PP7 ich liebe deine journalistische Ader und Danke für deine Mühe
Natürlich wurde das Ding verschlungen ist ja Ehrensache.
Jedoch kommen mir die Jazz - Spieler etwas zu gut weg. Vielleicht ist da der Preseason - Eindruck noch zu sehr mit involviert.
Bei den Jazz könnte es eigentlich jeder Spieler aus der Starting Five schaffen, auf Anhieb All-Star zu werden.
*dream* Ich weiß natürlich wie das gemeint war aber etwas (unglücklich) übertrieben formuliert. Schließlich hat ja nur Kanter All-Star-Niveau :laugh2:
Der Backcourt mit Trey Burke und Alec Burks sorgte schon letztes Jahr für Furore.
Verwechselst du da den Jazz-Backcourt mit den der Warriors oder Wizards? Beide Spieler haben weder enttäuscht, noch die Erwartungen übertroffen aber für Furore gesorgt eher nicht.
Das waren die Passagen, die mich so etwas gestört haben. Der Rest da unten sind eigentlich nur Kleinigkeiten.
Die größten Hoffnungen setzt man in Gordon Hayward, der nach seiner Vertragsverlängerung endgültig aus dem Schatten treten soll...
Da fehlt irgendwo das Wörtchen "erneut" oder ähnliches. Ist ja nichts neues, Gordon wird auch dieses Jahr die primäre Angriffsoption und er steht ja nicht so richtig im Schatten sondern wird ja von den Jazz förmlich ins Haifischbecken geschubst.
Zur Rotation glaube ich, dass eher Exum (meistens) der sechste Mann wird, weil Rudy Gobert einfach zu sehr drückt. Bei den Guards ist man insgesamt nicht so stark besetzt wie man es im Frontcourt ist und deshalb wird man mehr auf Exum - der ja sowohl 1 als auch 2 spielen kann - angewiesen sein, als eben z.B auf Booker. Falls Snyder wirklich auch in der Saison eben Small-Ball spielt und Hayward ab und zu auf die 4 zieht, dann erst Recht. Ich persönlich möchte Gordon niemals auf der 4 sehen. Es gibt in der NBA Spieler die von der SG bis PF alles spielen können, weil sie sowohl vom Skillset als auch physisch dies durchaus draufhaben aber Gordon Hayward gehört meiner Meinung nach nicht hinzu. Jeremy Evans ist vermutlich in der Frontcourt-Hierarchie ganz unten.
Sonst wie gesagt gelungen und vielleicht ist meine Kritik (Verbesserungsvorschlag eher
) unangebracht und ich sehe das alles zu düster.
Kleiner Wochenausblick. Favors Contract wurde ja am 18.10.2013 unter Dach und Fach gebracht und ich
erwarte, dass die Jazz sich mit (mindestens) einem auch um den Zeitpunkt einigen werden. D.h. die Woche wir der erste Contract fällig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man Jeopardy spielen und zwei Spieler als RFA in den Sommer schicken wird.
Nachdem der eine vorzeitig verlängert, hätte man gute 1,5 Wochen Zeit den anderen Spieler auch noch zu bekehren oder zu überlegen was man denn mit ihm macht. Eine Parallele zur letzten Offseason könnte durchaus wieder aufkommen und ich glaube sogar sehr realistisch. Mal sehen wessen Agent (erfolgreich) auf mehr Kohle im Sommer spekuliert. Wirds der Guard oder der Big-Men?Bledsoe und Monroe mal als Beispiele...