panik: Schande über mich wie konnte ich das vergessen Danke EG!
Heute Nacht also die Warriors. Thompson fällt aus und GS kommt b2b.
Schaut sich jemand das Spiel an?
Schaut sich jemand das Spiel an?
Ja! Im Re-live-modus
du meinst der Warmduschermodus? Echte Die-Hard-Fans schauen LIVE! Wenn sie nicht zu müde sind :cool4:
Wann ist das Spiel Utes gegen Hoyas, EG?
7:45 PM ET, sprich 1:45 Uhr oder? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
momentan müsst ihr 5h addieren, dann habt ihr unsere Zeit
Okay danke. Also Pistol 0:45 Uhr, bist dabei?
Narkose??? was hast wieder angestellt? Oder warst du polnisch "einen" trinken
Nicht arrogant, nur immer auf das Upset aus und dann klein machen und sogar sarkastisch werden, wenn man verliert.
Übrigens treffend, dass du einen Jazz-Fan-GIF als Bsp für einen Clown postest...
Nicht arrogant, nur immer auf das Upset aus und dann klein machen und sogar sarkastisch werden, wenn man verliert.
Übrigens treffend, dass du einen Jazz-Fan-GIF als Bsp für einen Clown postest...
Klar sind wir auf einen Upset aus, warum sollte man das auch kritisieren? Sollen wir verlieren, weil wir gegen die beste Mannschaft im Westen spielen?
Was heisst klein machen? Sarkasmus? Ich weiss jetzt nicht, ob du dieser Witzbold warst, aber wir haben verdient verloren und das auch ohne Sarkasmus anerkannt. 2 Minuten vor Schluss war die Niederlage auch nicht mehr das Thema, nur irgendwie hat diese Person da noch gern drauf rumgeritten. Weil EG im dritten Viertel geschrieben hat, dass man das Spiel noch gewinnen kann (da lagen wir 6 Punkte hinten) und auf die letzte Niederlage der Warriors gegen die Jazz verwies. Wow, was für ein Verbrechen...
Das ist der Punkt, wacht auf, wenn man schreibt "hoffentlich schlagen wir das ekelige Team." Etc, dann muss man wben damit rechnen, dass bei einer Niederlage eben was zurück kommt, das liegt in der natur des sports. Ich weiss nicht, was bei euch "hart abfeiern" heisst, eure Latte liegt ja nicht mehr so hoch, aber 1-2 zeilen sind sicher nicht abfeiern.
Sich dann bei Gegenwind oder eben einem Konter zu den o.g. Aussagen hinter "ui, ein sieg gegen die Jazz, glückwunsch (ironie on)" zu verstecken ist halt mies, sowas finde ich ein wenig lächerlich. Bei einem Sieg wird hier hochmuts gejubelt, das wissen wir alle. Das ist auch ok, aber wie gesagt, erst schiessen , dann die knarre wegschmeissen und auf wehrlos machen ist lächerlich.
Dankbarkeit, weil euer management uns bum abnimmt, in welcher welt lebt ihr, was können wir für euer schlechtes management?
also DAS hat sicher niemand so geschrieben. Übertreib mal nicht. Hej, ich werde nicht mit jemanden über Sachen diskutieren, nur weil er sich einbildet diese gelesen zu haben. Und meiner Meinung nach hast du ein ziemlich kaputtes Jazzbild. Vielleicht ist es ja Neid... In dem Fall tut es mir leid, aber wir sind keine Selbsthilfegruppe.
bist ja genau wie das Managment der Warriors, echt unsympathisch...