PistolPete7
Bankspieler
Oder es traut sich jmd. mal Spieler zu nennen und die werden ihm auch gleich um die Ohren gehauen
ok, ich werfe jetzt einen Namen rein: Draymond Green. Discuss!
Oder es traut sich jmd. mal Spieler zu nennen und die werden ihm auch gleich um die Ohren gehauen
ok, ich werfe jetzt einen Namen rein: Draymond Green. Discuss!
Bye bye, Trevor, bye Enes, no we can't pay you that.
Ich dachte da kommt noch jemand um die Ecke und fängt eine Pegida-Diskussion an. :laugh2:
Geschlossen war auch die Teamleistung was die Assists anging. Jeder außer mein Pappenheimer konnte natürlich einen verzeichnen. Mitte der 2.HZ hab ich geflucht, als Enes blind auf 2 Mann stürmt und einfach den verdammten Ball nicht zum freistehenden Mitspieler an der Seite spielt! Er tat das ja nicht nur einmal.Zitat von erminator
Jetzt lob doch mal deinen Landsmann. Er hat ein gutes Spiel gemacht und das Spiel wurde gewonnen.
Before the game, Burke talked about the move, saying that playing as a reserve would give him a different perspective and allow him to “bring energy” off the bench. However, after the game, Burke was not available for comment, getting out of the locker room even faster than the ever-speedy Enes Kanter.
One of Snyder's concerns before this changing of the point guards was how the Jazz were dealing with their outlets.
"Our outlets are too shallow," the coach said about a week prior to making the lineup change. "To get the ball pushed up the court quickly, the pass has to cover more ground. We've just got a habit of coming back to the ball—on makes especially, but on misses at times too."
"The most important thing is getting the rebound and just getting that deep outlet," the rookie said when asked for the key to speeding up the Jazz's attack. "That's where it starts. I can build the pace from there. We can build an advantage from there."
"I think Dante really pushed it pretty well," swingman Gordon Hayward said.
Shams Charania @ShamsCharania 4 Min.Vor 4 Minuten
Elijah Millsap has agreed to sign a three-year deal with the Utah Jazz, agent Daniel Hazan tells RealGM. Team options for next two seasons.
@Bartek: schon mal den Tradevorschlag im Thunderforum vorgeschlagen? Ich würde es mir nicht trauen.
Favors hatte eine unaufällige erste und eine bessere zweite HZ, aber er wirkt noch etwas eingerostet. Kanter startete schwach, kam aber dann immer besser im Spiel.
Diese galt nur für das Bucksspiel, die sind nämlich stark darin Ballverluste zu verursachen und athletisch abzuschließen. Da sind die TOs sehr oft Steaks die direkt zu Fastbreaks führen, wenn wir den ball ins Aus werfen, dann können wir unsere Defense auch wieder aufstellen - nicht ganz so Schlimm.NBAFans These bei mehr als 15 TOs gibt es eine Niederlage, hat sich wieder nicht bestätigt.
Gestern noch im Magic - Thread fast schon großkotzig die "Stärke" des Ostens angeprangert um dann gegen den 10. zu Hause zu verlieren. Geschieht mir wohl recht :wall: