Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Wow also ohne Worte. Da verletzt sich sogar der Backup vom Backup :wall: Dazu noch so schwer. Wünsche Christopher natürlich gute Besserung aber es ist wirklich tragisch. Hood wird auch etwas ausfallen und mal schauen wie schlimm es bei Enes ist, der auf jeden Fall nicht mit nach Minnesota reisen wird. Ich wusste doch, dass mein Hexenschuss nicht von irgendwoher kommen konnte . Welcher Mensch außer mir kriegt nach dem Niesen einen Hexenschuss?!:mensch:

Es war wirklich ein komisches Spiel und bei Trey Burke hinterfrage ich langsam seinen Teamspirit. Als Spieler der über 30 Minuten spielt hat man eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Mitspielern und man muss nicht auf Teufel komm raus werfen oder viel schlimmer noch zum Korb penetrieren - mit der Physis! Von den Startern waren Gordon und Enes solide und Favors machte ein etwas schwächeres Spiel. Die Lineup mit Favors und Gobert war sehr interessant, da man defensiv sehr sehr stark aber in der Offensive dafür etwas harmlos war.

Die Gewinner der Partie sind neben beiden Australieren auch wieder Rudy Gobert und Booker hatte auch so seine Szenen. Die Bench war endlich mal da! Dantes defensivpotenzial ist so enorm *dream*

19 Punkte war man hinten und dann doch sowas aber das Team hat wenigstens Moral ;)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Treu ist die tragische Figur, jedoch fand ich nicht, dass er blöde Würfe genommen hat, einige waren schwierig wegen ablaufender Wurfuhr, aber ansonsten - und da hat Harpring diesmal wieder am Anfang Recht gehabt als er sagte, dass Treys Wurf flach aussieht - anders als gg Minny.

Gibt es vielleicht einen Grund dafür, wieso Burke schon seit Saisonbeginn meistens freie Würfe bekommt? Er wird von der defense nicht für Voll genommen und man hilft lieber wo anders aus und gibt sich mit den vermeintlich freien Würfen zufrieden. Wieso auch nicht? Es handelt sich um einen wurffreudigen PG mit eins A Quoten (.355/.294). Das Spiel gegen die Wolves war da eher die Ausnahme.

Hey, aber dafür ist er ein schneller, kräftiger PG mit Gardemaß der lockdown defense spielt, ohne Probleme penetrieren kann, in fastbreak Situationen seine Teamkollegen einsetzt und auch sonst ein Spielmacher ist wie er im Buche steht.

Exum ist noch lange nicht bereit Starter zu werden, aber selbst wenn er offensive mal einen schlechten Tag erwischen sollte, seine D ist eine Augenweide. Er ist 19 und ein rookie, deswegen sollte man es noch nicht überbewerten, aber er muss dringend anfangen zum Korb zu ziehen. Selbst mit Kontakt. Grow some balls rook! Er hat so viel Angst, dass er oft bei besten Situationen lieber auf die Bremse tritt um nicht driven zu müssen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Hey, aber dafür ist er ein schneller, kräftiger PG mit Gardemaß der lockdown defense spielt, ohne Probleme penetrieren kann, in fastbreak Situationen seine Teamkollegen einsetzt und auch sonst ein Spielmacher ist wie er im Buche steht.

Mir fehlt da ein Smiley :D. Sonst weiß ich diese Aussage nicht einzuordnen. Der fettmarkierte Teil ist meiner Meinung nach Treys größte Stärke aber nee so richtig interpretieren kann ich das obige nicht :laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Bei Exum habe ich eher das Gefühl, dass Snyder ihn an der kurzen Leine hält, um die Verletzungsgefahr einzudämmen, die ja oft beim Drive/Kontakt in der Zone entstehen. Im Moment ist Exum noch so schmal und körperlich unfertig, dass er bei den Bigs in der NBA schnell mal zu Boden krachen kann und dann wäre es mit der Saison. Warten wir nächstes Jahr ab, wenn Exum im Sommer ordentlich an seiner Statur arbeitet. Solange kann er an seinem Outsidespiel feilen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei Exum habe ich eher das Gefühl, dass Snyder ihn an der kurzen Leine hält, um die Verletzungsgefahr einzudämmen, die ja oft beim Drive/Kontakt in der Zone entstehen. Im Moment ist Exum noch so schmal und körperlich unfertig, dass er bei den Bigs in der NBA schnell mal zu Boden krachen kann und dann wäre es mit der Saison. Warten wir nächstes Jahr ab, wenn Exum im Sommer ordentlich an seiner Statur arbeitet. Solange kann er an seinem Outsidespiel feilen.

