EricGordon10
Nachwuchsspieler
So Free Agency: Jazz sollten Interesse an Trevor Ariza und Ryan Kelly haben. Zudem willll man Hayward demnächst ein Angebot unterbreiten.
Tony Jones: league source says that Lakers power forward Ryan Kelly is one name the Jazz could be interested in as FA wears on Twitter @Tjonessltrib
Tony Jones: can confirm Jazz interest in free agent small forward Trevor Ariza....perfect 3 and D type for Utah and new system Twitter @Tjonessltrib
Jody Genessy: Can confirm that the Utah Jazz plan to make a contract offer to restricted free agent Gordon Hayward in the next couple of days. Twitter @DJJazzyJody
Ariza fände ich schon stark, die Fragen wäre nur dann: wer fällt aus der Starting 5 und für welchen Youngster reicht es am Ende nicht, den Vertrag zu verlängern? Oder zieht man ihn nur als Hayward Ersatz in betracht?
Also ich gehe wirklich davon aus, dass Ariza der Notfallplan für Hayward wird, falls dieser einen Max-Contract angeboten bekommt. Hatte mir Ariza ja schon gegen Ende der letzten Saison gewünscht und er wäre wirklich eine sehr gute Alternative. Bei ihm gibt es bestimmt eine Menge Konkurrenz. In irgendeinem Interview hatte ich aber gelesen, dass man in Betracht zieht auch Spieler überzubezahlen. Hatte diesen Satz erst Hayward zugeordnet, aber könnte auch für Ariza passen.
Hayward und Ariza zusammen im Roster kann ich mir nicht vorstellen.
Zu Ryan Kelly kann ich leider wenig sagen. Hatte in L.A. ein solides Jahr in einem schwachen Team.
Wann kann man mit News zu den Vertragsverlängerungen von Burks und Kanter rechnen? Wann war das in etwa letztes Jahr bei Hayward?