Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Trey Burke hat während des Allstar Breaks wohl ausschließlich an seinem right-handed flat floater gearbeitet. Der saß gegen die Blazers ja traumhaft sicher. Hat mich völlig überrascht.

Ja, dieser sah gut aus. Ich sehe Burke gerne aus der Mitteldistanz werfen und er braucht wirklich einen Floater um als kleiner Mann gegen die Großen in der Zone Punkten zu können.
Aber dennoch:
Trey - 20 Würfe, 19 Punkte
Derrick - 15 Würfe, 16 Punkte
Gordon - 13 Würfe, 20 Punkte

Gut, 2x hatte Trey den Ball zum Ende der Wurfuhr, aber grundsätzlich sehe ich es nicht so gerne wenn er die meisten Würfe des Teams nimmt. Trey ist für mich ein Spieler sowohl ohne Dreier als auch ohne Punkte in der Zone (corner 3 geht!). Ich weiß nicht ob er lieber mit den Dreiern (außer Eckdreiern) aufhören soll oder vermehrt trainieren soll.
Irgendwie kann ich bei nba.com keinen shot-chart finden. Kann mir einer helfen?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Danke, cooles Tool, aber kann man irgendwie die shot charts von nba.com finden? diese sind dann doch am schönsten :love: und wie kann man shot charts hier in den Posts einbetten?

@SHMC: Hast du auch beim 3p Contest danebengelegen und musst nun mit JV im Avatar rumturnen? :laugh2: Du hattest J.J. gepickt, nicht wahr?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Danke, SHMC!

Trey Burke Shot-Chart

ITN6WoT.png


Das wäre natürlich ein Traum:


fti33ej.png



Ratet mal wer das ist (habe mal Saison 2010 genommen, aber so sah es oft bei ihm aus).
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen

Nah dran, aber wenn man sich die Shot-distribution anguckt, dann muss es jemand anders sein. Ich glaube auch, dass bei Dirk das Aufposten auf der rechten Seite deutlich überwiegen müsste was Anzahl und auch Quote angeht (habe da mal was gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nah dran, aber wenn man sich die Shot-distribution anguckt, dann muss es jemand anders sein. Ich glaube auch, dass bei Dirk das Aufposten auf der rechten Seite deutlich überwiegen müsste was Anzahl und auch Quote angeht (habe da mal was gelesen)

Ich hatte nur im Auto (natürlich nicht während der Fahrt) gesehen, dass der gesuchte Spieler viele Dreier schoß, aber kaum welche aus der Ecke.

So, ich starte jetzt den Motor und fahre weiter ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Wahrscheinlich können wir uns so langsam damit anfreunden, dass Pleiss bald bei uns ist.

wenn ich ehrlich bin, ich hätte ihn gern erst nächste Saison bei uns gesehen. Aber hej, vielleicht überrascht er mich.

edit: heute Nacht das Spiel gg SA. Ich bin gespannt wie sich die Jazz machen. :D

übrigens, der weiße Junge rechts auf meinem Avatar, ist NICHT Kanter. Das Bild ähnelt doch dem alten Avatar von ermin. Aber so sehr vermisse ich Enes jetzt auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn ich ehrlich bin, ich hätte ihn gern erst nächste Saison bei uns gesehen. Aber hej, vielleicht überrascht er mich.

edit: heute Nacht das Spiel gg SA. Ich bin gespannt wie sich die Jazz machen. :D

Ich hatte auch überlegt, wann ich ihn lieber bei uns sehen würde. Bin dann aber der Meinung, dass wir ihn lieber jetzt ausprobieren sollten. In der Saison geht es um nichts mehr und nächstes Jahr möchte ich ein schlagfertiges Playoffteam sehen und wenn Tibor floppt bzw. sich nicht weiter empfiehlt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann kann man die Planstelle im Sommer anderweitig noch besetzen. Kommt natürlich auf die Vertragsdetails an, hoffe mit Teamoption, aber ansonsten parkt man ihn halt in der D-League oder so.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Rolle rückwärts. Pleiss kommt doch nicht und soll nach Bamberg wechseln.
Dafür bekommt Bryce Cotton ein 10-Tages-Vertrag.

Wollte ich auch gerade posten.

http://www.sportando.com/en/europe/...ibor-pleiss-to-bamberg-for-trevor-mbakwe.html

Bin da aber ganz bei dir. Ich hätte ihn diese Saison schon sehr gerne bei den Jazz gesehen, die Gründe hast du erläutert und denen stimme ich voll und ganz zu.

Ich behaupte aber einfach mal, dass Pleiß am Ende zu den Bayern wechseln wird :eek:

Ganz Oklahoma schaut heute auf die Jazz - verkackt es nicht:belehr::clown:

Tja wird wohl leider nix, denn der Hoffnungsträger Kendrick Perkins hat sich ja leider aus dem Staub gemacht ohne auch nur einen Fuß nach SLC zu setzen :kgz:

Sollte sich ein Beispiel an McGee nehmen, der ist ganz heiß und will UNBEDINGT für die 76ers auflaufen :laugh2:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich hatte nur im Auto (natürlich nicht während der Fahrt) gesehen, dass der gesuchte Spieler viele Dreier schoß, aber kaum welche aus der Ecke.

So, ich starte jetzt den Motor und fahre weiter ;)

Du bist ein echter sportforen-junkie!
Ich löse dann mal auf, es ist ein PG und vielleicht der beste Shooter off-the-bounce ever mit den Traummaßen eines NBA Shooters: 50-40-90
Da ist auch die Verbindung zu Dirk hergestellt, denn dieser hat es auch mal geschafft (ist nicht die einzige Verbindung zu Dirk).
 
Oben