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass dies nicht der Fall ist. Snyder möchte Exum viel aggressiver sehen, selbst wenn er Fehler macht. Nur mal ein Zitat von gestern, wo dieses Thema angesprochen wird.

Dante Exum on being more aggressive:
"Yeah, Quin’s been, you know, on me a lot about being aggressive and getting to the basket. And he actually, during practice, was telling me to just drive it, just keep driving. And that’s what I’m trying to do, but also trying to get my 3-point shot as well, so."

Auch davor gab es schon ähnliche Aussagen, die in diese Richtung gingen. Es liegt also an Exum. Er hat das grüne Licht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass dies nicht der Fall ist. Snyder möchte Exum viel aggressiver sehen, selbst wenn er Fehler macht. Nur mal ein Zitat von gestern, wo dieses Thema angesprochen wird.

Dante Exum on being more aggressive:
"Yeah, Quin’s been, you know, on me a lot about being aggressive and getting to the basket. And he actually, during practice, was telling me to just drive it, just keep driving. And that’s what I’m trying to do, but also trying to get my 3-point shot as well, so."

Auch davor gab es schon ähnliche Aussagen, die in diese Richtung gingen. Es liegt also an Exum. Er hat das grüne Licht.

Vielen Dank :) Gut zu wissen, dass Exum grüne Licht hat. Dann liegt es jetzt nur noch an ihm.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
tja und wenn man denkt es kommt nicht mehr, kommt ein Millsap daher

Marc Stein: Hearing that Quin Snyder's Utah Jazz have Elijah Millsap of the Bakersfield Jam in their sights for a @nbadleague callup Twitter @ESPNSteinLine

Marc Stein: Elijah Millsap, of course, is younger brother of former Jazzman @Paul Millsap. Utah, I'm told, indeed has @nbadleague callup in works for EM Twitter @ESPNSteinLine

Tony Jones ‏@Tjonessltrib 15m15 minutes ago
Elijah Millsap - younger brother of Paul - will join the jazz as a D - league call up, NBA source confirms to the tribune
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Das Spiel T-wolves vs Jazz steht zur HZ 47-41. Trey Burke spielt bisher sehr gut und hat bisher 13 Punkte bei guten Quoten gesammelt, defensiv allerdings mit Problemen den wesentlich längeren Lavine in den Griff zu bekommen. Hayward bisher mit Probleme beim Wurf, dennoch 9 Punkte . Favors bisher total unauffällig bis jetzt. Startete mit 0-2, dann gebencht und bisher eher sporadisch in Erscheinung getreten. Booker, Clark und Evans dagegen mit gutem Spiel. Gobert in der S5, defensiv schön engagiert, offensiv kommt nicht viel. Ingles konnte seinen Starterplatz bisher auch nicht gerecht werden. Exum solide.

edit:
das dritte Viertel war extrem stark. Gobert wohl mit 10 Punkten und 5 Blocks. Starkes Viertel vom franzmann. Dieng sag gegen ihn kein Land. Ingles mit guten Aktionen, Burke weiter stark und natürlich Booker.

edit:
Den Sieg ließen sich die Jazz nicht nehmen. Ein Mo Williams allein reicht den T-Wolves nicht. Aber mit Wiggins und Lavine haben die Twolves schon nette Talente. Das kann man von Bennett jedenfalls nicht ganz behaupten. Gobert mit einem bärenstarken Spiel, was er defensiv abliefert ist erste Sahne. Burke mit einem sehr guten Spiel, er müsste öfters so spielen. Gegen die Timberwolves spielt er immer stark. Booker mit 15 Rebounds. Favors am Ende auch mit ein paar guten Aktionen. Insgesamt saß der Dreier heute sehr gut, aber Freiwürfe muss man besser treffen. Murry gab sein Jazzdebüt. Hayward mit einem Offspiel, aber das durfte er sich heut erlauben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
UTA @ MIN

SO, heute werden wir keinen langsamen Start hinlegen, keine Verletzungen erleiden, Mohammad und Wiegens keine 50+ Punkte gewähren und Trey wird einen Dreier treffen ohne die meisten Würfe des Teams zu nehmen. Hoffentlich kriegen wir die Transitiondefense hin.

