War das Yi oder war das Ersan?Ich persönlich glaube auch, dass er einen auf Yi Jinlian macht...denke der ist keine 20 Lenze.
War das Yi oder war das Ersan?Ich persönlich glaube auch, dass er einen auf Yi Jinlian macht...denke der ist keine 20 Lenze.
80%der Top Picks? Das wären ja 11 der 14 Lottery Picks im Draft? Das ist schon ne harte Nummer da von Enttäuschung zu sprechen.
Lass dir gesagt sein, dass die meisten Spieler die auf College Niveau zu höchsleistungen in der Lage waren, auf NBA-Niveau maximal zu Role-Playern geeignet waren. Aus der näheren Vergangenehit spreche ich da mal an:
Tyler Hansborough, Jimmer Fredette, Adam Morisson, Ed O'Bannon, Nick Collison, Kirk Hinrich und viele, viele andere.
Für die NBA zählt letztlich meist das Talentlevel und aus vorhandenem Talent haben sich bislang die besten Spieler entwickelt.
Soweit ich das mit meinem beschränkten College-und NBA-Wissen beurteilen kann, ist der 2012 Draft-Jahrgang der mit Abstand Beste, seit 2003 und 1996.
Die große Qualität, gerade an BIG's, ist schon auffallend. Wir werden vielleicht das erste Mal seit Boozer, Redd, Ginobilli und Parker, wieder Spieler sehr die aus dem Ende der ersten Rund bzw. Anfang/Mitte der zweiten Runde sich bis hin zu allstars entwickeln können.
Das Talent-Level viele Spieler ist unglaublich hoch. Das heisst zwar auch, dass einige von Ihnen den Darius Miles/Eddy Curry machen werden/können, aber auch einige voll einschlagen.
Jeremy Lamb, Perry Jones, Andre Drummond, Harrison Barnes, Teague oder Tony Wroten....alles Spieler (es gibt noch mehr die ich nennen könnte), die aus meiner Sicht locker Stars in dieser Liga sein können, wenn alles passt.
bei einigen könnte jedoch auch ein Reece Gaines rauskommen.
Um den Bezug zu Kanter herzustellen...er kann definitiv was solides werden, aber...er hat aus meiner sicht eine recht lange Liste an Verletzungen, bereit vor der NBA angehäuft. Das ist bei einem BIG Man schon recht schwierig einzuschätzen.
Deswegen sehe ich ihn nicht als prone, aber da bleibt ein kleiner beigeschmack.
Er hat bis zur NBA meist nur wegen seiner Größe und seines massiven Körpers dominiert. Der Vorteil wiegt in der NBA nun nicht mehr so stark, da er hier unter seines Gleichen ist.
Ich persönlich glaube auch, dass er einen auf Yi Jinlian macht...denke der ist keine 20 Lenze.
Verglichen mit Jefferson und Milsapp ist er lahm wie Donalds Schwager in der Zone unterwegs. Und das ist bei nem Big Man auch nicht gerade ein gutes zeichen, wenn er Ansätze von dominanz entwickeln soll.
kurzum....Kanter's Trade-Value schätze ich sehr gut ein, da ihn noch keiner so richtig durchblickt hat.
ich persönlich denke er besitzt mehr Bust-Potential, als Star-Potential, was aber Ansichtssache ist.
Der Jazz wäre sehr gut beraten ihn gegen einen arrivierten Flügel/PG oder gegen einen guten Lottery-Pick zu tauschen.
Ich sehe in diesem Draft mindestens 10 Spieler die ich vor Kanter draften würde.
Soweit ich das mit meinem beschränkten College-und NBA-Wissen beurteilen kann, ist der 2012 Draft-Jahrgang der mit Abstand Beste, seit 2003 und 1996.
Die große Qualität, gerade an BIG's, ist schon auffallend
Ich sehe in diesem Draft mindestens 10 Spieler die ich vor Kanter draften würde.
War das Yi oder war das Ersan?
War das Yi oder war das Ersan?
Könnte man nicht vielt. ein Paket um Devin Harris, Alec Burcs und X schnürren um an ein Lottery Pick ranzukommen. Die Blazers könnten doch evtl Interesse haben mit ihrem zweiten Lottery Pick!
Wenn die Blazers z.B Jeremy Lamb draften und dann Harris erhalten könnten sie direkt nächstes Jahr wieder angreifen mit X - Aldrige - Batum - Lamb - Harris
Die Jazz könnten Terrence Ross oder einen möglich durchgerutschten Spieler picken.
Ich würde sagen beide! Es gibt diverse Spekulationen über sein wahres Alter...und wenn man einmal anfängt mit gebrannten Kindern...
http://warriorsworks.wordpress.com/category/enes-kanter/
Bei den beiden weiss man eben was man hat und die haben bewiesen, dass sie auf höchstem NBA-Niveau spielen können.
