Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L

LaDainian!

Guest
80%der Top Picks? Das wären ja 11 der 14 Lottery Picks im Draft? Das ist schon ne harte Nummer da von Enttäuschung zu sprechen.

Lass dir gesagt sein, dass die meisten Spieler die auf College Niveau zu höchsleistungen in der Lage waren, auf NBA-Niveau maximal zu Role-Playern geeignet waren. Aus der näheren Vergangenehit spreche ich da mal an:
Tyler Hansborough, Jimmer Fredette, Adam Morisson, Ed O'Bannon, Nick Collison, Kirk Hinrich und viele, viele andere.

Für die NBA zählt letztlich meist das Talentlevel und aus vorhandenem Talent haben sich bislang die besten Spieler entwickelt.

Soweit ich das mit meinem beschränkten College-und NBA-Wissen beurteilen kann, ist der 2012 Draft-Jahrgang der mit Abstand Beste, seit 2003 und 1996.

Die große Qualität, gerade an BIG's, ist schon auffallend. Wir werden vielleicht das erste Mal seit Boozer, Redd, Ginobilli und Parker, wieder Spieler sehr die aus dem Ende der ersten Rund bzw. Anfang/Mitte der zweiten Runde sich bis hin zu allstars entwickeln können.

Das Talent-Level viele Spieler ist unglaublich hoch. Das heisst zwar auch, dass einige von Ihnen den Darius Miles/Eddy Curry machen werden/können, aber auch einige voll einschlagen.

Jeremy Lamb, Perry Jones, Andre Drummond, Harrison Barnes, Teague oder Tony Wroten....alles Spieler (es gibt noch mehr die ich nennen könnte), die aus meiner Sicht locker Stars in dieser Liga sein können, wenn alles passt.

bei einigen könnte jedoch auch ein Reece Gaines rauskommen.:D

Um den Bezug zu Kanter herzustellen...er kann definitiv was solides werden, aber...er hat aus meiner sicht eine recht lange Liste an Verletzungen, bereit vor der NBA angehäuft. Das ist bei einem BIG Man schon recht schwierig einzuschätzen.
Deswegen sehe ich ihn nicht als prone, aber da bleibt ein kleiner beigeschmack.

Er hat bis zur NBA meist nur wegen seiner Größe und seines massiven Körpers dominiert. Der Vorteil wiegt in der NBA nun nicht mehr so stark, da er hier unter seines Gleichen ist.

Ich persönlich glaube auch, dass er einen auf Yi Jinlian macht...denke der ist keine 20 Lenze.

Verglichen mit Jefferson und Milsapp ist er lahm wie Donalds Schwager in der Zone unterwegs. Und das ist bei nem Big Man auch nicht gerade ein gutes zeichen, wenn er Ansätze von dominanz entwickeln soll.

kurzum....Kanter's Trade-Value schätze ich sehr gut ein, da ihn noch keiner so richtig durchblickt hat.
ich persönlich denke er besitzt mehr Bust-Potential, als Star-Potential, was aber Ansichtssache ist.


Der Jazz wäre sehr gut beraten ihn gegen einen arrivierten Flügel/PG oder gegen einen guten Lottery-Pick zu tauschen.
Ich sehe in diesem Draft mindestens 10 Spieler die ich vor Kanter draften würde.

Kann ich fast alles mehr oder weniger so unterschreiben. Dieser Draft wird mit Abstand der stärkste seit 2003 sein und mehr als 4-5 Allstars hervorbringen und möglichweise auch 3-4 neue Franchise Player in die NBA spülen.

Perry Jones/Swing Man Talent gegen Kanter traden wäre ein Glücksgriff für die Jazz...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Soweit ich das mit meinem beschränkten College-und NBA-Wissen beurteilen kann, ist der 2012 Draft-Jahrgang der mit Abstand Beste, seit 2003 und 1996.

Die große Qualität, gerade an BIG's, ist schon auffallend

Ich sehe in diesem Draft mindestens 10 Spieler die ich vor Kanter draften würde.

