Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Auch wenns wohl zu früh ist würde das meine Big Board sein.

1. Oubre
2. Booker
3. Looney
4. Turner/Dekker

Mein Big Board sieht derzeit ähnlich aus, wenn da jetzt kein Johnson, Cauley-Stein oder Hezonja durchrutschen. Nur dass ich Lyles (Need) und Looney (Upside) noch vor Booker sehe. Turner und Dekker sind dahinter, wenn sie jetzt nicht irgendwie überraschen sollten. Schade das Kris Dunn sich vom Draft abgemeldet hat. Er hätte meiner Meinung nach gute Chancen auf die Elfrid-Payton-Story des Drafts.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.890
Punkte
113
Ort
Köln
Oubre soll schön zu den Sixers gehen.:smoke: Hinter Hayward/Burcs wird es schwer sich ansprechend zu entwickeln.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Oubre soll schön zu den Sixers gehen.:smoke: Hinter Hayward/Burcs wird es schwer sich ansprechend zu entwickeln.

dann meinst du wohl mit dem Heatpick an 11 (sofern diese geringe Möglichkeit überhaupt eintritt) oder denkst du Oubre schafft es bis in die Top-5?

Dann muss jedoch ein Team zwischen 11 und 14 erstmal in der Lottery an den Heat vorbeiziehen, damit dieser zu den Sixers fällt, was sehr, sehr unwahrscheinlich ist. Aber falls es so sein sollte, hoffe ich ja das die Jazz es sein werden :laugh2: :saint:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.890
Punkte
113
Ort
Köln
Bin mir sicher, dass Hinkie noch irgendwas macht um einen Late Lottery Pick zu bekommen. Ich bin mal gespannt wen ihr picken werdet. Oubre macht für mich kein Sinn. Hayward und Burcs sind ja erstmal gesetzt und Oubre ist so ein klassisches Talent was durch viele Spielanteile sich maximal entwicklen kann. Das ist bei euch nicht gegeben. Hinter Hayward/Burcs/Hood/Exum.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Bin mir sicher, dass Hinkie noch irgendwas macht um einen Late Lottery Pick zu bekommen. Ich bin mal gespannt wen ihr picken werdet. Oubre macht für mich kein Sinn. Hayward und Burcs sind ja erstmal gesetzt und Oubre ist so ein klassisches Talent was durch viele Spielanteile sich maximal entwicklen kann. Das ist bei euch nicht gegeben. Hinter Hayward/Burcs/Hood/Exum.

Auf welche Art von Prospect trifft die fettmarkierte Aussage denn nicht zu? Spielanteile?Darüber lachen die Jazz-GM's in aller Regelmäßigkeit :laugh2: Als man Jefferson, Millsap, Favors und Okur hatte wurde ein Kanter gedraftet oder man hat in zwei aufeinanderfolgenden Drafts jeweils PG's gedraftet, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Wenn Oubre an 12 noch zu haben ist, dann ist er der BPA und wird gefälligst gedraftet. Ich glaube aber auch schwer, dass er aus den Top 10 fällt, deshalb erübrigt sich wohl die Diskussion.

Exum/Burke
Burks/Hood
Hayward/Oubre

15 Minuten werden dabei schon irgendwie rausspringen, die klassische Maximalspielzeit für Rookies in Utah ;) Joe Ingles würde man dann nicht mehr halten..

OKC und Miami wären für mich die Hauptverdächtigen, die ihre Picks traden könnten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.890
Punkte
113
Ort
Köln
Würde evtl was ausufern zuerklären:D

Aber ganz ehrlich, sollt ihr Jazz nicht lieber ein Big draften? Man hat mit Hayward/Burks zwei junge Spieler relativ teuer an die Franchise gebunden. Ersterer ist quasi aktuell Franchise Player. Dahinter hat man mit Hood auch noch ein verdammt talentierten Jungen. Exum wird so lange Burke im Team ist auch immer Minuten auf der zwei bekommen und ich seh in ihm eh eher ein Zweier. Wie soll sich da ein Oubre entwickeln?
Ich glaub eher wenn man nach Team Need drafted sollte man einen Big oder Combo Guard/Point Guard picken. Sehe wenig Sinn drin nach BPA zu gehen wenn die Spieler auf der Position so fest im Sattel sitzen.

