Diese Reaktionen habe ich erwartet. Doch ich muss sagen, ich sehe es wie Sh3nx!
Ich habe Vertrauen in dieses Front Office. Wenn sie bereit sind Favors abzugeben, dann denke ich wird es das schon wert sein - weil sie das wissen was ich nicht weiß.
Für diejenigen die primär Fans von Spielern sind und nicht von der Franchise, da ist natürlich Panik angesagt, denn dann geht es immer um das Zusammenspiel des bestimmten Spielers mit den Jazz und wenn diese nicht gegeben ist, dann ist dieses Gefühl angesagt: :wall:
Warum ein Hayward neben einem guten Scorer aufblühen würde und nicht Burks? Weil Hayward ein Spielgestalter ist und Burks ein Scorer.
Und ich habe auch deine Reaktion erwartet
Möchte auch gar nicht wieder eine große "Burks-Hayward-Diskussion starten", aber aus meiner Sicht kann man die Spieler nicht einfach in diese Kategorie stecken. Von Haywards Qualitäten als Spielgestalter habe ich letzte Saison wenig gesehen oder woran machst du das fest? An den 5,2 Assist/per Game? Gerade in dieser Hinsicht hat Burks aus meiner Sicht noch große Ressourcen. Hayward natürlich auch. Aber letzte Saison enttäuschte er mich dahingehend einfach.
Aber ist sowieso jetzt müßig darüber zu diskutieren. Für Hayward wird es jetzt wichtig sein endlich mal Klarheit zu haben. Bei Burks muss man jetzt erstmal den Draft abwarten und ich hoffe, dass er dann endlich mal Vertrauen vom Coach (wer auch immer das sein mag) geschenkt bekommt.
Der erwähnte Deal von JazzKing mit Kanter, Burks und #5 klingt auf jeden Fall fairer aus Sicht der Jazz. Darüber würden die Cavs aber wahrscheinlich nur lachen und sich Richtung Philadelphia orientieren.
Auch aus Sicht der Jazz würde ich den Deal nicht durchziehen.
Du sprachst über Vertrauen zum Front Office. Lindsey ist nun mal noch nicht wirklich lange im Amt und seine bisherigen Moves bzw. der eine bisherige Move kann noch gar nicht beurteilt werden. Die wahrscheinlich zu hohen Erwartungen an Burke, konnte er bisher noch nicht erfüllen.
Man hätte jetzt z.B. auch mit Antetokounmpo und Dieng darstehen und dieses Jahr unseren PG (Smart, Exum, Ennis,...) draften können.
Ich gebe Burke gerne noch Zeit und auch Lindsey möchte ich überhaupt nicht beurteilen, aber vollstes Vertrauen, gerade wenn so ein Deal im Raum steht, möchte ich ihm noch nicht entgegenbringen.
Ich bin auch Fan der Utah Jazz und vor dem Draft11 war mir Alec Burks noch gar kein Begriff, aber das Management hätte bei mir viel Respekt eingebüßt. Das würde genauso aussehen, wenn der Deal anstatt mit Burks mit Kanter, Burke, Hayward (ja ich weiß, ist nicht möglich) durchgeführt werden würde.