um 01h00m MESZ gehts offiziell los, bis die aber (wie bei der UEFA) mit dem ganzen geschwafel fertig sind und so weiter können sicherlich 30 bis 40 minuten vergehen. am besten du schaltest so 20 minuten später ein oder wenn du kein risiko eingehen willst einfach schon um punkt 1.
ähm jo, der draft 2013 war auch erst der erste draft ever den ich live (oder überhaupt) gesehen habe. was ich mitbekommen habe muss ein team einen spieler ziehen und dann können innerhalb von 5 minuten gebote an den jeweiligen GM abgegeben werden.
beispiel: cavs ziehen wiggins an #1 und wir embiid an #5. wenn DL embiid gezogen hat kann ihm der cavs-GM anrufen und ihm wiggins gegen embiid anbieten. wenn DL ja sagt ist der deal durch. oder eben wenn der cavs-GM an #1 wiggins zieht kann DL ihm anrufen und das gebot #5, #23 + favors + burks machen und wir kriegen wiggins und die können mit #5 ziehen wer halt noch verfügbar ist, was aber unrealistisch ist.
letztes jahr wars zum beispiel so: DL hat gesehen dass die wolves an #9 burke gezogen haben und da er hinter rubio sowieso sinnlos wäre hat er gleich reagiert und #xx + #xx angeboten was der wolves-GM gleich genommen hat.
leider kann ich heute den draft nicht live anschaun weil meine freundin geburtstag feiern muss :///// auf NBA.tv wirds sicherlich im re-live modus die möglichkeit geben den draft anzuschauen. ich werde es mir auf youtube anschauen - dort wird er auch sicherlich zu 100% hochgeladen werden.
PS: ich will WIGGINS haben!!!