UTA @ MIN
SO, heute werden wir keinen langsamen Start hinlegen, keine Verletzungen erleiden, Mohammad und Wiegens keine 50+ Punkte gewähren und Trey wird einen Dreier treffen ohne die meisten Würfe des Teams zu nehmen. Hoffentlich kriegen wir die Transitiondefense hin.
Viertel 1
Mohammad wird vom größeren Inges verteidigt, da sollte er keine Lust zum Aufpusten haben. Burke mit Kontaktkorbleger. Sieht schon besser aus als gestern. auf der anderen Seite schiebt er LaVine in den Rücken unterm Korb - FW. LAZY PASS GH! Wollte es gleich mit einem Dreier wiedergutmachen, trifft aber nicht. Steal&Korbleger Inges. Trey mit Dreier! Ich habs angesagt
Exum & Booker kommen rein. Mohammad takes it right to Dante - Dunking. Das Geheule des Wolfes bei den FW finde ich gut
. Wolves sind aktiv in der Verteidigung, im Angriff sowieso. Hayward hat sich auch etwas vorgenommen wie es scheint, aber bisher macht er eine unglückliche Figur mit TOs und Fehlwürfen. Kaum schreien ich das trifft er einen Dreier - nach einem Pin-down-Screen. Nach einem weiteren Fehlwurf, zieht GH sofort nachdem er den Ball bekommt - and1 - nein, wird wieder weggenommen, Seitenaus. Verdammt. 3er Clark. Sehr gut.
20-21
Viertel 2
Evans im Spiel. Wiegens mit einem Post-up gg Inges und einem schönen Fadeaway. Guter Pass Exum, Booker Korbleger. Booker arbeitet, holt Rebounds. Trey zieht wieder zum Korb, der versuchte Alley auf Evans gibt FW - 2/2. Ooooh, Evans mit Eckdreier. Nutze deine Chance, Junge! Burke gefällt mir im Angriff, eben mit Geduld und einem Mitteldistanzwurf. Booker wirklich aktiv heute, hat Evans schon zwei Rebounds weggeschnappt, aber nun ein Assist und Evans slamt ihn. Diese Kombi funktioniert gut bisher. Evans ist bereits seine sechste Minute im Spiel. Transition-D läuft nicht. GH wieder drin, hoffentlich mit mehr Glück - freier Wurf - Clang. Jedoch gute D gg Wiggins. Favors macht sich in diesem Viertel auch bemerkbar - zweiter Korb, Rebounds waren auch dabei. Ui, Burke mit schwierigem Dreier. Clark für Drei - gleiche Ecke. Burke müsste nun 4-5 Assists haben. Warum ist denn Favors wieder raus? Booker hat ihn ersetzt. Der war nur 4Min drin oder so. Jetzt kommt Evans für Gobert. Diesmal sitzt der step-back-J von GH - weil er daraus keinen Fadeaway gemacht hat wie bereits 3x heute. Burke spielt gern gg Minny - Korbleger. Hat Minnt einen unserer Assistenten* von letzter Saison? Da war es wieder, das leicht dümmliche Gesicht.
47-41
*Sidney Lowe heißt der gute Mann.
Zu viele TOs - 9 zur HZ. Wäre ATL unser Gegner wären wir mit 6 hinten und nicht vor
Viertel 3
Zach LaVine sieht am Ball aus wie D-Will den man langgezogen hat - gleiche Nummer, gleiche Frisur.
Gobert mit up&under Dunk. Naja so ein halber up&under. TransitionO hat funktioniert - Favors mit einem schönen Kontaktkorbleger. Wenn Minny angreift scheint es als würden alle in der Zone rumstehen - auch ein Teil der Wölfe. Big Joe ist ein Playmaker - in die Zone gezogen und auf Rudy abgelegt. Dieng verwirft gg Rudy, kriegt den Rebkund geht wieder hoch, doch Rudy blockt seinen zweiten Versuch. Rudy blockt MoWi - vierter Block und Booker macht den one-man-fast-break. Jetzt nehmen wir sie auseinander. Jetzt spielt die Kombi Gobert-Booker, es scheint als probiere Quin hier etwas aus in Kanters Abwesenheit. TransitionO läuft! Booker auf Burke. Rudy fünfter Block - ein schöner war es. Tip-in Rudy - macht jetzt ein sehr gutes Spiel. Booker mit zweitem Assist - Alley auf Rudy. GH kommt bereits mit 3min zu spielen raus. Ihn habe ich die letzten Minuten auch nicht bemerkt. Booker saves the possession! Player of the game bisher. Auch in der TransitionD ist Booker da um den Rebound zu holen. Michael Jackson lebt weiter mit PYT grad - I like it. Clark - aus der anderen Ecke 3/3! Muhammad hat ende des dritten Viertels 8 Punkte - Hausaufgaben erledigt.
Viertel 4
Wiegens wieder mit dem Post-up-Fader. Geiler Move. Er ist der richtige Spieler dafür, hat Länge und Athletik. Wölfe leben wieder - nur noch 10p Führung. Mo Williams ist heiß, hat vlg seine letzten 5 Würfe getroffen - 10-2 Lauf nun. 79-71. Schöner Angriff, zwei Pässe und Favorsdunk. Burke dribbelt den Ball für 21s im nächsten Angriff. Booker mit Hood aus dem Post-up, das sah gut aus - POG! Burke für Drei nun 3/5. 4/6. Bounce-Back-Game nennt man das wohl für Trey. Mit meiner Vorhersage mit den meisten Würfen für Trey könnte ich falsch liegen, er hat gerade grundlos draufgehalten nach 15s Dribbling. Vielleicht wollte er einfach 30p. Clark hat gerade gut ausgeholfen und wieder zurückdotiert (oder war das Murrey #23?) und Booker schnappt wieder einen Rebkund von Evans weg - er will es heute einfach mehr.