Naja, vielt will ich auch einfach, dass Oubre in ein Team mit bessere Situation für ihn kommt. Mag den Jungen, schade dass die Wizards kein Pick in der Region haben:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Würde evtl was ausufern zuerklären:D

Aber ganz ehrlich, sollt ihr Jazz nicht lieber ein Big draften? Man hat mit Hayward/Burks zwei junge Spieler relativ teuer an die Franchise gebunden. Ersterer ist quasi aktuell Franchise Player. Dahinter hat man mit Hood auch noch ein verdammt talentierten Jungen. Exum wird so lange Burke im Team ist auch immer Minuten auf der zwei bekommen und ich seh in ihm eh eher ein Zweier. Wie soll sich da ein Oubre entwickeln?
Ich glaub eher wenn man nach Team Need drafted sollte man einen Big oder Combo Guard/Point Guard picken. Sehe wenig Sinn drin nach BPA zu gehen wenn die Spieler auf der Position so fest im Sattel sitzen.

Naja, vielt will ich auch einfach, dass Oubre in ein Team mit bessere Situation für ihn kommt. Mag den Jungen, schade dass die Wizards kein Pick in der Region haben:D

Exum/Burke
Burks/Hood

Dann noch nen Combo-Guard?Elijah Millsap noch gar nicht berücksichtigt na dann gute n8 :D

Auf Big könnte man ausweichen, wie schon oben beschrieben aber auch dort besteht ne Logjam-Gefahr. Wenn Tomic oder Pleiß rüberkommen, speziell wenn Tomic wider erwartend kommt gibts da auch keine Minuten mehr.

Wäre nie drauf gekommen, dass Oubre ein Liebling von dir sein könnte :laugh2: aber musst eben damit Leben, dass die Jazz ihn in Betracht ziehen könnten, denn wenn man Ingles nicht verpflichtet ist eben der Backup Spot hinter Hayward frei.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.890
Punkte
113
Ort
Köln
Ich kann mit den Jazz leben, find die Franchise und vor allem Favors sympathisch. Halte Oubre auch für talentierter als Burks, aber ich find es halt für beide Seiten nicht sinnvoll.
Oubre bekommt zu wenig Minuten bzw. hat kaum Perspektive und die Jazz sollten langsam mal ein homogenes Team aufbauen und nicht wieder eine Position "zu müllen".

Wie würdet ihr es überhaupt finden wenn man mit Burke/Burks + den Pick shoppen geht? Würde man sicherlich ein guten Guard oder Big bekommen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
der Backcourt ist eigentlich ganz ok bei uns, da fehlt eher Erfahrung statt Talent. Mit Cotton hat man ja auch einen, der nächstes Jahr mehr spielen wird. Also PG brauchen wir nicht im Draft.

WallIn hat schon Recht, ein Big macht mehr Sinn, auch wenn Tomic oder Pleiss kommen sollten. Wir haben zu wenig Länge auf der Bank. Der Talentpool für Bigs ist aber auch an 12 recht dünn. Turner, Kaminsky oder Portis sind nett, aber eben auch nicht besonders. Mit Lyles wäre ich ebenso glücklich wie mit Oubre. Dennoch an ein Talent wie Oubre zu passen wäre ja auch fahrlässig, ebenso Hezonja oder Johnson. Minuten sehe ich keine Probleme, Oubre spielt seine 15 Minuten auf der 2/3 genauso wie ein Dekker oder Lyles auf der 4/5. Verletzungen jetzt nicht mit eingerechnet. Utah hat keinen wirklichen Need, daher ist BPA sinnvoll. Nach 1-2 Jahren wird ehe aussortiert, wenn Oubre bis dahin den erwarteten Sprung gemacht hat und Burks und Hood verdrängt, startet er neben Exum im BC.

Wenn keiner der 3 (Oubre, Hezoja oder Johnson) mehr da ist, dann ist es halt so. Nimmt man halt Looney oder Dekker, wenn es ein Wing sein darf. :D In Phoenix oder OKC wären Oubres Minuten übrigens auch nicht besser. Ich denke jedoch, dass Oubre mit seiner Athletik und Länge bei den Combines einige Positionen gut machen könnte.

Burks ist mit dem Vertrag und der Verletzung untradebar. Man muss abwarten, wo er nach der Verletzung steht. Wenn man für Burke + Pick was wirklich gutes bekommt und damit meine ich mehr als einen Backup für Exum, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Wie würdet ihr es überhaupt finden wenn man mit Burke/Burks + den Pick shoppen geht? Würde man sicherlich ein guten Guard oder Big bekommen.

