Mal 'ne Frage an alle Jazz-Kenner: Was kann man sich diese Saison von Hayward erwarten? Mag den Jungen i-wie und würde deshalb gerne wissen, ob man bei ihm einen starken Entwicklungsschub erwarten kann und ob er gegebenenfalls Starter ist?!
Mal 'ne Frage an alle Jazz-Kenner: Was kann man sich diese Saison von Hayward erwarten? Mag den Jungen i-wie und würde deshalb gerne wissen, ob man bei ihm einen starken Entwicklungsschub erwarten kann und ob er gegebenenfalls Starter ist?!
kommt es mir nur so vor oder hat Favors an Länge zugelegt. Er wirkt ähnlich groß wie Kanter der ja 2,11m ist. Auch Muskeln hat er wohl ordentlich draufgepackt.
gute frage aber auf welchem bild wirkt er denn größer als Kanter? etwa auf dem von obigen Link, da kann man doch wirklich nichts reininterpretieren..
Denke nicht das Favors so groß wie Kanter ist denke das Favors mit Schuhen ca. 2,09 m sein wird..
Das ist ja auch nebensächlich kommt ja auf die Reichweite an und da ist Favors deutlich überlegen..
Wobei wiederum die standing reach bei beiden fast identisch ist glaub das da Favors hauchdünn die Nase vorn hat
ja, genau
naja von der Entfernung erkenne ich es nicht so genau, wer jetzt größer ist. Ich glaube Favors ist ein wenig gewachsen, mal abgesehen von den Schultern die er sich antrainiert hat. Im April wirkte er noch viel schlacksiger.
Verdammt ich will den Burschen spielen sehen! Wir brauchen wieder einen Destroyer der die Korbanlage abreisst
Ich wünsche mir für die neue Saison eigentlich nur eines:
Und zwar, dass erminator mehr Satzzeichen verwendet und nicht nach jedem Saisonspiel Kanters (voraussichtlich) wenige Spielzeit anprangert und einen Trade fordert.