PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Sehe ich ähnlich, Evans hat offensiv noch massig an Potential. Bei ihm haperte es bisher an der Defense. Er ist leider immer ein Schritt zu spät gewesen und konnte sich oft nur durch Fouls helfen. Da reichen 1-2 spektakuläre Blocks pro Spiel nicht aus, um die Schwächen zu kaschieren.
Daher muss ich Erminator auch recht geben, letztes Jahr sah es für ihn ein wenig besser aus. Auch ein Gobert darf man in der Big Men Hierarchie nicht vergessen und unterschätzen.
Aber wer weiß, wie Quin plant. Für ein schnelles Spiel wäre Evans jedoch wie gemacht.
So wie ich das auf meiner Sonnenliege mitbekommen habe, kommt es jetzt zu Gesprächen in dieser Woche mit Burks und Kanter. Auch wenn alle ganz positiv klingen, bleibe ich da weiter skeptisch. Zwischen den Zeilen konnte man bei Burks schon herauslesen, dass er sich nicht mit einem kleinen Vertrag abspeisen lässt (war ja auch irgendwie klar).
Ansonsten nette Bilder und Interviews, auch wenn ich Locke nicht abkann. Immer wieder hört man nur positives über Snyder. Auch wenn es schön blöd wäre als Spieler was anderes zu sagen, kaufe ich manchen die Worte ab. Es kommt schon so eine gewisse Aufbruchstimmung auf und Corbin kommt nicht gerade gut weg.
Schade, dass sich Carrick Felix anscheinend verletzt hat und nun Dahntay Jones eine Alternative sein wird. Wenn er sich, so wie er zumindest in dem Interview sagte, nur auf die Weiterentwicklung der jungen Talente konzentriert, kann ich damit leben.
Das massigen Potential sehe ich bei Evans nicht wirklich. Für mich ist und bleibt Energizer.
Bei Burks bin ich echt gespannt was da für Summen kursieren.
Jones soll während seiner NBA-freien Zeit Erfahrungen als Analyst gesammelt haben, dazu ein Ex-Dukie wie Snyder und assistant coach Lang.
Kritik an Snyder? here we go: http://www.standard.net/Extra-Point/2014/09/29/Snyder-s-ideas-won-t-work-if-team-can-t-buy-in.html