Zu 1: Stimme ich dir absolut zu

Zu 2: Davis ist außergewöhnlich bei Drummond scheiden sich noch die Geister. So das wars eigentlich schon mit Qualität der Big-Men oder siedelst du einen Sullinger und nen Robinson höher als Kanter ein ? Wenn ja warum...

Zu 3: Das ganze wird immer krasser hier :thumb: Vllt ist das der Grund weshalb du kein GM bist :crazy:

aber Spaß beiseite, ich finde den Vergleich mit Jefferson und Millsap nicht fair. Du vergleichst ernsthaft einen Rookie mit gestandenden Spielern, die 5 oder mehr Jahre in der Liga sind? Dann nenne mir einen Rookie Big-Man, der mit 19 in den letzten 3-4 Jahren perfekt in der NBA ankam.

Würdest du mir denn erklären, wie ein Kanter der in der Schweiz geboren wurde seinen Pass dort fälschen soll? Oder unterstellst du den Schweizern bürokratische Ungenauigkeiten :D Nicht jeder hat das Glück in der Bundesrepublik Deutschland geboren zu sein. Solche Behauptungen oder nennen wirs beim Namen so nen Schwachsinn reden meist Unwissende das grenzt eigentlich schon an Verleumdung, sorry nichts für Ungut aber das geht nen tick zu weit.

Seit Ilyasova (zurecht) herrscht bei jedem Türken so ein Klischee also ist wirklich schwach ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
War das Yi oder war das Ersan?

beiden werden diese Vorwürfe gemacht. Wobei bei Ersan ja die spektakuläre Geschichte existieren soll, dass er eigentlich aus Usbekistan stamm und in die Türkei eingeschleust wurde, mit neuer Identität ausgestattet und ein paar Jahre jünger gemacht, soll er für die türkische Jugendauswahl spielberechtigt gemacht worden sein.

Bei Kanter besteht die Gefahr nicht, er wurde in der Schweiz als Sohn eines Genetikprofessors geboren. Ich glaube da wird keiner ein Interesse gehabt haben, Kanters Geburtsdatum zu fälschen.

Ich denke wir sollten diese Tradewünsche um Kanter abschließen, denn ich beschäftige mich lange genug mit den Jazz, um zu wissen, dass man Kanter nicht traden wird (und Jefferson oder Millsap vorerst auch nicht). Auch nicht für Beal, Kidd-Gilchrist oder Jones. Es hat einen Grund warum Kanter letztes Jahr 3ter Pick geworden ist und dieser liegt bestimmt nicht in seiner fehlenden Athletik oder College-Erfahrung.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wie ich schon mal erwähnt habe, könnten die Suns an Jefferson interessiert sein. Da sollte man mal anrufen (hauptsächlich um Platz für Spielzeit zu schaffen, nicht um 'fairen' Gegenwert zu bekommen).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
War das Yi oder war das Ersan?



Ich würde sagen beide! :)

http://www.chinasportsreview.com/2008/12/20/yi-jianlian-proved-to-be-3-years-older/


Es gibt diverse Spekulationen über sein wahres Alter...und wenn man einmal anfängt mit gebrannten Kindern...

http://warriorsworks.wordpress.com/category/enes-kanter/


..wie gesagt, es sind Spekulationen, aber an jedem Gerücht soll ja bekanntlich etwas dran sein.


@ Erminator


Verdreh mir bitte nicht die Worte...ich habe nicht geschrieben, dass Enes mit 19 besser sein muss als Jefferson und Milsapp. Ich sehe zumindest Jefferson im Gesamtpaket auch in der zukunft als deutlich besser an.
Milsapp aufgrund seiner Spielweise ist ebenfalls ein unglaublich wichtiger Spieler.
Bei den beiden weiss man eben was man hat und die haben bewiesen, dass sie auf höchstem NBA-Niveau spielen können.
Bei Kanter hat eben bislang nur den Spatz in der Hand. Na klar kann aus dem wenn die Sterne günstig stehen auch irgendwann mal nen Adler werden.

Warum ich ihn maximal als Täubchen sehe, habe ich im vorherigen Post ja bereits ausführlich erklärt.

ich würde es an deiner Stelle mit Kanter nicht so persönlich nehmen. Es gibt halt verschiedene Meinungen.


