Das dachte man von Howard auch... und von Melo
howard und melo sind kein guter vergleich, schon mal was von äpfel und birnen gehört? Für mich hat howard alles menschenmögliche getan um mit den magic was reißen zu können..Melo wird von seiner frau gesteuert....
Egal hier gehts um die jazz:
muss sagen ich war geschockt von den jazz :mensch:
http://www.youtube.com/watch?v=kICAD58dFyU
man achte auf hayward...mit dem rücken zum gegnerischen!!! korb und das in der defense
interessantes Postgame
so ne deftige klatsche hatte ich nicht erwarte und vor allem von den big-men war ich geschockt, gerade auf diesen positionen dachte ich das man ein deutliches übergewicht haben wird und wenn dann bei den guards probleme bekommt..
viele reiten auf rookie kanter rum (zu dem komm ich später) und stellen ihn in frage und vergessen das ein erfahrener jefferson 2 von 16 hatte..gekürzt ergibt das 1 von 8
I-wie war einer katastrophaler wie der andere und der einäugige unter den blinden war noch millsap gefolgt von Derrick FOULers und den letzten platz teilen sich jefferson und kanter...
so jetzt zum letzteren, schien mir wie ein dejavu , ähnliche stats wie beim preseason spiel gegen die trailblazers..wenigstens die freiwurfquote sitzt!
Aber Kanter muss sich zusammenreißen und den spagat zwischen euro und nba hinkriegen...Die Help-Defense in der NBA ist BRUTAL und seine finessen bzw. fakes - die er zugegebenmaßen wirklich gut kann - werden durch diese mehr als neutralisiert..Reggie Miller meinte während dem Spiel zurecht, das er unterm Korb noch stärker sein müsse und damit meint er wohl die explosivität vielleicht auch die entschlossenheit???Wirkt sehr lahm/träge wenn er zum Korb hochsteigt..Aber ich frage mich wo denn sein Jump-Shot geblieben ist??? Er hat doch einen unterm Korb wird er permanent gedoppelt also muss er mal weg und die Anlagen hat er...Aber natürlich dauert so eine Entwicklung, bin gespannt wie es so sagen wir mal nach 40 spielen aussieht..
Die Rebounds werden hoffentlich seinem Selbstvertrauen helfen aber im Moment bin ich weder enttäuscht noch begeister von Kanter - GEDULD
er wird nicht in jedem spiel auf gasol treffen...