Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
meinst du die Utah Flash? Die wurden vor 4 Jahren aufgelöst, dann hatten die Jazz unterschiedliche Farmteams. Jetzt also mit Idaho wieder ein eigenes Farmteam, wollen wir hoffen das es sich diesmal rentiert.

Ja auf das Konzept bin ich auch gespannt. Mich wundert es z.B dass die Thunder auch ein Farmteam haben (sollen?!) und dann Spieler wie Lamb und Perry Jones normalerweise mit DNP auf der Bank schmoren. Von Lamb halte ich so viel!

Die Jazz haben aktuell zwei 2nd Rounder mal sehen ob das D-League - Team nen gewissen Einfluss auf die Wahl hat* und ob man wieder ne Art Sommercasting macht :laugh2:

* damit meine ich , dass man wohl eher auf Spieler setzen wird, die auf jeden Fall sofort zur Verfügung stehen könnten und somit wird man wohl auf Europäer verzichten?Somit platzt der türkische Traum erstmal :(
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
für diesen Beitrag kriegst du von mir den Friedensnobelpreis überreicht DalaiErmi :cool4: :D

und ich dachte immer du hättest ne kleine, aber harmlose Fehde mit Bartek, so kann man sich irren :laugh2:

Ich bin wie Obama, töte Tausende, aber den Friedensnobelpreis für den Jazz Thread sollte ich kriegen :D
Ermi und ich knabbern nur an uns, danach ist der unheilige Versöhnungssex im Chat noch besser :love3:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Kanter mit Double-Double im ersten Viertel gestern :eek: Will Rudy im nichts nachstehen. Es ist schon sehr gut was er da abliefert.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
apropos rudy: dank ihm haben wir wieder einmal zwei spieler im roster, die mehr als 100 blocks in der saison geschafft haben. aktuell hat gobert 163 würfe geblockt und favors immerhin auch schon 112. das letzte mal, als dies der fall war, war in der 2003-04er saison (kirilenko mit 215 (!) und ostertag mit 139 blocks)!

heute geht es zuhause gegen die blazers, die sich aktuell in einem season-high losing streak von 5 games befinden. aldridge, batum und kaman sind alle bloß als doubtful gelistet, aber mit dem team sind sie angereist für die spiele in slc und phx. deren defense scheint ordentlich im eck zu sein: 108,6 punkte hat man in den letzten 5 spielen zugelassen, selbst 111 punkte gegen die magic! ein sieg sollte machbar sein, wenn hayward und hood wieder zurückkommen sollten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Einen Sieg gegen die Blazers hätte ich gerne. Danke.:D

EDIT: Schön dass auch hier die Warriors Thema sind. Ich fahre schon so langsam meine Hate-Geschütze auf.:D Diese "Minderwertigkeitskomplexe" scheinen manche Warriors-Fans zu treffen:

Warriors are being disrespected

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ist das selbe Fieber was in OKC herrscht und langsam abflacht :p

Ansonsten ist es mir auch aufgefallen.
Selben Symptome wie in OKC (leider :( ):
- das Team ist das Beste
- der Star des Teams ist der einzig wahre MVP
- das Team verliert nur wegen Selbstverschulden (Müdigkeit, schlecht geschlafen, Wetter war mies)
- die Refs sind schuld
- jede Statistik spricht für das Team
- usw. :rolleyes:

btw: bitte hier kein Beef mehr :( dafür ist im Chat genug Platz :kgz:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
*korrigiert

Gegen Portland wird wieder ein hartes Spiel. Ich bin nicht sicher, mir scheint als hätten wir eine Minikrise, auch wenn Hayward letztes mal nicht dabei war.

zu Enes: noch 3 Tage! :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ist das selbe Fieber was in OKC herrscht und langsam abflacht :p

Ansonsten ist es mir auch aufgefallen.
Selben Symptome wie in OKC (leider :( ):
- das Team ist das Beste
- der Star des Teams ist der einzig wahre MVP
- das Team verliert nur wegen Selbstverschulden (Müdigkeit, schlecht geschlafen, Wetter war mies)
- die Refs sind schuld
- jede Statistik spricht für das Team
- usw. :rolleyes:

btw: bitte hier kein Beef mehr :( dafür ist im Chat genug Platz :kgz:

Da du mich herausforderst kann ich nicht anders: Ein fittes OKC würde in der jetzigen Zusammenstellung mit der Liga den Fußboden aufwischen.:belehr: So, da hast dus :p

*korrigiert

Gegen Portland wird wieder ein hartes Spiel. Ich bin nicht sicher, mir scheint als hätten wir eine Minikrise, auch wenn Hayward letztes mal nicht dabei war.

zu Enes: noch 3 Tage! :D

40/20/5 - ich weiß nur noch nicht für wen. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ist das selbe Fieber was in OKC herrscht und langsam abflacht :p

Ansonsten ist es mir auch aufgefallen.
Selben Symptome wie in OKC (leider :( ):
- das Team ist das Beste
- der Star des Teams ist der einzig wahre MVP
- das Team verliert nur wegen Selbstverschulden (Müdigkeit, schlecht geschlafen, Wetter war mies)
- die Refs sind schuld
- jede Statistik spricht für das Team
- usw. :rolleyes:

btw: bitte hier kein Beef mehr :( dafür ist im Chat genug Platz :kgz:

Nr1: check
Nr2: check
Nr3: kp woher du das hast
Nr4: " " "
Nr5: check
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Der Beitrag war doch auf mich bezogen! Pass doch mal auf.:belehr:

------------------------

Damit wir mal zurück zum Thema kommen: Wie seht ihr Jazz Fans eigentlich eure PG-Rotation? Ich sehe die Jazz eigentlich nur wenns gegen OKC geht und kann mir dahingehend keine wirkliche Meinung erlauben (ich fand ja auch Kanter ********** :D). Hab letztens gelesen dass Exum und Burke als "Busts" bezeichnet wurden.:confused:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Wie seht ihr Jazz Fans eigentlich eure PG-Rotation?