Das taucht im Thread bei uns immer auf und ich bringe den Namen Ty Lawson immer wieder ins Spiel, weil kein besserer PG auf dem Markt ist. Burks möchte ich unter keinen Umständen abgeben, da er neben Gordon der einzige ist, der mal zum Korb ziehen kann und zudem durch seine Verletzung in der Saison eigentlich nicht soo viel zeigen konnte.

Burke plus Pick würde wohl nicht ausreichen für Lawson. Der hat nen Restvertrag von 2 Jahren mit ca 12 - 13 Mille jährlich. Man hat genug Capspace, Flexibilität und viel wichtiger noch, man verschafft Exum Zeit sich zu entwickeln.

Real. Szenario: Lawson schlägt ein und wird dann zum FA --> Rudy Goberts Vertrag zeitgleich wird verlängert
Exum entwickelt sich wie gewünscht --> Lawsons Nachfolger

Darauf aufbauend könnte Exums viertes Jahr (unter der Rookie Scale) extrem interessant und richtungsweisend für die Franchise der Jazz werden und vielleicht das erste Contenderjahr?. Gordon könnte aussteigen aber für den Fall, dass er bleibt hätte man ein richtig geiles Core im besten Basketballeralter. Hayward, Favors, Gobert, Burks, Exum und Hood stünden unter Vertrag mit einem Jahr Megaspielraum was den Cap angeht (quasi zur Überbrückung bzw. Reserve für Dantes Contract). Erwartet wird ja sowieso, dass der Cap bis dahin explodiert aber die Jazz würden trotzdem wieder gut dastehen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.890
Punkte
113
Ort
Köln
Das taucht im Thread bei uns immer auf und ich bringe den Namen Ty Lawson immer wieder ins Spiel, weil kein besserer PG auf dem Markt ist. Burks möchte ich unter keinen Umständen abgeben, da er neben Gordon der einzige ist, der mal zum Korb ziehen kann und zudem durch seine Verletzung in der Saison eigentlich nicht soo viel zeigen konnte.

Burke plus Pick würde wohl nicht ausreichen für Lawson. Der hat nen Restvertrag von 2 Jahren mit ca 12 - 13 Mille jährlich. Man hat genug Capspace, Flexibilität und viel wichtiger noch, man verschafft Exum Zeit sich zu entwickeln.

Real. Szenario: Lawson schlägt ein und wird dann zum FA --> Rudy Goberts Vertrag zeitgleich wird verlängert
Exum entwickelt sich wie gewünscht --> Lawsons Nachfolger

Darauf aufbauend könnte Exums viertes Jahr (unter der Rookie Scale) extrem interessant und richtungsweisend für die Franchise der Jazz werden und vielleicht das erste Contenderjahr?. Gordon könnte aussteigen aber für den Fall, dass er bleibt hätte man ein richtig geiles Core im besten Basketballeralter. Hayward, Favors, Gobert, Burks, Exum und Hood stünden unter Vertrag mit einem Jahr Megaspielraum was den Cap angeht (quasi zur Überbrückung bzw. Reserve für Dantes Contract). Erwartet wird ja sowieso, dass der Cap bis dahin explodiert aber die Jazz würden trotzdem wieder gut dastehen.

Genau sowas meine ich. Denn ihr habt euren jungen Core mit den oben genannten Spielern. Um jetzt nach vorne zu kommen braucht man nun Erfahrung in Kombination mit Qualität als noch mehr Talente zu sammeln. Sonst gibts nen Overload und mehrere Talente können sich nicht so entwicklen wie sie woanders könnten.
Lawson würde da eigtl ganz gut passen. Da könnte man sogar auch mal ausprobieren, ob Exum nicht sogar besser auf SG aufgehoben ist, denn der klassische Point Guard mit Elite Playmaking Talent ist er ja nicht.

Gobert - Favors - Hayward - Exum - Lawson

Bank: Veteran - Booker - Hood - Burks

wäre schon sehr fein.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Lawson würde da eigtl ganz gut passen. Da könnte man sogar auch mal ausprobieren, ob Exum nicht sogar besser auf SG aufgehoben ist, denn der klassische Point Guard mit Elite Playmaking Talent ist er ja nicht.

Gobert - Favors - Hayward - Exum - Lawson

Bank: Veteran - Booker - Hood - Burks

wäre schon sehr fein.

