erminator
Bankspieler
Plädierst du für die Streichung des sporadischen 'Relive-Berichtes'?
No Sir!
Plädierst du für die Streichung des sporadischen 'Relive-Berichtes'?
Woran liegt das eigentlich? Ich habe das Gefühl, dass jedes mal wenn ich den Boxscore checke Exum 70% seiner Wurfversuche von der Dreierlinie hatte. Das selbe (vielleicht sogar noch krasser) ist mir bei Marcus Smart übrigens auch schon aufgefallen. Und beide sollen ja eher Stärken beim Drive haben oder ?
Pistol sicher das diese aussagen nach dem spiel getätigt wurden? Gerade nach seiner bescheidenen leistung wäre enes doch völlig bescheuert so respektlos über bogut und co zu sprechen.
Hört sich mehr danach als wären diese aussagen vor dem spiel gemacht worden.
Last 5 game Gordon Haywars is averaging :
22 points
7 rebounds
5 assists
Shooting 47% FG 40% 3 pt
Einfach mal wirken lassen. Ich bin mit ihm extrem zufrieden in dieser saison, abgesehen von den freiwürfen. Ein spieler wie gordon müsste eigentlich in der lage sein diese auf 85% hochzukriegen, da er nicht nur den touch hat sondern auch der spieler ist, vor allem in alecs abwesenheit, der am meisten an die linie geht.
Wenn ihm dies auch noch gelingt habe ich keinerlei forderungen mehr.
Pistol sicher das diese aussagen nach dem spiel getätigt wurden? Gerade nach seiner bescheidenen leistung wäre enes doch völlig bescheuert so respektlos über bogut und co zu sprechen.
Bartek wo warst du um 5:00? In irgendeiner polnischen Kneipe besaufen oder wie?
Heute gehts dann B2B gegen die Grizzlies weiter.
:ricardo: gegen Shakey :kgz:
Ich bin pennen gegangenwie du mich immer als typischen Polen diskriminierst ...
an meine Gefühle wird gar nicht mehr gedacht :cry:
Wenn das eine Einladung zum chatten heute ist, bin ich dabeibringe Bier mit
![]()
Spiel auch wieder verloren. Ich kann nicht viel mehr sagen, als das was die Stats sagen, aber Exum macht mir langsam sorgen, die 5 Assists sind ok, aber wieder 0 Punkte? Ich hoffe es liegt nur an der Müdigkeit.