Langsam nerven mich manche Jazzfans. Sie beschuldigen Okur und machen Boozer zum Gott. Was soll das? Wer steht schon jetzt seit 2 Jahren auf dem Court, ohne einmal überhaupt ein Spiel ausgesetzt zu haben? Wer ist der Punkte- und Rebound- Leader im Team? Wer hat sehr viele Spiele für die Jazz gewonnen? Seit dem Boozer zurück ist, hat sich nicht viel verändert. Seien wir mal ehrlich. Die Jazz waren ohne ihn bei 50%. Memo ist eigentlich nur etwa seit 1-1.5 Monaten unkonstant. Mit Boozer's Return hat sich wirklich nichts geändert. Deshalb sag ich's zum letzten Mal: Entweder Boozer oder Memo muss geheen. Ausserdem kann ich es auch einbisschen verstehen, warum er nicht konstant ist. Es ist jetzt das erste mal, dass Memo so lange auf dem Court steht und alle Spiele beginnt. Erst jetzt hat er grosse Verantwortungen. Er muss sich mehr an seine neue Rolle gewöhnen, und ich denke nächstes Jahr wird alles besser. Auch eine Steigerung von 20 Punkten- 10 Rebounds und 3 Assists pro Partie könnten wir wohl erwarten. Und ausserdem denke ich, dass Memo mit 18 Punkten und 9 Rebounds pro Partie, alle Erwartungen erfüllt hat. Deshalb an alle Jazzfanz, bevor iht ihn wegen einpaar schlechte Spiele beschuldigt, müsst ihr euch mal anschauen wie die anderen Manschaftskameraden spielen. 9 Punkte-13-Rebounds-2 Blocks sind für die Jazzfans eine sehr, sehr schlechte Leistung. Sie erwarten immer 25 Punkte und 10 Rebounds pro Partie. Wenn er solche Stats nicht bringt, dann buuuhn ihn alle aus. Das regt mich unglaublich auf. Ich musste einfach meine Gedanken rauslassen! Was denkt ihr darüber? Ist Boozer wirklich besser als Memo? Memo bringt ja genau die selben Stats wie die von Boozer letztes Jahr, und auch dieses Jahr bringen sie dieselben Stats wenn sie gleichlange Spielen. Auch vergessen darf man nicht, das Memo in sehr vielen Spielen in den letzten Minuten die Partien entschieden hat. Vor allem bleibt mir da das Spiel gegen Chicago und das OT gegen die Bobcats in Erinnerung. Deshalb finde ich, dass die Beiden etwa gleich gut sind.