Exum als SG wäre im Moment sehr ineffektiv. Er müsste seinen Wurf und sein Slashing verbessern, damit er offensiv überhaupt sichtbar wäre. Als PG ist er schon ganz gut gesetzt, gerade in der Defense kann er durch seine lange Arme und seine sehr gute laterale Geschwinidigkeit mit den Gegnern mithalten. Seine Beförderung in die Starting Five war ja auch mit ein Grund warum die Jazz zum Schluss bessere Defense spielten. Eliteplaymaking hat er (glaube ich) zwar nicht, aber die Jazz haben genug Spieler die mit dem Ball umzugehen wissen, da muss Exum den Aufbau nicht zwangsläufig alleine machen. Lob- und Kickout-Pässe kann er aber schon gut. :D Aber ich sehe ihn eigentlich als künftigen PG der Jazz. Wenn Lawson kommt, wird Exum erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen.

Gestern war das erste Workout, aber es waren nur No-Names da. Chefscout Walt Perrin meint, dass er keine Superstars in diesem Draft sieht, wenn überhaupt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
RJCOD (work... don't tell on me)

What is Utah's #1 need in the off season that they might be able to address thru the draft?

Chad Ford (1:28 PM)

The great thing about the Jazz is they don't have to draft for need. They have young starters at every position Dante Exum at PG, Alec Burks at SG, Gordon Hawyard at SF, Derrick Favors at PF and Rudy Gobert at C that the love. Burks is on the shakiest ground of that group, but then there's Rodney Hood waiting in the wings. So they just take the best talent. Given where they're drafting my guess is that will be someone like Kevon Looney, Frank Kaminsky, Sam Dekker, Stanley Johnson, Kelly Oubre.

Aus dem Chad Ford Chat. Deckt sich ja teilweise mit unserer Meinung. Primär wirds wohl ein Flügel aber Stanley Johnson wäre doch der Hammer an 12 :) Nebenbei glaubt er auch dass Myles Turner keinesfalls aus den Top 10 fällt. Kaminsky wird mir viel zu oft in Verbindung gebracht mit den Jazz aber ist ja zu erwarten, wenns kein Flügel wird dann ein Big :wall:.

Kann DL sich mal nicht endlich zu Pleiß äußern?!

David Pick ein Sportandoinsider aus Europa meint, dass Tomic niemals vorhatte in die NBA rüberzukommen und die Jazz lediglich als Druckmittel nutzt und auch etwas an der Nase rumführt. Er hätte Ego-Probleme um sich hinter Favors und Gobert einzuordnen, da er in Europa ne große Nummer wäre.

By the way denkt er auch, dass die Jazz mit einem Auge auf Porzingis schielen da er davon ausgeht, dass wenn einer der Top Euros rutscht, es wohl der Lette wird.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Aus dem Chad Ford Chat. Deckt sich ja teilweise mit unserer Meinung. Primär wirds wohl ein Flügel aber Stanley Johnson wäre doch der Hammer an 12 :) Nebenbei glaubt er auch dass Myles Turner keinesfalls aus den Top 10 fällt. Kaminsky wird mir viel zu oft in Verbindung gebracht mit den Jazz aber ist ja zu erwarten, wenns kein Flügel wird dann ein Big :wall:.

Klingt doch gut. Außer jetzt Kaminsky. Als Spieler ist er ok, aber die Tatsache das er fast 0 Upside hat, macht ihn für mich auch irgendwie 0 attraktiv :D Wenn es schon ein Weißer sein muss, dann einer der beiden Euros oder Dekker. ;)

David Pick ein Sportandoinsider aus Europa meint, dass Tomic niemals vorhatte in die NBA rüberzukommen und die Jazz lediglich als Druckmittel nutzt und auch etwas an der Nase rumführt. Er hätte Ego-Probleme um sich hinter Favors und Gobert einzuordnen, da er in Europa ne große Nummer wäre.

Ja, das habe ich auch schon mal irgendwo in meinen letzten Posts erwähnt. Ich frage mich was mit den Kroaten immer los ist? Fast jeder von denen hat irgendwie ein Problem mit seinem Ego. Frust wegen Olympia 92 oder wie? :crazy: Aber sie haben gute Basketballer, das muss man ihnen lassen.

By the way denkt er auch, dass die Jazz mit einem Auge auf Porzingis schielen da er davon ausgeht, dass wenn einer der Top Euros rutscht, es wohl der Lette wird.

