Man versucht es und es könnte echt etwas passieren!!
Jody Genessy @DJJazzyJody 2 Min.Vor 2 Minuten
The Jazz are trying hard to get a deal done today. Kevin O'Connor is even in town to assist Dennis Lindsey.
Fisher says Shane Larkin will not play tomorrow due to strep throat. FWIW, Utah had recently shown interest in Larkin, per league sources.
Es gibt so vage Quellen, die über nen Firstrounder berichten.
Ich hoffe, dass wirklich Lamb oder zumindest Perry Jones i-wie kommt!!
wisst ihr ob wir nun einen spieler einen max anbieten könnten im sommer da wir nun auch nowak verschifft haben. falls wir einen 1st rounder von den pistons bekommen haben und dieser in der lottery landet finde ich den deal gar nicht so übel. die heat haben sich verstärkt, die nets sind gleich geblieben, die hornets dito und die bucks haben eh 10 games vorpsrung auf die pistons.
am meisten hat mich aber geschockt dass die bucks knight abgegeben haben. damit hätte ich nie im leben gerechnet.
In addition to Perkins, the Jazz will receive a 1st round pick, a 2nd round pick, and the right to an international player for Enes Kanter.
Handelt sich wohl noch um die Rechte an Tibor Pleiss
:laugh2: :laugh2: :laugh2: laut locke handelt es sich's um den 1st rounder von OKC im jahr 2018
:wall: ohne Worte. Willkommen im Rebuild...
Perkins looooool
Epic fail von Utah... Da hatte man auch bis zum Sommer warten konnen..
Hmm man wollte anscheinend sein Pokerface wahren und versuchte den Preis hochzuhalten. Im Endeffekt sah man wohl mit Enes keine Zukunft, schnappte sich nochmal zukünftige Picks und wollte Novak's Vertrag loswerden.
Ich bin auch nicht so ganz glücklich, will aber nochmal abwarten.
Schade, dass wir bei Brandon Knight nicht irgendwie zugeschlagen haben. Bei Jackson und Lamb bin ich ganz froh, dass sie nicht bei uns gelandet sind, aber ansonsten waren auch noch weitere interessante Spieler auf dem Markt (Perry Jones, Middleton,...)