P.S. Das mit deinem zu 1) zu 2) etc. ist recht schwer nachzuvollziehen. Man könnte dich besser verstehen, wenn du die Zitierfunktion ein wenig auslasten würdest.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Könnte man nicht vielt. ein Paket um Devin Harris, Alec Burcs und X schnürren um an ein Lottery Pick ranzukommen. Die Blazers könnten doch evtl Interesse haben mit ihrem zweiten Lottery Pick!

Wenn die Blazers z.B Jeremy Lamb draften und dann Harris erhalten könnten sie direkt nächstes Jahr wieder angreifen mit X - Aldrige - Batum - Lamb - Harris

Die Jazz könnten Terrence Ross oder einen möglich durchgerutschten Spieler picken.

Dazu ist Devin Harris wohl zu wenig ein echter PG und mit 29 Lenzen auch nicht mehr wirklich jung genug. Hinzu käme sein auslaufender Vertrag, der auch nicht gerade schmal ist für seine Leistungen.


Mit dem angebot lockst du sicher keinen Lottery Pick hinterm Ofen hervor.
Man könnte ivielleicht auf einen arrivierten PG in der NBA gehen. Eventuell sowas wie Felton gegen Harris direkt?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Ich würde sagen beide! :)Es gibt diverse Spekulationen über sein wahres Alter...und wenn man einmal anfängt mit gebrannten Kindern...

http://warriorsworks.wordpress.com/category/enes-kanter/

Bei den beiden weiss man eben was man hat und die haben bewiesen, dass sie auf höchstem NBA-Niveau spielen können.
Bei Kanter hat eben bislang nur den Spatz in der Hand. Na klar kann aus dem wenn die Sterne günstig stehen auch irgendwann mal nen Adler werden

Also die Kanter-Spekulationen resultieren Ilyasova sei Dank. Das gilt für fast jeden Türken und nochmal Ilyasova sei Dank.
Das du von Kanter wenig hälst das respektiere ich aber im Gegenzug nen Al Jefferson und nen Millsap (ähnliche Spielweise) fast in den Himmel lobst erscheint mir aber nicht ganz schlüssig. Ich überlege mal was Kanter gegenüber den beiden fehlt bzw. was sein Makel ist und den Rest denke ich mir.. Ich nehme nichts persönlich , wie gesagt Kanter ist nicht mein Gott :D Aber deine obige Behauptung mit dem Alter empfand ich als sehr krass. In nem Forum werden ja angeblich andere Meinungen geduldet ;)
Warum alle meinen das ich nicht neutral wäre nur weil ich der Meinung bin das Kanter im dritten oder allerspätestens im vierten Jahr starten und producen und vllt sogar mehr als ein Starter wird versteh ich etwas nicht :D Ich behaupte ja auch das Ilyasova vermutlich nie Starter wird aber dennoch seine 25-30 Minuten von der Bank aus kriegen wird oder das ein Asik nie starten wird und ein Semih Erden nicht NBA-tauglich ist..

Aber wie kommt es dazu das die Leute, die sich mit den Jazz beschäftigen nen Trade von Kanter ausschließen und der Rest auf nen Trade besteht :D

Zur Zitierfunktion : Einfach Faulheit ;)

edit:

Aus deiner obigen Quelle

"although Turkey is suspected of “rejuvenating” players (Ersan Ilyasova), there is no reason to mistrust Kanter’s age, as he was born in Z rich, Switzerland"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LaDainian!

Guest
Dazu ist Devin Harris wohl zu wenig ein echter PG und mit 29 Lenzen auch nicht mehr wirklich jung genug. Hinzu käme sein auslaufender Vertrag, der auch nicht gerade schmal ist für seine Leistungen.


Mit dem angebot lockst du sicher keinen Lottery Pick hinterm Ofen hervor.
Man könnte ivielleicht auf einen arrivierten PG in der NBA gehen. Eventuell sowas wie Felton gegen Harris direkt?