Porzinigis an 12 wäre eigentlich ein No-Brainer. Eigentlich, wenn ich bei Porzinigs nicht immer an Jan Vesely oder Andris Biedirns denken müsste.


EDIT:
Gobert bei der Wahl zum MIP, wie ich finde, zurecht auf dem dritten Platz gelandet. 3. Platz MIP und 5. Platz DPOY. Das kann sich sehen lassen für Rudy :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Porzinigis an 12 wäre eigentlich ein No-Brainer. Eigentlich, wenn ich bei Porzinigs nicht immer an Jan Vesely oder Andris Biedirns denken müsste.

Pistol das verstehe ich ja gar nicht. Sind doch alles völlig unterschiedliche Spielertypen und das weißt du ja selbst. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass die alle Lottery Picks waren/werden. Nicht jeder europäische Lotterypick scheitert.

Muss aber ehrlich gestehen, dass mich Veselys Auftreten in der NBA sehr überrascht bzw. enttäuscht hat. Von allen Europäern der letzten Jahre war er doch am "typischsten" der Ami, nun gut das ist ne andere Story.

Habs öfter gesagt für mich ähnelt Porzingis einfach sehr ne Art Bargnani light ABER an #12 kann man das Risiko ruhig eingehen ihn zu nehmen.

By the way mein Osman bleibt doch ein Jahr länger als erwartet in Europa:

I’m moving in line with my targets. Hopefully I’ll be selected in a very good position. If I won’t selected in the first round it won’t be a problem for me. Because I’ll stay in Efes for two more years. I want to go to the NBA when I’ll be ready . That’s what matters. I’ve always dreamed of playing in the NBA”.

Ob das seinem Draftstock schadet und er doch i-wie zu den Jazz fällt oder ob die 76er jetzt erst recht scharf auf ihn geworden sind, da sie ja Spieler bevorzugen, die nach dem Draftzeitpunkt lieber ein bis zwei Jahre später kommen, weiß ich nicht :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Pistol das verstehe ich ja gar nicht. Sind doch alles völlig unterschiedliche Spielertypen und das weißt du ja selbst. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass die alle Lottery Picks waren/werden. Nicht jeder europäische Lotterypick scheitert.

Muss aber ehrlich gestehen, dass mich Veselys Auftreten in der NBA sehr überrascht bzw. enttäuscht hat. Von allen Europäern der letzten Jahre war er doch am "typischsten" der Ami, nun gut das ist ne andere Story.

Habs öfter gesagt für mich ähnelt Porzingis einfach sehr ne Art Bargnani light ABER an #12 kann man das Risiko ruhig eingehen ihn zu nehmen.

Ja, an 12 sollte man Porzingis ruhig nehmen, nicht nur weil er wie Kirilenkos Sohn aussieht :D. Aber ich bin nicht vollends überzeugt von ihm. Auch wenn ich ihm Potential attestiere, so muss er dieses erstmal ausschöpfen und bei Euros habe ich da immer so eine Grundskepsis. Ich glaube in der Lottery halte ich keinen Big für weniger bereit für die NBA als Porzingis. Trotzt das er in Spanien schon regelmäßig spielt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich glaube in der Lottery halte ich keinen Big für weniger bereit für die NBA als Porzingis. Trotzt das er in Spanien schon regelmäßig spielt.

Das kann man so unterschreiben aber auch nur weil er physisch stagniert. Der ist wirklich spindeldürr und vom gewicht her könnte er bestenfalls mit sf's mithalten.

Über valanciunas wurde auch ähnliches gesagt aber dieser hatte relativ breite schultern um gewicht draufzupacken und porzingis hat sehr schmale schultern wo will der die masse draufpacken? Das wird selbst für nba verhältnisse ne herausforderung.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Über valanciunas wurde auch ähnliches gesagt aber dieser hatte relativ breite schultern um gewicht draufzupacken und porzingis hat sehr schmale schultern wo will der die masse draufpacken? Das wird selbst für nba verhältnisse ne herausforderung.

