erminator
Bankspieler
danke für die Zusammenfassung Kannst du auch was zu Burks sagen?
Zumindestens weiss man jetzt mehr oder weniger was man erwarten kann. Morgen spielen die Jazz gegen die Blazers ihr erstes Preseasongame. Das schaue ich mir definitiv an. Da muss halt der Unitag ausfallen
also ich will nicht lügen, zu burks kann ich weder positives noch negativ sagen, was aber eigentlich nur daran liegt, das ich ihn kaum beachtet habe ich glaube einen korbleger hab ich von ihm mitbekommen mehr leider nicht, da ich wie gesagt mehr auf die Big-Men fokussiert war..
Meine gestrige Bewertung war nach meiner Meinung richtig aber vielleicht meine Prognose zu hart bzw.pessimistisch man weiß es nicht time will show.. Jedoch siehts im Moment einfach klar so aus..
Aber ich muss auch gestehen hatte bisher den Kanter von der EM im Kopf bzw. erwartet, der durch seinen Body und seine Cleverness bzw. seinen Entscheidungen sehr sehr vieles richtig gemacht hatte und bei dieser EM zusammmen mit Asik der beste türke war und diesen Kanter hatte ich an sich fast Favors gleichgesetzt aber wie gesagt das gestern war der Kanter vor der EM wo man einfach nur den Kopf schütteln musste. Ich hoffe er hatte nur einen schlechten Tag und kann sich ähnlich wie bei der EM steigern..
http://www.sltrib.com/sltrib/blogsjazznotes/53138909-62/blue-alec-amet-bell.html.csp
kleines boxscore zum spiel..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: