In this fall... this is very tough... in this fall I'm going to take my talents to Oklahoma City and join the Oklahoma Thunder. I feel like it's going to give me the best opportunity to win and to win for multiple years, and not only just to win in the regular season or just to win five games in a row or three games in a row, I want to be able to win championships. And I feel like I can root for there.
—erminator
Just kiddin'. Ist aber sehr rührend, dass ihr euch um mich sorgt, das ehrt euch
Hab mich doch schon letzte Woche zu den Jazz bekannt und war der Befürworter von nem Kanter - Trade. Ich zitiere mich nur ungern aber :
Ich verfolge die jazz seit 3.5 jahren und habe viel zu viel schlaf, energie und zeit investiert um ihnen jetzt wegen enes den rücken zu kehren, edit: auch wenn er natürlich der Grund ist, weshalb ich mich für Utah interessierte.
Ok, das war gelogen, denn ich zitiere mich unheimlich gern. Mein Bauchgefühl und auch die Interpretation diverser Aussagen von DL hatten mich mental auf nen Trade von Enes vorbereitet und es war absolut richtig. In den letzten Tagen meinte er beiläufig, dass man sich nach High Character Free Agents umschauen werde. Das war nicht nur ein Seitenhieb in Richtung von Enes sondern soll wohl den kommenden Weg weisen und zeigt auch, dass DL von Kanter enttäuscht war, wie wir alle. Nicht nur wegen der Trade - Aussage sondern auch seiner überzogenen Gehaltsforderung, die niemals gerechtfertigt war.
Klar werde ich Enes irgendwie verfolgen. Live eher in den diesjährigen Playoffs und in der Regular Season dann via Boxscore - Check und den Berichten vom OKC - Thread. Natürlich wünsche ich ihm viel Glück dort, denn die Situation ist nicht einfacher geworden für ihn. Es kann so lange nicht dauern, bis ein weiterer Türke nach SLC kommt zumindest hoffe ich, dass Enes die Jazz für weitere Türken nicht verdorben hat. Wir sind nicht alle geldgeil und wollen ein Leben in Saus und Braus. By the way oben las ich etwas von Fitnessstudio. Das stimmt nicht ganz habe selbst ein paar Minigeräte zu Hause und der Rest wird via Freeletics erledigt. Da ticke ich ähnlich wie beim League Pass es wird nix bezahlt, nicht das ichs mir nicht leisten kann jedoch eine Sache der Prinzipien
Ich werde den Kanter - Deal erst im Sommer bewerten, denn wie bereits gesagt hat man jetzt massig Capspace und kann einem Free Agent locker nen Max-Contract geben. Daran messe ich DL , denn man will ja kommende Saison sich mindestens zum Borderlineplayoffteam entwickeln. Locke meinte ja richtigerweise, dass der nächste Free Agent - Jahrgang (auch wenn er nicht so mega ist), der letzte sein wird, bei dem small-market Teams mit Capspace landen können. Im Sommer darauf haben alle Teams durch den zusätzlichen Cap ne Menge Capspace und natürlich werden da die großen Märkte bevorzugt.
Nen neuen Liebling muss ich mir noch aussuchen. Da ich seit der Draft 2011 zu den Jazz dazugestoßen bin wäre Alec Burks eigentlich dafür prädestiniert aber nun fällt der diese Saison leider aus und ich habe nun mal ne Schwäche für Underdogs.
Ihr ahnt worauf das hinausläuft. The Decision II folgt demnächst
...
Welch ein selbstdarstellerischer Beitrag, ach wie ich mich liebe :laugh2:
Das Spiel gegen die Trailblazers werde ich leider nicht live verfolgen können, da ich morgen ein Hallenturnier hab, das bis Abends geht. Vielleicht im Relivemodus, worauf ich mittlerweile sowieso öfters zurückgreife.