Viertel 1

Mohammad wird vom größeren Inges verteidigt, da sollte er keine Lust zum Aufpusten haben. Burke mit Kontaktkorbleger. Sieht schon besser aus als gestern. auf der anderen Seite schiebt er LaVine in den Rücken unterm Korb - FW. LAZY PASS GH! Wollte es gleich mit einem Dreier wiedergutmachen, trifft aber nicht. Steal&Korbleger Inges. Trey mit Dreier! Ich habs angesagt :)
Exum & Booker kommen rein. Mohammad takes it right to Dante - Dunking. Das Geheule des Wolfes bei den FW finde ich gut :). Wolves sind aktiv in der Verteidigung, im Angriff sowieso. Hayward hat sich auch etwas vorgenommen wie es scheint, aber bisher macht er eine unglückliche Figur mit TOs und Fehlwürfen. Kaum schreien ich das trifft er einen Dreier - nach einem Pin-down-Screen. Nach einem weiteren Fehlwurf, zieht GH sofort nachdem er den Ball bekommt - and1 - nein, wird wieder weggenommen, Seitenaus. Verdammt. 3er Clark. Sehr gut.

20-21

Viertel 2

Evans im Spiel. Wiegens mit einem Post-up gg Inges und einem schönen Fadeaway. Guter Pass Exum, Booker Korbleger. Booker arbeitet, holt Rebounds. Trey zieht wieder zum Korb, der versuchte Alley auf Evans gibt FW - 2/2. Ooooh, Evans mit Eckdreier. Nutze deine Chance, Junge! Burke gefällt mir im Angriff, eben mit Geduld und einem Mitteldistanzwurf. Booker wirklich aktiv heute, hat Evans schon zwei Rebounds weggeschnappt, aber nun ein Assist und Evans slamt ihn. Diese Kombi funktioniert gut bisher. Evans ist bereits seine sechste Minute im Spiel. Transition-D läuft nicht. GH wieder drin, hoffentlich mit mehr Glück - freier Wurf - Clang. Jedoch gute D gg Wiggins. Favors macht sich in diesem Viertel auch bemerkbar - zweiter Korb, Rebounds waren auch dabei. Ui, Burke mit schwierigem Dreier. Clark für Drei - gleiche Ecke. Burke müsste nun 4-5 Assists haben. Warum ist denn Favors wieder raus? Booker hat ihn ersetzt. Der war nur 4Min drin oder so. Jetzt kommt Evans für Gobert. Diesmal sitzt der step-back-J von GH - weil er daraus keinen Fadeaway gemacht hat wie bereits 3x heute. Burke spielt gern gg Minny - Korbleger. Hat Minnt einen unserer Assistenten* von letzter Saison? Da war es wieder, das leicht dümmliche Gesicht.

47-41

*Sidney Lowe heißt der gute Mann.
Zu viele TOs - 9 zur HZ. Wäre ATL unser Gegner wären wir mit 6 hinten und nicht vor

