@ CHI
Viertel 1
Paar Minuten gespielt und mir gefällt was ich sehe - ich sehe zwei Topteams mit Intensität die wissen was sie tun. Nur weiß ich, dass die Jazz alles andere als ein Topteam sind, doch so fühlt es sich bisher an - wirken konzentriert. Spiel macht sofort Spaß. Joe und Rudy sehen gut aus, Rebounds, Defense, Joe macht den Spielmacher, Rudy den Finisher
, Hayward mit zwei Körben bisher - ohne Fadeaways. 7:20 Joe kommt raus, Exum rein. Hatte Burke den Ball schon gehabt? Favors mit zwei Fouls. Booker rein. Rose trifft nichts bisher. Booker aus der Mitteldistanz, 12-8. Ausgleich. Gobert mit Spinmove gg Pau - Foul. Rudy kann das? Zwar nur halb so schnell wie ihn Kanter macht, aber immerhin. Hayward mit Steal, aber Jimmy Butler geht auf Nummer Sicher - 2/2 FW. Millsap für Burke, Butler zweites Foul gg GH. Hoffentlich kriegt er noch mehr - auf ihn verzichte ich gern, vorne wie hinten. Gute Idee von GH, aggressiv zum Korb, leider kriegt Butler kein Foul, aber er macht die Punkte. MJ Musik mit PYT. Ich habe das Gefühl, er wird immer in allen Hallen gespielt. Gute Defense von Rudy gg Pau auch gut gg den Drive von Butler - 24s. Dante Airball. Wieder gute D von Rudy gg Pau führt zu Punkten auf der anderen Seite (Exum zu Hayward). Geil, Exum spielt Booker schön frei an der Drerlinie und er macht ihn. Block Rudy, GH entscheidet sich gegen das ISO-Play und gibt den Ball zu Booker.
Superviertel, playing like we belong!
22-16
Die Bullskommentatoren sprechen schon von den Qualitywins die die Jazz hatten
Viertel 2
Jetzt drei Körbe hintereinander kassierrund vorne mit Schwierigkeiten. Endlich zieht Millsap ein Foul - 0/2. Clark kommt rein. 24-24. 8-0 Lauf. Danke, Joe, 3p. Burke dribbelt herum und sucht, GH steht in der Ecke und Butler bewegt sich keinen Deut weg von ihm. Wie ist das kein Foul an Hayward?!
Nice, Favors to the rim. Geil, Rudy mit Dunk nachdem er gefrostet wurde, Favors mit Pass.
36-32 (14-16)
Weiter so, Jungs! D-FENSE!
3 Viertel
Spielen wieder sehr konzentriert, no smiles. Schöner Bodenpass Hayward zu Favors der Dunkt. Rose mit seinem ersten Korb. 1/11 nun, habe das Gefühl es ist nicht der letzte. Schöner Pick für favors und er funkt! 37-27. Burke nutzt einige Picks und kriegt einen Korbleger! Loving it! Pau mit Dreier aus der Ecke. Rose Korbleger. Wieder Rose mit Korbleger. Burke TO, Butler Funk. 9-0 Lauf. 49-46, 6 Min. Muss jetzt leider los