Ja, sowas könnt ich mir noch vorstellen, halte ich aber eigtl auch für schwierig. Wie gesagt ich würde Kanter opfern und mit ein Lottery Pick sichern. Dann irgendwie noch an DJ Augustin rankommen und noch 2-3 Free Agents bzw. kleinere Deals.

Jefferson - Favors - Jones - x - Augustin

Bank: Millsap, Watson, Hayward, X, X
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Gott sei dank heisst unser GM Kevin O'Connor und nicht Michael Jordan. Sonst müsste ich echt Angst haben, dass man Kanter, Burks und Harris für Jones verscherbelt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aber wie kommt es dazu das die Leute, die sich mit den Jazz beschäftigen nen Trade von Kanter ausschließen und der Rest auf nen Trade besteht :D

ich hoffe ich habe den farbton getroffen..

oakley-jawbone-sunglasses.jpg

Glaub mir....über die Jazz wurden hier im Forum noch Diskussionen geführt, da war an dich noch nicht zu denken ;) und Malone spielte noch nicht bei den Lakers.:D

NBA_Fan und ein User Namens Bell (Gott hab ihn selig), gabs damals auch noch hier.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
@ Teahupoo

Muhahahaha lach mich gerade schlapp ;) Wenn anstelle von "POLARIZED" auch noch "KANTER" stehen würde wäre es wohl perfekt :D , also falls dies nur an mich gerichtet sein sollte :D

Aber wie gesagt ich übertreibe mit meiner Fanbrille nicht, die Meinung, die ich über Kanter hab ist Jazz-unabhängig..

Auch wenns natürlich krass wäre wenn er und Favors die Jazz zu nem Titel führen könnten Cinderella-Story :D
 
L

LaDainian!

Guest
Gott sei dank heisst unser GM Kevin O'Connor und nicht Michael Jordan. Sonst müsste ich echt Angst haben, dass man Kanter, Burks und Harris für Jones verscherbelt.

Das ist das gute bei jungen Spielern die noch nicht in der NBA gespielt haben bzw. nur 12 min im Schnitt hatten...jeder hat eine andere Meinung und ist von seinem Fachwissen überzeugt:D

Vielt wird Perry Jones Hall of Famer, vielt wird auch Kanter die nächste 20/10 Maschine, in 5-7 Jahre denken wir dann an diese Diskussion zurück und einer ist der Trottel vom Dienst:D

Hoffentlich nicht ich:clown:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Das ist das gute bei jungen Spielern die noch nicht in der NBA gespielt haben bzw. nur 12 min im Schnitt hatten...jeder hat eine andere Meinung und ist von seinem Fachwissen überzeugt:D

Vielt wird Perry Jones Hall of Famer, vielt wird auch Kanter die nächste 20/10 Maschine, in 5-7 Jahre denken wir dann an diese Diskussion zurück und einer ist der Trottel vom Dienst:D

Hoffentlich nicht ich:clown:

Ja, vielleicht auch beide und vielleicht auch keiner ;).

Zumindestens sind wir uns alle darüber einig, dass egal ob Jones, Kanter, Drummond, Beal, Favors oder wer auch immer noch einen langen Weg zum All-Star Niveau haben und das die derzeitige Rotation in Utah so nicht funktioniert und einer weg muss. Der Knackpunkt der Diskussion ist nur wer und warum.

Darüber können wir noch 3 Seiten diskutieren in der Hand haben es die Jazzmanager.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Vielt wird Perry Jones Hall of Famer, vielt wird auch Kanter die nächste 20/10 Maschine, in 5-7 Jahre denken wir dann an diese Diskussion zurück und einer ist der Trottel vom Dienst:D

Wahnsinn bei Perry Jones wird also über nen möglichen HOF-Status spekuliert und bei Kanter "nur" 20/10. Und mich hält man für voreingenommen :gitche:

Perry Jones hat übrigens genausoviel Bust-Potenzial wie Kanter denn solche Spielertypen wie er tun sich trotz ihrer Athletik in der NBA i-wie schwer..Athletischer und extrem laanger Combo-Forward mit keinem Jump-Shot hm riecht nach Anthony Randolph :D