Viertel 3

Zach LaVine sieht am Ball aus wie D-Will den man langgezogen hat - gleiche Nummer, gleiche Frisur.
Gobert mit up&under Dunk. Naja so ein halber up&under. TransitionO hat funktioniert - Favors mit einem schönen Kontaktkorbleger. Wenn Minny angreift scheint es als würden alle in der Zone rumstehen - auch ein Teil der Wölfe. Big Joe ist ein Playmaker - in die Zone gezogen und auf Rudy abgelegt. Dieng verwirft gg Rudy, kriegt den Rebkund geht wieder hoch, doch Rudy blockt seinen zweiten Versuch. Rudy blockt MoWi - vierter Block und Booker macht den one-man-fast-break. Jetzt nehmen wir sie auseinander. Jetzt spielt die Kombi Gobert-Booker, es scheint als probiere Quin hier etwas aus in Kanters Abwesenheit. TransitionO läuft! Booker auf Burke. Rudy fünfter Block - ein schöner war es. Tip-in Rudy - macht jetzt ein sehr gutes Spiel. Booker mit zweitem Assist - Alley auf Rudy. GH kommt bereits mit 3min zu spielen raus. Ihn habe ich die letzten Minuten auch nicht bemerkt. Booker saves the possession! Player of the game bisher. Auch in der TransitionD ist Booker da um den Rebound zu holen. Michael Jackson lebt weiter mit PYT grad - I like it. Clark - aus der anderen Ecke 3/3! Muhammad hat ende des dritten Viertels 8 Punkte - Hausaufgaben erledigt.

Viertel 4

Wiegens wieder mit dem Post-up-Fader. Geiler Move. Er ist der richtige Spieler dafür, hat Länge und Athletik. Wölfe leben wieder - nur noch 10p Führung. Mo Williams ist heiß, hat vlg seine letzten 5 Würfe getroffen - 10-2 Lauf nun. 79-71. Schöner Angriff, zwei Pässe und Favorsdunk. Burke dribbelt den Ball für 21s im nächsten Angriff. Booker mit Hood aus dem Post-up, das sah gut aus - POG! Burke für Drei nun 3/5. 4/6. Bounce-Back-Game nennt man das wohl für Trey. Mit meiner Vorhersage mit den meisten Würfen für Trey könnte ich falsch liegen, er hat gerade grundlos draufgehalten nach 15s Dribbling. Vielleicht wollte er einfach 30p. Clark hat gerade gut ausgeholfen und wieder zurückdotiert (oder war das Murrey #23?) und Booker schnappt wieder einen Rebkund von Evans weg - er will es heute einfach mehr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Neben euren zusammenfassungen und liveberichten liebe ich die autokorrektur von nbafan!Wiegens :D herrlich.

Burke würde wohl gern immer gg die twolves spielen :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
An der Stelle mal die Meinung eines neutralen Jazz-Beobachters:

Gobert hat sich echt wunderbar entwickelt. Sein Einfluß auf die Defensive ist für einen Spieler seines Alters schon verdammt hoch. Wenn er jetzt den nächsten Sommer an seinem Offensivspiel arbeitet besteht für mich keine Frage, wer langfristig (es sei denn via Draft kommt ein noch besserer Center) euer Mann auf der 5 sein muss!

Zum Vergleich ein kleiner Blick auf den aktuellen Einfluß der beiden:

Rudy Gobert

Off. RPM: -0.91
Def. RPM: 2.49
RPM: 1.58

Sein Defensiv-Wert ist unter den 10 besten in der NBA unter den Fünfern.

Enes Kanter

Off. RPM -0.06
Def. RPM -2.96
RPM: -3.02

Insgesamt der zweitschlechteste, bewertete Center in der NBA.

Mit der positiven Entwicklung von Gobert sollte eigentlich eure Schmerzgrenze bei Kanter erheblich sinken. Alles 10-stellige wäre für mich eine Farce und eine Bezahlung von zweifelhaften Upside.

EDIT:

Ich liebe die Autokorrektur auch :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Mit der positiven Entwicklung von Gobert sollte eigentlich eure Schmerzgrenze bei Kanter erheblich sinken. Alles 10-stellige wäre für mich eine Farce und eine Bezahlung von zweifelhaften Upside

Selbst wenns am Ende doch 10+ Mille werden haben die Jazz finanziell viel Spielraum. Könnten ja auch beispielsweise "nur" einen 3 Jahresvertrag anbieten und Kanter im letzten Jahr dann traden. Gobert steht nach der Saison noch 2 Jahre unter der Rookie Scale. Eine Dreierotation aus Gobert, Favors und Kanter ist doch nett zumal sowohl Favors und meiner Meinung nach viel mehr Kanter sehr gut zu Gobert passt.

