. unser core bestehen aus d-will, ak, booz, memo und matty muss definitiv gehalten werden!!!

hier meine wishlist für den sommer:

1. aus dem draft an 14. stelle j.j. redick ziehen :love2:
2. harpring resignen!!!
3. joel przybilla und greg buckner via free agency
4. jarvis hayes via sign&trade gegen giricek
5. teamoption für keith mcleod ziehen

teamroster für 06/07

pg: deron williams, keith mcleod
sg: jarvis hayes, j.j. redick, greg buckner
sf: andrei kirilenko, matt harpring, c.j. miles
pf: carlos boozer, kris humphries, summer camp filler
c: mehmet okur, joel przybilla, jarron collins

so ähnlich könnte der kader aussehen herr o'conner!!!
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ja genau Snyderman, genauso sind meine Gedanken auch. Kommen wir nun zum Kaderproblem. Was wir brauchen ist ein Shooter und Outside-Defender auf der Shooting Guard Position. Das heisst, er muss keine 20 Punkte machen, sondern immer konstant die 10 Punkte bringen, umso mehr, desto besser, und auch sein Mann von der Dreierlinie verteidigen. Wichtig ist, dass er von der Dreierlinie seine Würfe verwandeln kann. Beste Beispiele dafür sind Spieler wie James Posey und Bruce Bowen. Aber mit JJ Redick haben wir einen monströsen Shooter und Scorer, aber körperlich nicht auf dem NBA-Niveau und auch in der Defens ist er nicht überzeugend. Der könnte in der NBA zu einem zweiten Jason Kapono werden... Wenn er nicht trifft, dann nützt es dem Team nichts, wenn er auf dem Feld steht. Und Hayes ist zwar ein solider Defender, aber weder ein Scorer noch ein Shooter. Von der Dreierlinie würde er uns auch nichts bringen... Aber bestimmt besser, bzw. nützlicher als die Shooting Guards die wir haben, ist er schon. Und wegen Przybilla, er kann blocken und rebounden, in der Defens helfen, aber der wird die 8 Mille verlangen. Das ist für Utah einfach zu viel. Trotzdem ist er eigentlich die einzige Chance, einen guten Big-Man zu bekommen, da Ben Wallace sowieso ein 4 Jahresvertrag mit den Pistons unterschreiben wird, denke ich mal, und so die 11-12 Mille kassieren könnte. Also kein anderer nützlicher Big-Man bei den Free-Agents ausser Przybilla. Und ausserdem könnten wir Spieler über 10 Mille uns leisten, wenn wir Harpring, (Ostertag, hat sowieso sein Retirement bekannt gegeben, also nächstes Jahr nicht mehr dabei) und Collins nicht weiterverpflichten, dann hätten wir über 10 Mio Freiraum mehr. Für mich ist wichtig, dass wir ein Top-Staring Five haben und so zwei solide Bankspieler im Kader besitzen, denn dieses Jahr konnten wir bei den Jazz keine nützliche Bankarbeit sehen!

Deshalb sage ich:

Keine Wiederverpflichtung von folgenden Spielern:
-Jarron Collins
-Matt Harpring
-Greg Ostertag
Total: ca. 11.5 Mio Dollar

Weiterverpflichtung von folgenden Spielern:
McLeod oder Palacio
ca. 1.5 Mio Dollar je Spieler

Free Agents die mann jetzt verpflichten könnte:
- Stojakovic (kein Defender) oder Harrington (kein Shooter)
- Przybilla
Total: ca. 15 Mio Dollar (würde etwa durch diese 2 Spielerverpflichtungen die Grenze des Gehaltspielraums von Utah erreichen)

Jazz Starting 5 - Spielerbewertung in Sterne (max. 5, min. 1) und Rating (max. 99, min. 50)
C - Boozer - 4 - 83
PF - Okur - 4 - 83
SF - Kirilenko - 5 - 89
SG - Stojakovic - 4 - 78 oder Harrington - 4 - 81
PG - Williams - 3 - 71

Bench:
JJ Redick - 3 - 68
McLeod oder Palacio - 2 - 66
Przybilla - 3 - 70
Whaley - 2 - 67
CJ Miles - 2 - 66
Andre Owens - 2 - 62

Wir hätten eine physisch sehr starke Starting-Five und Grosse Männer. Aber das mit den Free-Agents Verpflichtungen ist auch nicht immer so einfach. Nicht jeder geht so einfach in Utah spielen... Und ausserdem hätten wir durch die Verpflichtung von Stojakovic oder Harrington das Problem nicht hundertprozentig gelöst, aber kein Team hat einen 100-prozentig Perfekten Kader, sonst hätte man ja nur Spieler auf dem All-Star Level... Mit Przybilla, JJ Redick und McLeod oder Palacio hätten wir drei sehr nützliche Benchspieler und den Benchproblem hiermit auch gelöst.

