So um mal euren Dialog zu unterbrechen, melde ich mich auch mal wieder kurz zur Wort
Würde ja gerne mehr mit euch über die Prospects diskutieren, aber ich bin da nicht so ganz informiert und verlasse mich da größtenteils auf eure Einschätzungen.
Auch wenn ihr mich hier immer wieder mit Jerian Grant in Verbindung bringt, bezweifel ich, dass wir ihn picken und dass er der richtige Fit im Team wäre. In der Guard-Rotation wünsche ich mir einfach ein wenig Erfahrung und die ist mit Grant, auch wenn er schon 23 ist, nicht gegeben.
Wenn er die Verantwortlichen überzeugen sollte, dann muss Trey zwingend weg. Ein Überangebot von talentierten PG's macht auch kein Sinn, siehe die Suns in diesem Jahr, wo ein Tyler Ennis kaum Minuten sah.
Ansonsten habe ich wirklich kp, gefühlstechnisch bin ich aber irgendwie gegen Kaminsky und Oubre. Auch wenn Kaminsky eigentlich für das geforderte Spacing sorgen könnte, traue ich ihm irgendwie keine große Karriere in der NBA zu. Oubre hingegen möchte ich gar nicht das Talent absprechen, aber er ist mir noch zu "roh". Zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe, zeigte er, dass er noch nicht bereit für die NBA ist und ich möchte nächstes Jahr von unserem 12. Pick schon ein Impact sehen
An folgende Spieler wird man definitiv nicht herankommen, außer man tradet hoch:
Towns, Okafor, Russell, Mudiay, Winslow
Folgende Spieler könnten evtl. schon bis auf 12 fallen:
Porzingis, Hezonja, Johnson, Lyles, Turner, Cauley-Stein
In normaler Range an 12:
Booker, Kaminsky, Oubre, Portis, Hunter, Grant, Jones, Harrell, Payne, Dekker
Ich werde mich in den nächsten Wochen nochmal genauer mit den Spielern auseinandersetzen, aber evtl. fällt ja ein Stanley Johnson oder Mario Hezonja wirklich bis auf 12. Auch Booker, Lyles und Cauley-Stein gefallen mir auf den ersten Blick. "Leider" traue ich den Jazz-Verantwortlichen auch komische Picks zu und nachher wird es ein Harrell, der meines Wissens schon einen guten Eindruck hinterlassen hat.