In DL we trust, wenn man für Enes einen z.B. halbwegs guten Guard oder Perimeterdefender bekommt könnte ein Deal folgen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nur weil man den finanziellen Spielraum hat muss man ihn aber auch nicht überbezahlen.

Aber die Jazz werden sich sowieso zurücklehnen können und warten was für ein Offer Sheet Kanter vorgelegt bekommt. Aktuell fällt mir kein Team ein, welches eine hohe Summe für ihn in die Hand nehmen könnte / würde.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
10-12 mio pro Jahr wären unter diesem TV-Vertrag, für einen offensiv geskillten Big Man wie Enes, ein Schnäppchen. Viele Team sind im Rebuildmode, es wird sich jemand finden der Enes die Summe zahlt. Ich denke da vorallem an NY mit ihrem Risikomanagment. (ich kenne aber die Capsituation nicht)

Wenn der Draft keinen Okafor oder Towns für die Jazz ausspuckt, sollte man in jedem Fall versuchen mit Enes zu verlängern.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Gobert ist super, ich bin schwer beeindruckt von dem Jungen. Habe ihn im ESPN Fantasy Game und beobachte ihn daher etwas genauer und muss sagen, dass ihr da definitiv einen starken Center habt, der in ein paar Jahren definitiv Potential zum DPOY hat. Ich muss auch zugeben, ich hätte ihn trotz aller Offense-Vorteile von Gorgui deutlich lieber als Dieng. Wenn man bedenkt, dass wir den 26. Pick hatten und ihn mal wieder verkauft haben anstatt Gobert zu draften, könnte man diese ganze Franchise wieder verfluchen.

Kanter ist soweit ich das beurteilen kann offensiv recht talentiert, defensiv aber eine absolute liability. Abgesehen davon, dass 10-stellig jeden Cap sprengen würde ( :p ), würde ich voll und ganz auf Gobert setzen, dessen Impact und Upside ich deutlich größer einschätze. Wir haben jahrelang gesehen, wohin ein offensiv bärenstarker, aber defensiv bestenfalls leicht unterdurchschnittlicher Center ein Team trotz All NBA PF führen kann. Ich würde immer den defensiven C bevorzugen und da ist Gobert auf dem Weg, einer der besten der Liga zu werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Zum Vergleich ein kleiner Blick auf den aktuellen Einfluß der beiden:

Rudy Gobert

Off. RPM: -0.91
Def. RPM: 2.49
RPM: 1.58

Sein Defensiv-Wert ist unter den 10 besten in der NBA unter den Fünfern.

Enes Kanter

Off. RPM -0.06
Def. RPM -2.96
RPM: -3.02

Bin aber nicht ganz sicher wie ich die Real Plus Minus einschätzen soll. Wenns danach ginge wäre Vucevic eine Defensivstütze und in der Offensive eher eine Belastung oder besser noch Tony Parker der 5.schlechteste Guard der Liga. Mehr als die Hälfte aller Center sind bei dieser Kategorie im Minus. Der Eye-Test die letzten Wochen zeigt auch, dass die Jazz mit Kanter besser/leichter scoren
aber dafür in der Defense mehr zulassen. Mit Gobert auf dem Feld wirkt das andersrum.

Ich muss - natürlich wird jetzt manch einer sagen - ne Lanze brechen. Die Bigs sind bei den Jazz definitiv nicht das Problem. Viel mehr die beiden Guard Positionen sind defensiv grottig.

Kanter wird seinen 10+ Mille Deal - von wem auch immer - bekommen ob ihr wollt oder nicht bzw. ob ihr es sehen wollt oder nicht. Aus Jazz-Sicht würde ich ihn für 3 Jahre binden und im schlimmsten Fall dann im letzten Jahr traden. Ein Trio aus Favors, Kanter und Gobert kann sich wie bereits gesagt immer sehen lassen.

Wir haben jahrelang gesehen, wohin ein offensiv bärenstarker, aber defensiv bestenfalls leicht unterdurchschnittlicher Center ein Team trotz All NBA PF führen kann. Ich würde immer den defensiven C bevorzugen und da ist Gobert auf dem Weg, einer der besten der Liga zu werden.

