erminator
Bankspieler
P.S. Meine Sig wird immer länger
Du weißt doch was man sagt Pistol. Wie die Signatur eines Mannes so sein ... Also lass sie ruhig weiter wachsen :laugh2:
Falls Hayward ein anderes Angebot annimmt, haben wi 14 Tage Zeit um gleichzuziehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es keine 14 Tage sind. Ich war mir sicher, ich gebe zu ich werde mir immer unsicherer, da ich öfters bei sowas gegen dich den Kürzeren ziehe :laugh2: . 14 tage erscheint mir sehr sehr lange bist du dir da echt sicher? Denke es waren drei Tage.
Als Beispiel...
As of Saturday afternoon, however, the New York Knicks had yet to receive the offer sheet from the Rockets, a league source said. Once the Knicks do, they'll have three days to match.
Ich glaube Kanter hat einfach kein Bock auf seine Nationalmannschaft. Klingt jetzt etwas hart, aber die ganzen Meldungen passen irgendwie alle nicht zusammen. Malsehn, ob Erminator da mehr weiß.
Das klingt nicht hart sondern ist einfach so! Er hat letzte Woche über seinen offiziellen Twitteraccount verlauten lassen, dass er den (auf einmal) notwendigen Eingriff bedauere und er sich eigentlich so sehr auf die WM gefreut habe. So politisch korrekt wie er ist lässt er natürlich noch ein Alibi - Hintertürchen offen. "Sollte der Heilungsverlauf positiv voranschreiten würde er es durchaus in Erwägung ziehen doch aufzulaufen, wenn auch für limitierte Minuten"...
Mir gehts einfach nur darum was er seit Mitte April denn gemacht hat? Warum auf einmal?Und er ist ja auch noch "Wiederholungstäter." Ich hinterfrage wirklich seine Einstellung! Vor 2 Jahren sollte er bei der EM - Quali auflaufen und hat kurzerhand beschlossen an dem Tag abzusagen wo er eigentlich erscheinen sollte. Im Nachhinein konnte man ja lesen, dass Enes in der freien Zeit einfach sehr viel zugenommen hat und sich wieder in Form bringen wollte (Radikaldiät).
Also in der Zeit vom April bis zum Juni scheint Kanter vollkommen sein Gehirn auszuschalten. Selber Zeitraum und plötzlich MUSS er operiert werden und der Nationalmannschaft absagen
Leider weiß ich nichts genauers über die Verletzung, wie gesagt der erste Eindruck sieht nach einer präventiven Maßnahme aus..
Wenn ich an Spieler wie Türkoglu, Asik und Ilyasova denke, die jedes Jahr ihre Knochen hingehalten haben wobei Ersan ausnahmsweise dieses Jahr mal absagt, deshalb tut Enes Absage noch mehr weg!