Pistol sicher das diese aussagen nach dem spiel getätigt wurden? Gerade nach seiner bescheidenen leistung wäre enes doch völlig bescheuert so respektlos über bogut und co zu sprechen.
Hört sich mehr danach als wären diese aussagen vor dem spiel gemacht worden.
Hat ja so oder so die quittung dafür bekommen. Egal ob vor oder nach dem spiel sowas geht gar nicht. Da wären mir neutrale antworten wie "he is pretty good" oder ähnliches 1000 x lieber den rest kann er sich ja denken und muss es net aussprechen.
Gerade bogut ist ein spieler, der ohne verletzungen eine karriere wie marc gasol hingelegt hätte. Die aussage über klay ist dagegen ok.
Enes hatte letzte woche ein interview mit türkischen medienvertretern, wo mir 2 für jazz relevante aussagen hängengeblieben sind.
- den gesamten sommer habe er mit rehamaßnahmen bzgl seines knies zu tun gehabt und hätte immernoch ab und an schmerzen?! (Lässt viel raum für spekulation)
- er könne noch nicht sagen ob er kommende saison bei den jazz bleibt aber er wolle definitiv alle optionen (im original: alle teams) berücksichtigen.
Gerade hier hätte ich nen einschub wie "klar würde ich bei den bleiben wollen aber es müssen auch die finanziellen rahmenbedingungen passen"
Stattdessen verweist er irritierenderweise auf mögliche angebote von anderen teams.
Wenn wir schon mal bei dem thema sind. Kevin pelton bringt im chat für enes "maximum 3 years about 15 million".
Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass er 5 millionen pro jahr meint aber es fällt mir auch schwer vorzustellen, dass er für enes nen near max contract kolpotiert.
Bei der laufzeit bin ich derselben meinung. Maximal 3 jahre aber nie niemals mehr als favors!
Isch habe fertig!
und liebe game of thrones!!!