Also : Boozer, Okur, Kirilenko, Harrington, Williams, unsere Staring Five und nächstes Jahr sehen wir mindestens ein 50-32er Team... I LOVE UTAH I LOVE THE JAZZ :love2:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe schon 3 Tradeangbeote gehört, die man versucht hatte im Trade Deadline mit Utah zu vereinbaren.

Für Boozer wurde folgende Spieler von folgenden Teams angeboten:

Miami:
Haslem
Posey

Minnesota:
Jaric
Olowokandi

Golden State:
Murphy
Fisher


So hätten wir drei verschiedene Staring Fives gehabt:

1. Haslem-Okur-Kirilenko-Posey-Williams
2. Olowokandi-Okur-Kirilenko-Williams-Jaric
3. Murphy-Okur-Kirilenko-Fisher-Williams

Aber die 1. Möglichkeit wäre völlig ok. Mit Posey hätten wir den Defender auf der SG Position, der sowohl Dreier verwandeln kann und sein Mann auf der Outside verteidigen kann... Genau ein solchen Spieler brauchen die Jazz... Und mit Haslem hätten wir ein Spieler, der besser verteidigen kann als Boozer, aber halt nicht so gut in der Offens ist. Aber immerhin ein solider Rebounder, würde durchaus ins Jazz-Konzept passen...
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
no way buddy!!!

carlos bleibt ein jazzer, weder die franchise noch boozer selbst haben die absicht dies zu ändern. ein zonen-biest mit ner 54er fieldgoalquote tradet man einfach nicht. glaub mit booz, memo,ak und d-will sind unsere zukunft und das ist auch gut so.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
vor allem haslem als starting-C? :gitche:

edit: und stojakovic bzw harrington als starting SG :laugh2:

sorry aber die wären da ziemlich out-of position
 
Zuletzt bearbeitet:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Snyderman schrieb:
no way buddy!!!

carlos bleibt ein jazzer, weder die franchise noch boozer selbst haben die absicht dies zu ändern. ein zonen-biest mit ner 54er fieldgoalquote tradet man einfach nicht. glaub mit booz, memo,ak und d-will sind unsere zukunft und das ist auch gut so.

Vollste Zustimmung ! Boozer fuer Posey und Haslem ? :D
Ich meine fuer uns waere ok, weil dann haetten wir einen gescheiten Power Forward, obwohl wir den schon mit Udonis haben, aber Carlos waere schon ein Upgrade, aber ein extrem schlechter Deal fuer euch.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
wow...geiler draft für die jazz letzte nacht, ich bin begeistert.

hätte ich nie erwartet das man brewer an 14 noch bekommen würde...hammer. dazu noch derons alten buddy dee brown und den reboundkönig der letzten 3 ncaa-seasons paul millsap.

good job mr. o'conner!!!
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Weshalb haben wir Hassan Adams nicht auch gedraftet? Ich denke er war sehr schlecht in den Work-outs, anders kann ich es mir nicht erklären... Aber ich bin immer noch dafür, dass wir Boozer für einen defensiv orientierten Center und einen Shooter auf der 2 traden sollten. Memo auf der fünf geht einfach nicht...

Jazz Starting Five:

Williams/McLeod/(Palacio)
Brewer/Giricek/Shooter/CJ
Kirilenko/(Harpring)
Okur
Defensiv Big-Man/Hoffa/(Collins)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Achja, wo ist denn Carlos Boozer in deiner glorreichen Planung, Okur-Groupie, oder soll der an 14. Bankstelle versauern? Hat ja eine miese zweite Season-Half als Center gespielt, nicht wahr? Das einzigste was die Jazz noch brauchen ist einen Shooter, tiefere Bank und ein wenig Game Experience. Für einen tiefen Ritt in den Westen fehlt gar nicht mal so viel imo, denn der Core um Kirilenko, Okur und Boozer ist einfach fabelhaft und sollte nicht verändert werden. Also nur kleinere Änderung (der Draft z.B. war nicht schlecht), Tiefe und Experience - dann werden's die Jazz weit bringen.
 
Oben