Bei Kanter hat eben bislang nur den Spatz in der Hand. Na klar kann aus dem wenn die Sterne günstig stehen auch irgendwann mal nen Adler werden
Dazu ist Devin Harris wohl zu wenig ein echter PG und mit 29 Lenzen auch nicht mehr wirklich jung genug. Hinzu käme sein auslaufender Vertrag, der auch nicht gerade schmal ist für seine Leistungen.
Mit dem angebot lockst du sicher keinen Lottery Pick hinterm Ofen hervor.
Man könnte ivielleicht auf einen arrivierten PG in der NBA gehen. Eventuell sowas wie Felton gegen Harris direkt?
Aber wie kommt es dazu das die Leute, die sich mit den Jazz beschäftigen nen Trade von Kanter ausschließen und der Rest auf nen Trade besteht
Gott sei dank heisst unser GM Kevin O'Connor und nicht Michael Jordan. Sonst müsste ich echt Angst haben, dass man Kanter, Burks und Harris für Jones verscherbelt.
Das ist das gute bei jungen Spielern die noch nicht in der NBA gespielt haben bzw. nur 12 min im Schnitt hatten...jeder hat eine andere Meinung und ist von seinem Fachwissen überzeugt
Vielt wird Perry Jones Hall of Famer, vielt wird auch Kanter die nächste 20/10 Maschine, in 5-7 Jahre denken wir dann an diese Diskussion zurück und einer ist der Trottel vom Dienst
Hoffentlich nicht ich:clown:
Vielt wird Perry Jones Hall of Famer, vielt wird auch Kanter die nächste 20/10 Maschine, in 5-7 Jahre denken wir dann an diese Diskussion zurück und einer ist der Trottel vom Dienst
Wahnsinn bei Perry Jones wird also über nen möglichen HOF-Status spekuliert und bei Kanter "nur" 20/10. Und mich hält man für voreingenommen
20/10 Spieler können auch solche sein die 27 Punkte und 13 Rebounds pro Spiel holen. Nur sagt dann keiner 27/13, sondern 20/10, weil es einfacher ist.
Interessante Gespräche, die ihr hier führt.
Ich halte Kanter zukünftig schon für einen zuverlässigen Starter. Er besitzt eine vernünftige Größe für NBA Center, ist ein guter Rebounder und hat ein halbwegs weiches Handgelenk. Wieviel er sich in Bezug auf Stellungsspiel, Fussarbeit und Verteidigung beibringen lässt, mag ich nicht beurteilen können.
Jedoch sind derartige Spieler nicht wirklich häufig in der NBA.
Fraglich ist für mich, ob man ihn opfern muss, um das Team punktuell zu verstärken.
Für einen Pointguard im Sinne eines Spielgestalters kann man eventuell mit Devins auslaufendem Vertrag bei den Raptors nach Calderon anfragen (sicher sind wir uns einig, dass er kein Spieler in jungen Jahren ist, aber offensiv sicher mit Harris vergleichbar (anderer Spielstil) - und ein bei Weitem besserer Spielmacher). Können die Schwächen in der Verteidigung kaschiert werden?
Wäre das realistisch?
Weiterhin muss man kalkulieren können, ob Jefferson ein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat. In den vergangenen Tagen, meinte ich in diesem Forum gelesen zu haben, da gäbe es noch Unwegbarkeiten - im Gegensatz zu Millsap.
Schickt man Jefferson weg, fehlen jedoch plötzlich 20 Punkte pro Spiel in des Gegners Zone, die wohl derzeit weder Favors noch Kanter in halbwegs vernünftiger Effizienz und in dieser Regelmäßigkeit auffangen könnten - ein nicht zu verachtender Punkt beim Kampf um die Playoffs 2013. Vielleicht etwas klein für Center, aber er hat sich dort bewiesen! (siehe der Punkt bei Kanter: NBA 5er, welcher zu mehr taugt, als Dachrinnen säubern)
Dann kommt man unweigerlich zu Millsap, der recht wertvoll für die Jazz ist, vielleicht auch mit den Jazz emotional verwachsen und ein absoluter Kämpfer ist (toller Spieler!!). Aber das macht ihn schließlich neben seinem guten, aber auslaufenden Vertrag, auch wertvoll für andere Teams. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass die Lücke am ehesten von anderen Spieler im Team geschlossen werden könnte.
Vielleicht auch sollte man einen prüfenden Blick in Richtung Burks und Hayward werfen - sind sie die Zukunft auf ihrer jeweiligen Position? Sollte ihr diese Frage mit ja beantworten, dann stellt ihnen doch nen halbwegs erfahrenen Flügel (via FA) zu Seite und erwartet frohlockend die Reife der beiden ab.
Bei Nichtgefallen, Geld zurück oder aber im Paket gegen DEN ULTIMATIVEN Spieler (oder einen hohen Draftpick) verschachern.