Ach ist das herrlich wir streiten über Spieler, die keine Minute in der NBA gesehen haben bzw. 13 Min im Schnitt. Morgen komme ich wenn überhaupt nur noch zum lesen versprochen :p
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wahnsinn bei Perry Jones wird also über nen möglichen HOF-Status spekuliert und bei Kanter "nur" 20/10. Und mich hält man für voreingenommen :gitche:

20/10 Spieler können auch solche sein die 27 Punkte und 13 Rebounds pro Spiel holen. Nur sagt dann keiner 27/13, sondern 20/10, weil es einfacher ist. ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
20/10 Spieler können auch solche sein die 27 Punkte und 13 Rebounds pro Spiel holen. Nur sagt dann keiner 27/13, sondern 20/10, weil es einfacher ist. ;)

Ich weiß schon ;) Wenn Kanter 20/10 konstant hinkriegt mit einer halbwegs willigen Defense würde mir das schon reichen ;) Muss ehrlich sein bei den Rebounds mach ich mir gar keine Gedanken absolut nicht lediglich die Punkteausbeute ist (noch) ein Fragezeichen aus meiner Sicht.
 

kemistry

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Interessante Gespräche, die ihr hier führt.

Ich halte Kanter zukünftig schon für einen zuverlässigen Starter. Er besitzt eine vernünftige Größe für NBA Center, ist ein guter Rebounder und hat ein halbwegs weiches Handgelenk. Wieviel er sich in Bezug auf Stellungsspiel, Fussarbeit und Verteidigung beibringen lässt, mag ich nicht beurteilen können.
Jedoch sind derartige Spieler nicht wirklich häufig in der NBA.
Fraglich ist für mich, ob man ihn opfern muss, um das Team punktuell zu verstärken.

Für einen Pointguard im Sinne eines Spielgestalters kann man eventuell mit Devins auslaufendem Vertrag bei den Raptors nach Calderon anfragen (sicher sind wir uns einig, dass er kein Spieler in jungen Jahren ist, aber offensiv sicher mit Harris vergleichbar (anderer Spielstil) - und ein bei Weitem besserer Spielmacher). Können die Schwächen in der Verteidigung kaschiert werden?
Wäre das realistisch?

Weiterhin muss man kalkulieren können, ob Jefferson ein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat. In den vergangenen Tagen, meinte ich in diesem Forum gelesen zu haben, da gäbe es noch Unwegbarkeiten - im Gegensatz zu Millsap.
Schickt man Jefferson weg, fehlen jedoch plötzlich 20 Punkte pro Spiel in des Gegners Zone, die wohl derzeit weder Favors noch Kanter in halbwegs vernünftiger Effizienz und in dieser Regelmäßigkeit auffangen könnten - ein nicht zu verachtender Punkt beim Kampf um die Playoffs 2013. Vielleicht etwas klein für Center, aber er hat sich dort bewiesen! (siehe der Punkt bei Kanter: NBA 5er, welcher zu mehr taugt, als Dachrinnen säubern)

Dann kommt man unweigerlich zu Millsap, der recht wertvoll für die Jazz ist, vielleicht auch mit den Jazz emotional verwachsen und ein absoluter Kämpfer ist (toller Spieler!!). Aber das macht ihn schließlich neben seinem guten, aber auslaufenden Vertrag, auch wertvoll für andere Teams. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass die Lücke am ehesten von anderen Spieler im Team geschlossen werden könnte.

Vielleicht auch sollte man einen prüfenden Blick in Richtung Burks und Hayward werfen - sind sie die Zukunft auf ihrer jeweiligen Position? Sollte ihr diese Frage mit ja beantworten, dann stellt ihnen doch nen halbwegs erfahrenen Flügel (via FA) zu Seite und erwartet frohlockend die Reife der beiden ab.
Bei Nichtgefallen, Geld zurück oder aber im Paket gegen DEN ULTIMATIVEN Spieler (oder einen hohen Draftpick) verschachern.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Interessante Gespräche, die ihr hier führt.

