Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Was denken Sie von Mehmet Okur?

2005-06
Statistics
PPG 17.9
RPG 9.10
APG 2.4
EFF + 20.11

p1_okur_ap.jpg

a_miles_i.jpg

0111BKN_spurs7_okur_ap.jpg

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Langsam nerven mich manche Jazzfans. Sie beschuldigen Okur und machen Boozer zum Gott. Was soll das? Wer steht schon jetzt seit 2 Jahren auf dem Court, ohne einmal überhaupt ein Spiel ausgesetzt zu haben? Wer ist der Punkte- und Rebound- Leader im Team? Wer hat sehr viele Spiele für die Jazz gewonnen? Seit dem Boozer zurück ist, hat sich nicht viel verändert. Seien wir mal ehrlich. Die Jazz waren ohne ihn bei 50%. Memo ist eigentlich nur etwa seit 1-1.5 Monaten unkonstant. Mit Boozer's Return hat sich wirklich nichts geändert. Deshalb sag ich's zum letzten Mal: Entweder Boozer oder Memo muss geheen. Ausserdem kann ich es auch einbisschen verstehen, warum er nicht konstant ist. Es ist jetzt das erste mal, dass Memo so lange auf dem Court steht und alle Spiele beginnt. Erst jetzt hat er grosse Verantwortungen. Er muss sich mehr an seine neue Rolle gewöhnen, und ich denke nächstes Jahr wird alles besser. Auch eine Steigerung von 20 Punkten- 10 Rebounds und 3 Assists pro Partie könnten wir wohl erwarten. Und ausserdem denke ich, dass Memo mit 18 Punkten und 9 Rebounds pro Partie, alle Erwartungen erfüllt hat. Deshalb an alle Jazzfanz, bevor iht ihn wegen einpaar schlechte Spiele beschuldigt, müsst ihr euch mal anschauen wie die anderen Manschaftskameraden spielen. 9 Punkte-13-Rebounds-2 Blocks sind für die Jazzfans eine sehr, sehr schlechte Leistung. Sie erwarten immer 25 Punkte und 10 Rebounds pro Partie. Wenn er solche Stats nicht bringt, dann buuuhn ihn alle aus. Das regt mich unglaublich auf. Ich musste einfach meine Gedanken rauslassen! Was denkt ihr darüber? Ist Boozer wirklich besser als Memo? Memo bringt ja genau die selben Stats wie die von Boozer letztes Jahr, und auch dieses Jahr bringen sie dieselben Stats wenn sie gleichlange Spielen. Auch vergessen darf man nicht, das Memo in sehr vielen Spielen in den letzten Minuten die Partien entschieden hat. Vor allem bleibt mir da das Spiel gegen Chicago und das OT gegen die Bobcats in Erinnerung. Deshalb finde ich, dass die Beiden etwa gleich gut sind.

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Mehmet Okur
Utah Jazz
Position: F
Height: 6-11 Weight: 249
From : Turkey
Player file | Team stats
2005-06 Statistics
PPG 17.9
RPG 9.1
APG 2.4
SPG .52
BPG .89
FG% .457
FT% .778
3P% .340
MPG 35.6

Andrei Kirilenko
Utah Jazz
Position: F
Height: 6-9 Weight: 225
From : Russia
Player file | Team stats
2005-06 Statistics
PPG 15.5
RPG 8.2
APG 4.2
SPG 1.52
BPG 3.19
FG% .460
FT% .690
3P% .303
MPG 37.8

Carlos Boozer
Utah Jazz
Position: F-C
Height: 6-9 Weight: 258
College : Duke
Player file | Team stats
2005-06 Statistics
PPG 14.2
RPG 8.2
APG 2.8
SPG .63
BPG .25
FG% .545
FT% .678
3P% .000
MPG 29.0

Mango

Nachwuchsspieler
Das ist toll wie du hier mit Stats um dich werfen kannst, aber nicht mal eine These aufstellst. Willst du eigentlich überhaupt diskutieren?

rÖsHti

Bankspieler
Okur ist ein guter shooter, hat gute offensive skills, ist ein guter rebounder und kann pf und c spielen allerdings wird er als c fast immer "gefressen"
Was seine defense angeht...naja er muss noch viel dran arbeiten ! Boozer hat da schon Vorteile und ist auch athletischer ! Er ist mehr ein dirty worker..ist aber auch offensive gut ! Ich finde beide fehlt es an leadership...das selbe fur Kirilenko ! Er ist zwar der wichtigste Spieler aber ich seh ihn nicht als der teamleader so wie es Lebron, Kobe oder Garnett sind

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Wer? Wer? Wer?

Wer sollte gehen? Wer soll getradet werden? Wer darf auf kein Fall getradet werden? Wen sollte man weiterverpflichten? Wer soll für wen getradet werden?

Alle Gedanken dazu interessieren mich und die Jazzfans sehr! Bitte um eure Gedanken, Wünsche und Vorstellungen.

Im voraus bedanke ich mich.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Ohne es böse zu meinen, aber das erste was man tarden sollte sind die Jazz raus aus Utah wieder irgendwo in die Südstaaten rein...dort wo sie auch hingehören.

Street Fame

Nachwuchsspieler
ja allein der Name "Jazz" passt prima in den Süden.
Und vlt. wird die Mannschaft dadurch attraktiver für die Stars??

Kirilenko,Okur,Deron Williams und falls Carlos Boozer C spielt sollte er auch bleiben.
Den ganzen Rest kann man traden.

