GSWarriors
Bankspieler
Hätte jemand Interesse an einem John Stockton Swingman Jersey in M?
Hätte jemand Interesse an einem John Stockton Swingman Jersey in M?
@NBAFan
Wo siehst du eigentlich den größten Schwachpunkt bei den Jazz?Etwa nicht im Backcourt? Ich verstehe deine Kritik, dass wir uns vom Gedanken, dass niemand unantastbar sei, verabschieden müssen aber es muss doch auch Sinn machen. Versuchst du indirekt zu sagen, dass man Lopez verpflichten und Favors oder Gobert für nen starken PG eintauschen könnte?
Also das ist doch total sinnfrei und insgeheim glaube ich, dass du uns etwas verschaukeln willst oder?
Nein, verschaukeln will ich euch nicht, aber dann doch etwas kitzeln und aufrütteln.
Ich verfolge ebenfalls Haywards Blogs gerne. Es ist immer interessant, die Sicht von einem Spieler zu lesen. :thumb:
Naja also ich weiß nicht solche Aussagen haben meiner Meinung nach keinen so großen Mehrwert. Was soll er auch öffentlich Hood, Booker oder gar den Coaching-Staff kritisieren?Wobei das schon was hätte, denn sowas ist mir einfach zu positiv und zu viel rosarote Brille. So versteckte Kritik wäre von einem Führungsspieler nicht unangebracht.
Er ist jedenfalls schlau genug um zu wissen, dass man Probleme nicht nach Außen hin posaunen sollte.
Hier gibt es nochmal einen kurzen, nicht gerade aussagekräftigen, Bericht über die Situation mit Burks und Hood. Man spricht davon, dass Burks eine ähnliche Rolle wie Jamal Crawford von der Bank einnehmen könnte.
Ich kann mir sowohl Burks, als auch Hood gut von der Bank vorstellen und ich denke Snyder wird beide Szenarien ausprobieren. Vieles hängt dann auch davon ab, wie Alec im Defensivsystem Snyders zurecht kommt.
Gobert und Burke dürfen nächstes Jahr ebenfalls die Verträge neuaushandeln und zumindestens bei Gobert denke ich wird man schnell Nägel mit Köpfen machen und ihm einen Max(-nahen) geben. Danach wird denke ich nicht mehr viel bleiben, um einen Love, Aldridge oder Matthews zu holen. Besonders dann nicht, wenn und ich schreibe nochmal WENN, Exum den Durchbruch schafft und Hood nochmal besser wird. Gobert, Favors, Hayward, Burks, Hood, Exum und vielleicht noch Lyles/Oubre/Dekker, Osman und Güven D) in Rookieverträgen? Was braucht man mehr? Ach ja genau.. Pleiss
Also wenn ich dich richtig verstehe, Pistol, willst du den Cap mit dem zuhauen was bereits da ist (und Türken/Deutschen die einen Contender nicht weiterbringen)? Dann wären wir ja bei dem Szenario, dass wir eine solide, aber sicher keine spektakuläre Saison spielen + R1 oder R2 in den Playoffs und fertig (ohne Hoffnung auf mehr).
Dann ist doch die Frage was wir wollen.
1. Ich will, dass meine Lieblinge möglichst viel spielen und möglichst gut dabei als Spieler aussehen
oder
2. Ich will, dass die Jazz ihr Potential maximieren auch wenn dies größere FAs bedeutet, ich will vom Finale/Titel träumen
Und die Antwort darauf versuche ich seit der Offseason aus euch herauszukitzeln. Ich will Punkt 2. Pistol, willst du wirklich 1? Wie halten es die anderen?
Btw., wenn ich das richtig verstehe, können wir einen prominenten Freeagent verpflichten und dann auch mit unseren eigenen Spielern verlängern - auch wenn dies bedeutet über den Softcap hinauszugehen. Andersherum funktioniert dies allerdings nicht. Die Millerfamilie sei bereit auch Luxury Tax zu bezahlen wenn es der Mannschaft dient - sollten wir weniger bereit dazu sein?
Finde es ein bisschen vermessen, dass es bei dir nur 1 und 2 gibt. Und gerade bei 2. erwarte ich dann auch konkrete Beispiele.
Also wenn ich dich richtig verstehe, Pistol, willst du den Cap mit dem zuhauen was bereits da ist (und Türken/Deutschen die einen Contender nicht weiterbringen)? Dann wären wir ja bei dem Szenario, dass wir eine solide, aber sicher keine spektakuläre Saison spielen + R1 oder R2 in den Playoffs und fertig (ohne Hoffnung auf mehr).
Dann ist doch die Frage was wir wollen.
1. Ich will, dass meine Lieblinge möglichst viel spielen und möglichst gut dabei als Spieler aussehen
oder
2. Ich will, dass die Jazz ihr Potential maximieren auch wenn dies größere FAs bedeutet, ich will vom Finale/Titel träumen
Und die Antwort darauf versuche ich seit der Offseason aus euch herauszukitzeln. Ich will Punkt 2. Pistol, willst du wirklich 1? Wie halten es die anderen?
Also wenn ich dich richtig verstehe, Pistol, willst du den Cap mit dem zuhauen was bereits da ist (und Türken/Deutschen die einen Contender nicht weiterbringen)?
Quin Snyder came into Utah with grand plans: he wanted to execute a new, modern offensive system built around the three legs of playing with a pass, playing with pace and playing with purpose.
...
But instead of killing opposing defenses with their speed, the Jazz's offense lulled them to sleep. The Jazz finished dead last in pace last season. Their slow-it-down style of offense much more heavily resembled that of the Memphis Grizzlies than the Golden State Warriors
"It was more important for me right now to make sure that Trey [Burke] was defending on the level I wanted, rather than being in his ear about pushing the ball, pushing the ball. I'm not sure that would have been the best thing for our team," Snyder explained.
Trey Burke is perhaps the leading candidate for a player for the Jazz to move if they choose to go high tempo. While fellow point guard Exum didn't run with the ball last season, he has the natural speed to be able to push the pace if he becomes more comfortable in his second season. Burke, on the other hand, has limited speed on the ball. Furthermore, he's been groomed to slow it down and manage the offense: even his team at the University of Michigan was one of the slowest in the NCAA.
Die Jazz gehören zu den jüngsten und athletischsten Teams der Liga, warum sollten sie diesen Vorteil nicht auch ausspielen? Es ist doch klar das wir schneller spielen müssen, allein schon um mehr Punkte zu erzielen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Jazz mit älteren Teams (Dallas, San Antonio oder Miami) auch Probleme hatten, gerade weil dieser athletische Vorteil zu selten genutzt wurde. Wenn Burke das Problem ist, dann entweder A. vom Aufbau weitgehend ausschließen und zum reinen Werfer "degradieren" oder B. traden.
I really, I still can’t. We’re trying to find out the details of it, was there an offer, is the contract signed. You know, we’ve had some conversations with Ante’s American-based agent, and I’ll just leave it at that.