Ich halte Kanter zukünftig schon für einen zuverlässigen Starter. Er besitzt eine vernünftige Größe für NBA Center, ist ein guter Rebounder und hat ein halbwegs weiches Handgelenk. Wieviel er sich in Bezug auf Stellungsspiel, Fussarbeit und Verteidigung beibringen lässt, mag ich nicht beurteilen können.
Jedoch sind derartige Spieler nicht wirklich häufig in der NBA.
Fraglich ist für mich, ob man ihn opfern muss, um das Team punktuell zu verstärken.

Für einen Pointguard im Sinne eines Spielgestalters kann man eventuell mit Devins auslaufendem Vertrag bei den Raptors nach Calderon anfragen (sicher sind wir uns einig, dass er kein Spieler in jungen Jahren ist, aber offensiv sicher mit Harris vergleichbar (anderer Spielstil) - und ein bei Weitem besserer Spielmacher). Können die Schwächen in der Verteidigung kaschiert werden?
Wäre das realistisch?

Weiterhin muss man kalkulieren können, ob Jefferson ein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat. In den vergangenen Tagen, meinte ich in diesem Forum gelesen zu haben, da gäbe es noch Unwegbarkeiten - im Gegensatz zu Millsap.
Schickt man Jefferson weg, fehlen jedoch plötzlich 20 Punkte pro Spiel in des Gegners Zone, die wohl derzeit weder Favors noch Kanter in halbwegs vernünftiger Effizienz und in dieser Regelmäßigkeit auffangen könnten - ein nicht zu verachtender Punkt beim Kampf um die Playoffs 2013. Vielleicht etwas klein für Center, aber er hat sich dort bewiesen! (siehe der Punkt bei Kanter: NBA 5er, welcher zu mehr taugt, als Dachrinnen säubern)

Dann kommt man unweigerlich zu Millsap, der recht wertvoll für die Jazz ist, vielleicht auch mit den Jazz emotional verwachsen und ein absoluter Kämpfer ist (toller Spieler!!). Aber das macht ihn schließlich neben seinem guten, aber auslaufenden Vertrag, auch wertvoll für andere Teams. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass die Lücke am ehesten von anderen Spieler im Team geschlossen werden könnte.

Vielleicht auch sollte man einen prüfenden Blick in Richtung Burks und Hayward werfen - sind sie die Zukunft auf ihrer jeweiligen Position? Sollte ihr diese Frage mit ja beantworten, dann stellt ihnen doch nen halbwegs erfahrenen Flügel (via FA) zu Seite und erwartet frohlockend die Reife der beiden ab.
Bei Nichtgefallen, Geld zurück oder aber im Paket gegen DEN ULTIMATIVEN Spieler (oder einen hohen Draftpick) verschachern.

Calderon wäre eine gute Verstärkung, auch wenn er seine besten Jahre wohl schon hinter sich hat. Er ist immer noch ein effektiver PG der auch Dreier treffen kann. Die Defense wäre ein Problem, aber da müssten sich die Jazz was überlegen. Vielleicht abhängig von dem wen die Raptors draften, probieren noch James Johnson in den Deal einzubinden, der auf der 3 ebenfalls eine gute Verstärkung wäre. Gerade defensiv.

Ich denke die Jazz würden sich keinen Gefallen tun, wenn sie mit Jefferson und Millsap verlängern. Man würde den Cap auf Jahre zuballern und eine Weiterverpflichtung von Favors, Kanter und Hayward wäre in Zukunft schwierig. Sollte ein Abschied der beiden geplant sein, so wäre die Deadline im Februar 2013 die beste Möglichkeit guten und günstigen Gegenwert zu erhalten.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ach, doch kein Calderon. Und auch bitte keinen Dragic oder Augustin. Oder wer hier auch immer noch genannt wurde. Z.b. Felton panik:

Fakt ist: Egal welcher PG (der ertradebar wäre) hilft den Jazz, wenn überhaupt, nur minimal mehr als Harris aktuell, dass sich ein Tausch lohnen würde.

Die Jazz brauchen einen bereits erwachsenen Pass-First-Rookie-PG mit solidem Shooting.

Oder Nash/Rondo und vielleicht Lowry.
 
Oben