Street Fame

Nachwuchsspieler
Wichtiger Sieg heute gegen die Trailblazers. Die Jazz sind einfach in Topform!!!
Shedule für den Rest der Saison:

Houston
Denver
@NO/Okland
@Dallas
@San Antonio
Golden State

Ich denke gegen Houston,Golden State und NO/Oakland haben wir gute Chancen...gegen Denver könnten wir auch gewinnen, ist ja auch ein Heimspiel.
Dallas und San Antonio, naja das wird verdammt schwer; aber wenn wir von diesen beiden Spielen wenigstens eins gewinnen sind die Playoffs wohl drin. Ich bin guter Dinge, wenn die Lakers heute gegen die Clippers verlieren.

MM_15

BANNED
:crazy: Ihr armen Jazz fans,..ihr habt nur 14 seien oh oh sind so viele geturned nach dem aus von stockalone? :crazy:

also i hope das ihr die playoffs macht da ihr echt in topform seit aber nicht für uns :love3: :ricardo:
ihr sollt wenn die ****** kings von den playoff rängen kicken dann is es ok!

Ken

Bankspieler
MM_15 schrieb:
:crazy: Ihr armen Jazz fans,..ihr habt nur 14 seien oh oh sind so viele geturned nach dem aus von stockalone? :crazy:

also i hope das ihr die playoffs macht da ihr echt in topform seit aber nicht für uns :love3: :ricardo:
ihr sollt wenn die ****** kings von den playoff rängen kicken dann is es ok!

Schmerzen oder die erste Englischstunde gehabt?

Ich denke die PO sind nicht mehr drin. Jetzt muss man nach vorne schauen, im Draft was gutes ziehen und auf weniger Verletzungspech in der nächsten Saison hoffen.

Solomo

Hundsbua
Ken schrieb:
Schmerzen oder die erste Englischstunde gehabt?

Ich denke die PO sind nicht mehr drin. Jetzt muss man nach vorne schauen, im Draft was gutes ziehen und auf weniger Verletzungspech in der nächsten Saison hoffen.
Stimmt, die Jazz müssten alles gewinnen und die Lakers zwei von vier (Warriors, Blazers, Suns, Hornets) verlieren.

C-Webb87

Nachwuchsspieler
also ich hoffe seh das die jazz weiterkommen
ich bin der meinung das sie einfach viel verletzungspecj hatten als ihnen kirilenko und bozzer gefehlt hat
aber jetzt wo alle fit sind und grad so toll spielen verdienen sie die playoffs und die kings sollen rausfliegen

Evolution

Bankspieler
C-Webb87 schrieb:
also ich hoffe seh das die jazz weiterkommen
ich bin der meinung das sie einfach viel verletzungspecj hatten als ihnen kirilenko und bozzer gefehlt hat
aber jetzt wo alle fit sind und grad so toll spielen verdienen sie die playoffs und die kings sollen rausfliegen

glaub mir die kings fliegen nicht mehr raus da sie mindestens 2 (seattle und hornets) der letzten 4 spiele gewinnen werden,wenn nicht 3,weil gegn die nuggets haben sie uf alle fälle noch eine chance!

C-Webb87

Nachwuchsspieler
dann hoff ich das sie die lakers noch einholen und rauswerfen aus dem playoffplatz auch wenn kobe die playoffs verdient hätte
denn außer kobe hätte es beio den lakers eigentlich keiner wirklich verdient in den playoffs zu spielen was dioe leistungen betrifft
was auch wahrscheionlich daran liegt das kobe alle würfe selber nimmt
und bei den jazz ist das anders die spielen teambaketball
und daher sollen die jazz in die playoffs die hätten auch die besseren chance gegen die mavs und spurs

Solomo

Hundsbua
C-Webb87 schrieb:
dann hoff ich das sie die lakers noch einholen und rauswerfen aus dem playoffplatz auch wenn kobe die playoffs verdient hätte
denn außer kobe hätte es beio den lakers eigentlich keiner wirklich verdient in den playoffs zu spielen was dioe leistungen betrifft
was auch wahrscheionlich daran liegt das kobe alle würfe selber nimmt
und bei den jazz ist das anders die spielen teambaketball
und daher sollen die jazz in die playoffs die hätten auch die besseren chance gegen die mavs und spurs
Sag mal, hast Du eigentlich seit dem Allstarbreak ein einziges Lakersspiel gesehen, oder folgst Du gängigen Vorurteilen? Die Lakers spielen nämlich seit dem Allstarbreak zumeist sehr guten Teambasketball.
Aber das ist eh der falsche Thread dafür.

C-Webb87

Nachwuchsspieler
hast recht das ist der falsche thread dafür und ja ich habe spiele gesehen
viele spiele wo kobe 30würfe genommen hat und spiele wo außer kobe kaum jemand 2stellig geworfen hat es sind keine vorurteile ich sehe es doch selber

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Ich hoffe das wir nächstes Jahr einen soliden Shooting Guard bringen, der sowohl verteidigen kann (vom Outside) und auch ein guter Shooter ist, von der Dreierlinie hauptsächlich. Da wäre ein Spieler wie Bowen oder Posey genau das Richtige. Die Heat haben ja versucht an Boozer zu kommen, sie wollten den Gerüchten zufolge Haslem und Posey für Boozer. Ich denke damit wären wir nicht schlecht bedient, obwohl ich der Meinung bin, das man D-Will, Memo, AK-47 und Booze beisammen halten sollte. Nächstes Jahr sind die Play-Offs sicher drin. Ich hoffe wir werden nicht scjon wieder an so vielen Verletzungen leiden. Dieses Jahr bin ich schon etwas traurig. Wir werden wohl die Play-Offs nicht machen. Schuld dafür, neben den Verletzungen, sind die sehr peinlichen Niederlagen gegen die Knicks und die Bobcats. Das hat uns leider die ganze Saison gekostet.

Oben