@EricGordon
Weißt du was schlimmer ist als den Sinn mit den 3 Tagen warten, der dahintersteckt nicht zu begreifen?Wenn man den Text liest und liest und liest und trotzdem i-wie nicht schlauer wird. Ich kann mir so in etwa vorstellen, was damit gemeint ist aber so zu 100% nachvollziehen (es geht um Cap) kann ich es nicht. Um es mir gegenüber vereinfacht auszudrücken, wenn die Jazz 3 Tage Zeit haben, sollte man sich diese nehmen und seine Optionen/Alternativen prüfen und sein Handeln gründlich zu überdenken. (Das ist die für mich relevante Idiotenversion
)
Zu Gordons Contract: Der Cap wird die kommenden Jahre ja erhöht und dementsprechend wird das Verhältnis eigentlich wieder relativiert, das ändert dann schon etwas meine Sichtweise, da ich das vorher nicht wusste. Die Spieler wissen das natürlich und so kriegen viele Free Agents ein paar Millionen mehr im Jahr als ihnen normalerweise zustehen sollte. Heute Gordon morgen vielleicht Enes? Wäre nicht auszuschließen, falls er einen Leistungssprung verzeichnet sind offensivstarke Bigs immer gefragt.
Habe mal die Free Agents von 2015 und vor allem die U 30 Bigs, die so in etwa Enes' Spieltyp (nicht Klasse) ähneln angeschaut und wenn man davon ausgeht, dass Love bis dahin zu seiner Wunschfranchise getradet wird und wie Aldridge seinen Contract (wie angekündigt) verlängern wird, bleiben nur Marc Gasol, Vucevic und Kanter
Gibt halt noch Spieler wie Al Jefferson und David West die mit dem Verzicht ihrer Playeroption ebenfalls dazustoßen könnten.
Aktuell bin ich sehr gespannt, denn nach kurzem Überfliegen (hoffe ich tue mir der Aussage keinem Unrecht und habe keinen Übersehen) aber in dem Jahr ist Greg Monroe, der mit Abstand einzig brauchbare Big?!(Bosh und Gasol sehen sich ja wohl eher bei Contendern). Zum Glück hat man mit Favors vorher schon gesichert, denn alles andere als ein Max-Contract für Monroe würde mich schon sehr sehr überraschen.
Garcia wäre also unsere erfahrener Swingman? Interessant...Ich denke Ariza hat sich erledigt