Ich spreche da für mich. Beide sind normalerweise (noch) keine legitimen Starter, nur hat Exum physisch bedingt das Potenzial auf der 1 etwas ganz besonderes zu werden. Trey mag dem True PG - Ideal aktuell näher kommen als Dante aber leider hat Burke körperliche Defizite. Er ist unathletisch und undersized und bei der Horde an Super PG's in der Liga, wird das eben schon deutlich. Als Backup PG hätte ich keine Probleme mit ihm.

edit: by the way hoffe ich, dass Enes an seine Jazz-Tage am WE anknüpft. Dies bedeutet, er selbst macht zahlenmäßig ein gutes Spiel aber sein Team verliert :D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich spreche da für mich. Beide sind normalerweise (noch) keine legitimen Starter, nur hat Exum physisch bedingt das Potenzial auf der 1 etwas ganz besonderes zu werden. Trey mag dem True PG - Ideal aktuell näher kommen als Dante aber leider hat Burke körperliche Defizite. Er ist unathletisch und undersized und bei der Horde an Super PG's in der Liga, wird das eben schon deutlich. Als Backup PG hätte ich keine Probleme mit ihm.

edit: by the way hoffe ich, dass Enes an seine Jazz-Tage am WE anknüpft. Dies bedeutet, er selbst macht zahlenmäßig ein gutes Spiel aber sein Team verliert :D

Das trifft es schon sehr gut. Nur ich glaub Trey Burke und seine Mum sehen sich/ihn nicht als Backup-PG. Hätte auch schon mit Unmutsäußerungen gerechnet, aber bei unserer Winning-Streak wäre es ungebracht gewesen. Dennoch denke ich, dass da irgendwann was kommt. Snyder stellt sich aber grundsätzlich immer vor Burke und lobt ihn oft. Dauerhaft sehe ich Trey aber irgendwie nicht bei uns.

Mit Enes und OKC freue ich mich schon irgendwie auf die Playoffs und ich werde ihnen die Daumen drücken. Kann mit dem Matchup Warriors gegen OKC ganz gut leben und hoffe auf eine Überraschung.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Mit Enes und OKC freue ich mich schon irgendwie auf die Playoffs und ich werde ihnen die Daumen drücken. Kann mit dem Matchup Warriors gegen OKC ganz gut leben und hoffe auf eine Überraschung.

Ich kann mich damit gut anfreunden - vor Allem wenn KD draußen bleibt. Was die Warriors angeht, so hoffe ich, dass sie in den Grizzlies oder Clippers ihren Meister finden.


40/20/5? Statline der Thunder Starting Five.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Hab letztens gelesen dass Exum und Burke als "Busts" bezeichnet wurden.:confused:

mach dir keine Hoffnung, dass wir die euch auch schenken :D

Busts sind beide nicht, jedenfalls noch nicht. Burke braucht Konstanz im Wurf, Exum ein besseres Offensivspiel. Da muss man jetzt einfach die Füße still halten und abwarten.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kanter in seinen letzten 6 Spielen: 22,3/14,0/1,2 bei 59 % aus dem Feld in 33 MPG. Zusammen mit Adams sind das seit Ibakas Ausfall dann insgesamt 35,5/25,3/2,4. Passt schon.:cool4:

Die Stats bringen aber auch nix, wenn man 130 Punkte zulässt. Ohne jetzt euer Spiel gesehen zu haben, ist das ja auch der größte Kritikpunkt an Enes gewesen.

Habe das Spiel wieder nicht gesehen. Eine weitere Niederlage und das obwohl wir mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel gegangen sind. Hayward und Hood haben es nicht geschafft. Auf Seiten der Blazers war Aldridge wieder an Bord. Auf den ersten Blick Favors und Burke die besten Spieler. Die Assistzahlen gefallen mir jedoch nicht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Habe das Spiel wieder nicht gesehen. Eine weitere Niederlage und das obwohl wir mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel gegangen sind. Hayward und Hood haben es nicht geschafft. Auf Seiten der Blazers war Aldridge wieder an Bord. Auf den ersten Blick Favors und Burke die besten Spieler. Die Assistzahlen gefallen mir jedoch nicht.

Haben es nicht geschafft? Flug verpasst? ;) (edit: ok, das war jetzt angesicht der aktuellen Ereignisse etwas taktlos von mir, bitte dies zu entschuldigen)

Naja wie ich schon sagte, minikrise in Utah. Sie tun gerade etwas für die Draftposition... Ich habe das Spiel auch nicht geschaut, aber Derrick heute mal ein dickes Wow was freiwürfe angeht 8-9. Heute leider auch wohl Foultrouble, sonst wären es sicher mehr geworden als die 31 Minuten. Von der Bank kam (wie fast immer) wenig, von Exum kam (offensiv) wenig, Spiel verloren, abhaken, auf Hayward und Hood warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
In den letzten 3-4 Minuten ist das Team eingebrochen. Aber dieses Spiel macht mich schon ein wenig stolz wie sie sich reinhängen und gut spielen. Favos war vor Allem in der ersten Halbzeit richtig stark. Man sah ihm den Willen an, auch wenn er schwieg wie ein Fisch. Wenn er das Team emotional befeuern könnte wäre er das Doppelte wert.
 
Oben