Dieser Ansatz ist schon interessanter aber wen meinst du damit?Etwa Pekovic und Love?Eure Blickwinkel ist aber generell total falsch. Wenn Goberts Aufstieg so weitergeht (und er körperlich erstmal zugelegt hat) wird die Frage nicht lauten ob er oder Kanter sondern wohl viel mehr ob Favors oder Kanter besser zu ihm passen.

Egal wer es am Ende wird, dieses Duo ist so oder so deutlich kompatibler als Love/Pekovic...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die letzte Aussage halte ich für sehr gewagt wenn das Duo der Jazz Kanter enthalten sollte (es sei denn er macht einem zum jetzigen Zeitpunt unerwartet überproportionalen Schritt nach vorne), denn Pekovic / Love waren in der letzten Saison einer der fünf effektivsten FCs der Liga, das Problen der Wolves war halt alles was nach diesen beiden + Rubio kam.

Wie man auch immer zu RPM steht, zu erkennen ist dass er aktuell einer der ineffektivsten Big Man der Liga ist und das deckt sich mit meinem Eyetest, der auf gar nicht so wenigen Spielen basiert. Er hat zwar vorne sehr gute Ansätze, aber das Verhaltnis O/D erinnert mich an jemanden der einen Turm baut und ihn mit dem Hintern umhaut...

...und den Laminat kaputt macht.
...und ein Loch in den Boden schlägt.
...und den 50" LED Fernseher von Nachbarn von unten.

Das mit Vucevic ist ubrigens gar nicht mal so schwer zu erklären wenn man die Magic häufiger sieht. Ich schiebe die komische Verteilung seiner RPM Werte ubrigens zu einem großen Teil auf unser System/ unseren Coach.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Die letzte Aussage halte ich für sehr gewagt wenn das Duo der Jazz Kanter enthalten sollte (es sei denn er macht einem zum jetzigen Zeitpunt unerwartet überproportionalen Schritt nach vorne), denn Pekovic / Love waren in der letzten Saison einer der fünf effektivsten FCs der Liga, das Problen der Wolves war halt alles was nach diesen beiden + Rubio kam.

Wie man auch immer zu RPM steht, zu erkennen ist dass er aktuell einer der ineffektivsten Big Man der Liga ist und das deckt sich mit meinem Eyetest, der auf gar nicht so wenigen Spielen basiert. Er hat zwar vorne sehr gute Ansätze, aber das Verhaltnis O/D erinnert mich an jemanden der einen Turm baut und ihn mit dem Hintern umhaut...

Ich schrieb oben bewusst kompatibler und nicht eben das Wort besser ;) Dann schau mal auf Kanter +/- der letzten 10 Spiele oder von mir aus den kompletten Dezember, wenn dir diese Stats so viel bedeuten.

Die Jazz lassen in der Regel sehr viele Dreier zu und Schuld ist ganz klar Enes, denn mit Rudy wären diese Dreier nicht gefallen ;)

http://saltcityhoops.com/utah-jazz-players-and-opponent-field-goal-percentage/

Der Artikel ist diesbezüglich sehr interessant...

All things considered, the Jazz’s front court is protecting the hoop surprisingly well. Within 10 feet, Derrick Favors, Gordon Hayward, and even Enes Kanter all fall in the top half of Western Conference starters at their position in defending their man near the hoop. Even Favors’ 13th place showing between 6 and 10 feet represents his holding his man below his typical shooting average from such distance. These numbers suggest the Jazz front court protects the paint and surrounding area well – comparable to the Oklahoma City Thunder, actually.

Perhaps more surprisingly, the Jazz’s starting back court of Trey Burke and Alec Burks, lambasted this season for their poor defense, boasts surprising green ratings for their ability to influence shots on the perimeter. That seems completely anti-intuitive given the wealth of contrary information demonstrating how much these players have struggled. How to resolve the paradox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kanter ist gerade 22 Jahre alt und ist nur in seiner 4. Saison. Dazu konnte et auch im College nicht spielen..

Wieso glauben so viele dass er kein upgrade mehr hat obwohl er sich jedes Jahr ein bisschen verbessert?
Ich glaube wenn er nicht so hoch gepickt worden ware hatten viele eine andere meinung...
 
Oben