So ich melde mich mal zurück.
@NBAFan: Erstmal zu der Frage mit den Twitteraccounts. Ich habe zwar einen, nutze ihn aber, wie Sh3nx, zur reinen Informationsbeschaffung. Habe auch selber nur bisher einen Beitrag geschrieben und mit Ronda Burke hatte ich bisher keinen Kontakt
@Sh3nx: Du fandest das Wappen grausam. Ich fand es mega geil
so verschieden sind Geschmäcker
Das Gerücht mit Murry hält sich wirklich hartnäckig und man stellte sich im FO wohl wirklich die Frage, ob Veteran oder direkt dritte Kraft mit wenigen Minuten und entschied sich für letzteres.
Hätte man Prigioni ertradet, hätte man ihm theoretisch auch Spielzeit geben müssen und mit Burke und Exum hätte das problematisch sein können. Ich bin der Wahl "Murry" ganz zufrieden, sollte es so kommen.
Leider kann ich von der Arbeit aus die Zitierfunktion nicht nutzen, aber Josh Howard hat sich sehr wohlwollend über die Stadt SLC btw. Staat Utah, aber auch über Corbin geäußert und sogar Trevor Booker zu einem Signing bei den Jazz geraten.
Finde ich schon stark, wenn man bedenkt, dass Howard nur ein Jahr für uns spielte und nicht gerade mit überragenden Leistungen im Gedächtnis blieb. Hatte hier ja auch Verletzungsprobleme.
Ansonsten habe ich mir letztens per Stream ein Spiel zwischen Litauen und Australien angeschaut und Dante Exum überzeugte nicht wirklich und rückte sogar später ins zweite Glied. Da auch die "Aussies" erfolgreich sein wollen, kann ich mir vorstellen, dass Dante bei der WM nicht wie erhofft massig Spielzeit bekommen wird.
Er trifft seine Würfe kaum, gibt die Verantwortung oft weiter und hat auch so Probleme das Spiel zu gestalten.
Aber warten wir einfach mal ab