Als klassischen Post-Center sieht wohl niemand Porzingis. Er ist tatsächlich eine Art Baragnani/Nowitki/Okur-Typ: der von außen wirft. Gute Größe, guter Wurf, hat wohl mittelmäßige Wingspan, kein Postspiel und Muskelmasse kaum vorhanden. Er ist ein guter Athlet und pfeilschnell, aber er kann ich Gegensatz zu Vesely auch Basketballspielen. Bei Vesely brauchte man nur auf die Freiwurfquoten schauen, da wusste man das er kein Gefühl für das orangene Leder hat. :D Porzinigs kommt auch solide 70% in der Euroleague.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Alle 6 Wochen wieder. Wird hier im Thread ja auch oft diskutiert. David Locke bringt David Lee von den Warriors ins Gespräch, natürlich im Austausch von Draftpicks. Man hat wirklich relativ viel Capspace ABER muss man das wirklich für einen Spieler wie Lee nutzen, dessen Vertrag zwar ausläuft aber der dafür gute 15 Mille machen wird?Hat man sich diese comfortable Situation erschaffen hat nur um Endeffekt irgendwo im 25-30 Bereich zu draften.

Wenn so ein Deal am Drafttag zustande käme, also für den 30.Pick wäre ich schon etwas enttäuscht aber wenn man dann mit dem 12. und 30 . Pick wiederum hochtraden könnte vielleicht sogar für einen Hezonja oder Stanley Johnson, dann müsste man den Deal wiederum neu bewerten.

Jetzt kommts und das ist vieleicht nur Träumerei und nur bei 2k möglich aber vielleicht reichen der 12. Pick, 30. Pick und Trey Burke aus um an Mudiay oder gar Russel ranzukommen?

Mudiay wäre insofern ein Upgrade, da er wirklich ein langer und athletischer Point Guard wäre, der sich aber im Gegensatz zu Exum einiges mehr zutraut und seine Athletik auch nutzt.

Typischerweise könnte ein Deal für ne Art Kettenreaktion sorgen aber falls man nen zweiten First Rounder in die Hände bekommt wäre vielleicht etwas mehr drin.

Ich persönlich sehe aber (in der Saison) ambitionslose Teams mit viel Cap Space wie Philly eher als Abnehmer für Lee, Meinungen?

edit: Beim heutigen Tip Off glaubt er, dass Jrue Holiday verfügbar wäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Alle 6 Wochen wieder. Wird hier im Thread ja auch oft diskutiert. David Locke bringt David Lee von den Warriors ins Gespräch, natürlich im Austausch von Draftpicks. Man hat wirklich relativ viel Capspace ABER muss man das wirklich für einen Spieler wie Lee nutzen, dessen Vertrag zwar ausläuft aber der dafür gute 15 Mille machen wird?Hat man sich diese comfortable Situation erschaffen hat nur um Endeffekt irgendwo im 25-30 Bereich zu draften.

Wenn so ein Deal am Drafttag zustande käme, also für den 30.Pick wäre ich schon etwas enttäuscht aber wenn man dann mit dem 12. und 30 . Pick wiederum hochtraden könnte vielleicht sogar für einen Hezonja oder Stanley Johnson, dann müsste man den Deal wiederum neu bewerten.

Ich persönlich sehe aber (in der Saison) ambitionslose Teams mit viel Cap Space wie Philly eher als Abnehmer für Lee, Meinungen?

Lindsey hat gute Verbidungen zu Myers. Das Gerücht gabs auch zur Deadline. Könnte sicher noch was werden. Sie sollten dieses mal jedoch Barnes rüberrücken. ;)

Jetzt kommts und das ist vieleicht nur Träumerei und nur bei 2k möglich aber vielleicht reichen der 12. Pick, 30. Pick und Trey Burke aus um an Mudiay oder gar Russel ranzukommen?

Mudiay wäre insofern ein Upgrade, da er wirklich ein langer und athletischer Point Guard wäre, der sich aber im Gegensatz zu Exum einiges mehr zutraut und seine Athletik auch nutzt.

Falls man hochtraden sollte, dann glaube ich nicht das die Jazz sich um Mudiay bemühen werden, Exum ist im Moment gesetzt als PG. Zudem kann man Mudiay mit Exum gut vergleichen, da sie recht ähnlich sind. Ähnlicher Körperbau, Stärken/Schwächen. Ich fände Russell interessanter, er ist mehr Basketballer als Athlet. Aber da werden die Sixers was dagegen haben. Winslow hat im Tournemant auch gezeigt was er alles kann. Bisher haben nur die Knicks Interesse am runtertraden gezeigt, falls man aus den Top-4 fallen sollte.
 
Oben