Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Exum auf keinen Fall traden, allein seine Defense ist es wert auf ihn zu bauen, auch wenn er vielleicht am Ende nicht die Offense entwickelt die wir erwarten. Wenn Defense & Passing weltklasse sind, brauchen wir keinen anderen PG. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

Gute Idee, Pistol! Nur ist der Tee auf der Arbeit nicht soo lecker...

nGlgyBit.jpg



Er ist erst 19, ich freue mich auf die nächste Saison, dann muss die Entwicklung sichtbar sein. Wenn er ein Eliteverteidiger wird, dann haben wir einen auf PG und auf C (vorausgesetzt auch Gobert wird konstant ein Eliteverteidiger sein) und das ist doch schon die halbe Miete. Den Dreier mit Betonfüßen :)wavey: erminator) kann er bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
@NBAFan genau deswegen nehm ich immer meinen hausgemachten Tee zur Uni ;)

@jazzking ich habe deinen Ratschlag beherzigt :D

Exum wird dieses Jahr sicher einen ordentlichen Shootingcoach holen und am Wurf arbeiten, sowie Muckis pumpen. Ich hoffe vorallem das er diese Blockade im Kopf loswird die verhindert, dass er mal öfters zum Korb ziehen soll und Fouls zieht. Er hat einen enorm starken Antritt mit dem er jedem entwischen kann. Bei seinem schmächtigen Körper ist vielleicht die Verletzungsgefahr größer, aber darum braucht er ein paar Stunden im Kraftraum. Defensiv wäre eine Exum-Favors-Gobert Achse schon eine klasse Sache, wenn alle ihr Potential annähernd ausschöpfen. Wenn der Draft dann noch einen athletischen Two-Way Player wie Oubre oder Looney anspülen würde: :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Gute Idee, Pistol! Nur ist der Tee auf der Arbeit nicht soo lecker...

nGlgyBit.jpg

Bist das wirklich du auf dem Bild?Wenn ja, frisurtechnisch ist die Ähnlichkeit mit Gordon Hayward verblüffend. Um sich minimal von ihm zu unterscheiden hast du den Scheitel aber auf der anderen Seite als er :laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Bist das wirklich du auf dem Bild?Wenn ja, frisurtechnisch ist die Ähnlichkeit mit Gordon Hayward verblüffend. Um sich minimal von ihm zu unterscheiden hast du den Scheitel aber auf der anderen Seite als er :laugh2:

worauf du alles achtest, das wäre mir in 1000 Jahren nicht aufgefallen :laugh2:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin da eher so der Kaffee-Typ ;) das unterscheidet NBAFan und mich dann. Der Eine trinkt Tee und schaut die Spiele Re-Live, der Andere stellt sich nachts ein Wecker und haut sich am darauffolgenden Tag die Tassen Kaffee rein ;) gesundheitstechnisch habe ich auf jeden Fall verloren.

zu Exum: Ihr habt schon Recht, es macht eigentlich kaum Sinn Exum abzugeben. Vllt kam ich auch nur darauf, weil ich mir derzeit bei meiner 2k-Karriere die selbe Frage stelle. Bin jetzt zeitlich beim Allstar-Weekend angelangt und näher mich somit auch der Trade-Deadline.
Meine Bilanz ist ähnlich, wie bei den realen Jazz, 8. oder 9. schlechtestes Team und Playoffs außer Reichweite.
Und jetzt überlege ich, wie ich mein Roster für die kommende Saison zusammenstellen möchte und irgendwie fände ich ein Trade für Kemba Walker schon äußerst reizvoll :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich glaube das Koffein im Kaffee hat dir ein bisschen die Sinne vernebelt :D Doch nicht Exum für Walker?

gib doch Enes ab, vielleicht schaffst du dann noch die Playoffs und hast mit Bartek einen Fan :laugh2: :cool4: ;)

http://uproxx.com/dimemag/2015/03/kemba-walker-burns-aaron-brooks-then-taj-gibson/

Kein schlechtes Wort über Kemba!! Hab sein Trikot :D
Ich wäre ein wirklich für die Jazz(kein Fan), wenn Kemba bei euch wäre. Wieso ist der Türke noch bei dir?! :skepsis:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube das Koffein im Kaffee hat dir ein bisschen die Sinne vernebelt :D Doch nicht Exum für Walker?

gib doch Enes ab, vielleicht schaffst du dann noch die Playoffs und hast mit Bartek einen Fan :laugh2: :cool4: ;)

