Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ich habe die Beiträge gelesen, deshalb ja meine Verwunderung. Aber was immer Du als witzig empfinden magst, viel Spaß dabei.

Ein kleiner Kommentar, der wahrscheinlich mehr Slang als riesen Beleidigung war, sollte man nicht überbewerten. Ich denke Jon Barry hat es in seinem Leben wegen seiner Hautfarbe schon sehr schwer gehabt. :rolleyes:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
TheDuck schrieb:
Ein kleiner Kommentar, der wahrscheinlich mehr Slang als riesen Beleidigung war, sollte man nicht überbewerten.

Ja, sowas kann schon ein paar Mal vorkommen, macht ja nichts. Ist dann bestimmt auch eigentlich ohne Absicht und Hintergrund. :skepsis:

TheDuck schrieb:
Ich denke Jon Barry hat es in seinem Leben wegen seiner Hautfarbe schon sehr schwer gehabt. :rolleyes:

Na dann bin ich ja beruhigt, dass das sowas rechtfertigt. Anscheinend stimmt das auch noch, was ich geschrieben hatte.


Naja, Jazz-Fans... ;)
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Eigentlich nur ein wenig Verständniss für den jungen etwas überdrehten Snyder. Ich mag ihn, auch wenn seine erste Saison alles andere als gut lief.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Naja ich rede hier nur öfter wegen giricek, wenn der nicht in utah wäre würde mir das team am ar*** vorbeigehen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
I hoffe die Jazz haben nächstes Jahr mal mehr "Glück mit den Verletzungen"!Besser gesagt für Raja Bell, that's my man!

Vielleicht sieht man sich ja in den Playoffs. :confused:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
toll leute...gibts denn hier niemanden der sich das deron video (link oben) reingezogen hat?! ist echt der hammer. mr. williams ist ein echter champ, ein gewinner durch und durch.

seine freundin ist der oberhammer...holy shit!!! :ricardo:

Deron8.jpg
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Guck dir doch mal die von Tony Parker an......Eva Longoria panik:
Wie kann so ein Franzmann mit nur einer Augenbraue und dann noch von den SPURS :eek: so eine Freundin haben? :cry: :cry: :cry:
Aber, oh, offtopic :D
Ich halte Deron Williams auch für einen super Mann, Utah wir noch ne Menge Spaß an ihm haben, jedoch sollte man doch noch irgendeinen Trade einfädeln, Boozer verjagen oder so.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Layden mag als Gm versagt haben bei den Knicks, jedoch hatte er bei den Jazz damals recht gute Arbeit geleistet. Könnte ne gute Addition im Stuff sein.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
mir gefällt der 2nd round pick robert whaley sehr gut. vor einigen jahren war ein bericht über ihn in der slam- er wurde damals als eine richtig grosse nummer gehandelt, der aber sein talent auf der strasse im ghetto verlor. dann hat er wohl doch noch seinen weg aus dem sumpf gefunden und es hat mich echt total gefreut ihn auf dem draft board zu entdecken, weil seine geschichte sich damalswirklich traurig anhörte.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
so ist es, whaley könnte sich zu einem absoluten steal des drafts entwickeln. im chicagoer pre-draftcamp hat er wohl den besten eindruck aller dort anwesenden bigmen hinterlassen. seine harte vergangenheit spricht bände, seine collegekarriere ebenfalls. ich glaube er hat 2mal die uni wechseln müssen. aufjeden fall hat er ne 2.chance verdient...und ich sags euch der typ ist heiss wie frittenfett.

und c.j. miles scheint wohl doch nicht zu den texas longhorns zu gehen. er wird wohl nen 2. jahresvertrag für utah unterschreiben. talent hat er wohl ohne ende, sein jumpshot sei wohl butterweich...manche sagen er wär der neue ray allen. er sieht auch noch so aus und trägt auch die nummer 34.

g_miles_412.jpg

links whaley - rechts miles
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
utahs suche nach einem erfahrenen comboguard könnte bald ein ende haben.
jasikevicius sei wohl sehr interessiert. ich denke auch das utahs chancen sehr gut aussehen, jetzt wo cleveland bereits massig cash für hughes, ilgauskas und marshall hingebledert haben. indiana wird wohl ebenfalls alles versuchen sarunas zu verplichten, aber ich nehme stark an das euroensemble der jazzer mit kiri, memo, gira wird maßgeblich ausschlaggebend dafür sein, dass er sich für salt lake city entscheiden wird. :D

European star shows interest in Jazz
Swing guard: Jasikevicius, former EuroLeague MVP, could make decision today
By Steve Luhm
The Salt Lake Tribune



The Jazz are in the running to sign European star Sarunas Jasikevicius, his agent told The Salt Lake Tribune on Wednesday.
According to Washington-based Doug Neustadt, Jasikevicius is "very interested" in playing for Utah, and his final decision could come as early as today.
"The Jazz are definitely being considered," Neustadt said.
Other teams known to have talked to Neustadt about the possibility of signing Jasikevicius (pronounced yes-uh-KA-vi-shus) include Cleveland and Indiana.
The Cavaliers, however, have used most of their salary cap space in agreeing to terms with free agents Larry Hughes, Donyell Marshall and Zydrunas Ilgauskas. So they might not be in position to meet Jasikevicius' salary demands.
Reportedly, the Lithuanian-born swing guard wants at least a three-year deal worth over $10 million to leave his European team, Maccabi Tel Aviv.
Because the Jazz have not used their $5 million mid-level salary cap exception, they are in position to comfortably make that kind of offer to Jasikevicius, who played college ball at Maryland and is a former EuroLeague MVP.
No matter which team Jasikevicius decides to join, however, he won't be able to sign a contract Friday.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die Amis haben auch mal gesagt, dass Kukoc [kew-coach] ausgesprochen wird, wobei [koo-cotch] der Sache viel näher kommt. Auf die Fähigkeit der Amerikaner, ausländische Namen auszusprechen, würde ich nicht viel geben :thumb:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
verdammte *******e! ich dachte kevin o'conner hat noch nen ass im ärmel, aber nun wo jasekivicius nach indiana geht, siehts ganz so aus als wenn utah tatsächlich der verlierer des 3 team-trades ist. nun hat man extra 2 rosterspots und ne weiter mio freimachen können und keiner der interessantesten freeagents konnte an land gezogen werden. so viele comboguards gibts da jetzt nicht mehr. der einzige der mir da noch einfällt wäre jaric. aber ich gebs auf zu hoffen, das ging immer in die hose obs daniels war oder jasekivicius.

folgende spieler befinden sich momentan im utahroster für die nächste saison:

pg: williams
sg: giricek, miles
sf: kirilenko, harpring
pf: boozer, humphries
c : okur, ostertag

klare schwachstelle in sachen tiefe die pg und sg positionen.

denke mal das mcleod resigned wird, und utahs 2er secondround pick robert whaley nach der preaseason im herbst ebenfalls wie c.j. miles ein 2jahresvertrag bekommen wird.

das wären dann ein pg und ein pf/c mehr. fehlt immer noch ein comboguard. vielleicht wird diese lücke ja andre owens füllen, der dieses jahr in der rmr sehr gut gespielt hat. jedenfalls war der trainerstab von ihm recht beeindruckt.
 
Oben