PistolPete7
Bankspieler
Ich mache mir wegen Burks keine Gedanken. Ich denke er kommt stärker zurück. Das letzte was ich von Anfang Februar gehört habe, trainiert er wieder non-contact. Das heißt wohl Würfe von der Distanz. Exum wird nächstes Jahr seinen Durchbruch feiern. Er wird einen guten Sommer brauchen, Wurf, Slashing, Muskelmasse, Decisionmaking... die Liste ist lang für ihn. Vielleicht legt noch ein paar Inches in Größe und Wingspan zu. Ich bin auch auf Ozeanienmeisterschaft gespannt- Exum sollte auf jeden Fall in einer Führungsrolle dabei sein.
Gobert wird dieses Jahr bei der EURO eine gute Vorstellung abliefern. Ich hoffe wir holen noch einige Siege, aber ich bezweigel das wir Phoenix und NO einholen. Daher rechne ich im schlimmsten/besten Fall (je nach Ansicht) mit dem 12. Pick. Zeit wieder ein bisschen Lotteryglück zu haben
Gobert wird dieses Jahr bei der EURO eine gute Vorstellung abliefern. Ich hoffe wir holen noch einige Siege, aber ich bezweigel das wir Phoenix und NO einholen. Daher rechne ich im schlimmsten/besten Fall (je nach Ansicht) mit dem 12. Pick. Zeit wieder ein bisschen Lotteryglück zu haben