Ne ne, Enes ist schon in OKC. Hab nach der realen Trade-Deadline gestartet. Meine einzigen Moves waren Benimon zu waiven, dafür Faverani für 1 Jahr zu holen und für Grant Jarrett habe ich ein 2nd Rounder bekommen.
Wie Bartek finde ich Kemba Walker schon ziemlich genial und ich bin mir noch unschlüssig, ob Exum mein zukünftiger PG sein soll. Da aber die Hornets in meinem Spiel im Osten ziemlich gut dastehen (3. Platz) und ich realistisch spielen will, ist Kemba derzeit eher unrealistisch. Naja vllt werden sie ja gesweept und wollen 2016 Richtung Rebuild gehen, dann hätte ich vllt eine Chance ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich habe auch nichts gegen Walker, aber er ist mir jetzt nicht als Defender in Erinnerung geblieben, auch wenn er irgendwas um die 2 Steals pro Spiel holt. Aber er bräuchte in Utah, ähnlich wie letztes Jahr in Charlotte, eine gut funktionierende Teamdefense oder Leute wie MKG die seine Schwäche kaschieren. Vom Celling her: Exum>Walker. Aus Hornetssicht fänd ich das Defenseduo aus Exum und MKG schon interessant. Dazu Biyombo als Rimprotector und mit Vonleh ein talentierter Two-Way Forward. Hätte schon was.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ich hoffe du kannst jetzt endlich Ruhe geben und genießt die gute Phase deiner an den Knöcheln eines Spielers hängende Franchise.

:laugh2: Weil die Warriors nach Curry keinen weitereen All Star, 2 DPOY Kandidaten und Top Rollenspieler haben...

Ich hoffe ihr bekommt irgendwann mal einen Spieler, der nur ansatzweise das Potenzial von Curry hat. Vllt ist es ja Exum :laugh2:
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
:laugh2: Weil die Warriors nach Curry keinen weitereen All Star, 2 DPOY Kandidaten und Top Rollenspieler haben...

Ich hoffe ihr bekommt irgendwann mal einen Spieler, der nur ansatzweise das Potenzial von Curry hat. Vllt ist es ja Exum :laugh2:

Du schaffst es tatsächlich - nur durch deine Postings - das mir die Warriors unsympathisch werden...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Was kann ich denn dafür, wenn EG10 schreibt, dass die Warriors nur Curry haben, wenn das komplette Team (auf Jahre hin) eines der besten ist und höchst wahrscheinlich sein wird. Ausserdem ist es Trivial zu sagen, dass ein Team von dem FP abhängig ist, schliesslich macht das einen FP aus. Das als Argument gegen die Warriors zu nutzen ist halt Unsinn.
Sagt lieber, dass ihr uns nicht mögt, aber schreibt keinen Mist und versucht, eure Abneigung mit sportlich hinfälligen Argumenten zu verstecken.

@Niko: Umso besser, das macht die Siege einfach noch genüsslicher. :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Was kann ich denn dafür, wenn EG10 schreibt, dass die Warriors nur Curry haben, wenn das komplette Team (auf Jahre hin) eines der besten ist und höchst wahrscheinlich sein wird. Ausserdem ist es Trivial zu sagen, dass ein Team von dem FP abhängig ist, schliesslich macht das einen FP aus. Das als Argument gegen die Warriors zu nutzen ist halt Unsinn.
Sagt lieber, dass ihr uns nicht mögt, aber schreibt keinen Mist und versucht, eure Abneigung mit sportlich hinfälligen Argumenten zu verstecken.

Diese Arroganz! göttlich! Ibrahimovic ist dagegen ein Waschlappen :D
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
@Niko: Umso besser, das macht die Siege einfach noch genüsslicher. :cool3:

Du genießt die Siege der Warriors mehr wenn ich gegen Sie bin?
Bin ich dir so wichtig?
Gerade von einem Anhänger einer traditionell weniger erfolgreichen Mannschaft hätte ich niemals so viel Arroganz und Überheblichkeit erwartet.
Was is bloß sein Problem?

Sorry das ich die Musik aus dem Jazz Forum nehme und off-topic bin aber hier hat sich eine wirklich symphatische Anhängerschaft entwickelt die aus dem Thread wirklich was gemacht haben. Obwohl ich mich für die Mannschaft gar nicht interessiere, weiß ich durch den Thread mehr über die Jazz als über die meisten anderen Teams.
Dabei hatte ich eigentlich nie den Eindruck das die Jazz Fans hier den Sinn für die Realität verloren hätten oder so sondern Erfolge eigentlich immer richtig einzuschätzen wussten usw.
Macht weiter so :)


Diesen Arroganz Angriff hier von gsw verstehe ich demnach so überhaupt nicht - wenngleich es ja nichts neues ist das er es ohne jeden Bezug schafft das Thema aller möglichen Threads auf seine Warriors zu lenken....
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Bist das wirklich du auf dem Bild?Wenn ja, frisurtechnisch ist die Ähnlichkeit mit Gordon Hayward verblüffend. Um sich minimal von ihm zu unterscheiden hast du den Scheitel aber auf der anderen Seite als er :laugh2:

Ähm, ich habe einfach das schönste teetrinkende männliche Model genommen, dass ich im Internet gefunden hab.

Hm, kann sein, dass der Scheitel anders ist, aber vielleicht ist es nur Spiegelverkehrt?
Aber seit Gordon verheiratet ist (siehe da, der Scheitel ist nicht die einzige Gemeinsamkeit) und in Indiana bei seinem Lieblingsfriseur war achtet er schon penibel auf sein Erscheinungsbild... Jetzt kann er sich die Haarkosmetikprodukte ja auch leisten :laugh2:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was kann ich denn dafür, wenn EG10 schreibt, dass die Warriors nur Curry haben, wenn das komplette Team (auf Jahre hin) eines der besten ist und höchst wahrscheinlich sein wird. Ausserdem ist es Trivial zu sagen, dass ein Team von dem FP abhängig ist, schliesslich macht das einen FP aus. Das als Argument gegen die Warriors zu nutzen ist halt Unsinn.
Sagt lieber, dass ihr uns nicht mögt, aber schreibt keinen Mist und versucht, eure Abneigung mit sportlich hinfälligen Argumenten zu verstecken.

@Niko: Umso besser, das macht die Siege einfach noch genüsslicher. :cool3:

Och mensch ich wollte doch gar nichts mehr dazu sagen.
Klar wenn ein Franchise-Player ausfällt, bekommt jedes Team seine Schwierigkeiten. Ohne Curry sehe ich euch halt auch nicht weit weg von uns und Curry ist aus meiner Sicht halt der Spieler, der derzeit den Unterschied macht (okay in der Breite seid ihr dann vllt noch besser besetzt). Und da jeder Beitrag von dir mit Arroganz und Übermut versehen ist, nur weil deine Warriors derzeit eine richtig gute Phase haben, wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen, dass es ganz schnell gehen kann und die Warriors sind auf einmal auch nur Mittelmaß (Edit: Okay, vllt ein Tick besser als Mittelmaß). Gerade mit Curry und seiner Verletungsanfälligkeit, auch wenn er schon lange von Verletzungen verschont geblieben ist. Sei es ihm gegönnt.

Haha, erst haben wir doch geschrieben, dass wir die Warriors nicht mögen. Trotzdem haben wir dich hier an der Backe. :wall:

Edit: Danke NikoSixer, wahre Worte!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Vielen Dank Niko, ich und die anderen sicher auch, wissen deine Meinung als neutraler User sehr zu schätzen :thumb:

und an dieser Stelle auch ein Lob an euren Sixers-Thread (und die anderen wie Magic, Timberwolves, etc und natürlich pappel :D) die dieses Forum am Leben halten. :)

edit: ich schreibe in letzter Zeit hier zuviel rum, die Semesterferien müssen mal langsam zu ende gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Vielen Dank Niko, ich und die anderen sicher auch, wissen deine Meinung als neutraler User sehr zu schätzen :thumb:

und an dieser Stelle auch ein Lob an euren Sixers-Thread (und die anderen wie Magic, Timberwolves, etc und natürlich pappel :D) die dieses Forum am Leben halten. :)

Gerade pappel nötigt mir schon Respekt ab. Ich weiß nicht ob ich alleine ein Thread am Leben halten könnte, so wie er es tut. Bin froh, dass im Jazz-Thread noch ne handvoll User aktiv sind, denn das macht das Ganze mit Sicherheit einfacher und angenehmer. Um die anderen Threads ist es natürlich schade aber wem soll und kann ich da nen Vorwurf machen?

Jungs schießt euch doch nicht auf einen User ein, ich weiß nicht was im Chat vorgefallen ist aber ich persönlich möchte hier im Forum/Thread niemanden missen, denn jeder von denen ist ein potenzieller Schreiber, dessen Beiträge ich mir reinziehen möchte und ja das schließt auch Tijuana Tornado ein, mit dem mich hier im Forum eine gewisse Hassliebe verbindet. Ich liebe es, dass er im Jazz-Thread schreibt aber hasse seine Inhalte :laugh2: aber hey ich lese sie, Big E is watching you TT ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Jungs schießt euch doch nicht auf einen User ein, ich weiß nicht was im Chat vorgefallen ist aber ich persönlich möchte hier im Forum/Thread niemanden missen, denn jeder von denen ist ein potenzieller Schreiber, dessen Beiträge ich mir reinziehen möchte und ja das schließt auch Tijuana Tornado ein, mit dem mich hier im Forum eine gewisse Hassliebe verbindet. Ich liebe es, dass er im Jazz-Thread schreibt aber hasse seine Inhalte :laugh2: aber hey ich lese sie, Big E is watching you TT ;)

für diesen Beitrag kriegst du von mir den Friedensnobelpreis überreicht DalaiErmi :cool4: :D

und ich dachte immer du hättest ne kleine, aber harmlose Fehde mit Bartek, so kann man sich irren :laugh2:
 
Oben