Die Blazers sind schon interessiert beide Picks abzugeben und dafür schnelle Hilfe zu bekommen.
Ich weiss nicht wie realistisch ein #6 Pick für Millsap wäre, aber wenn ich höre, dass man für Iguodala den 7 oder 8 Pick traden will, dann ist man vielleicht nicht so weit entfernt, den Trade zu realisieren. Eventuell wird Utah dann vielleicht noch einen Pick oder Raja Bell draufpacken. Lillard wird ja in vielen Mocks an #6 gesehen und Portland scheint auch nicht abgeneigt ihn zu draften. Bielleicht werden sie am Drafttag für Utah draften, wer weiss. Ich glaube bis ein paar Stunden vor dem Draft wird man ehe nichts von Utah erfahren.
Der #11 Pick wäre ebenfalls interessant, wobei wenn da keinen Lillard gibt, sollte man einen Shooter draften. Ich würde von Marshall die Finger lassen, seine Spielübersicht in allen Ehren, aber er ist weder athletisch noch wurfstark noch ein begabter Verteidiger. Bei Jeremy Lamb ist es fraglich ob er bis an 11 fällt, angeblich will Toronto mit dem achten draften. Bei X dachte ich an einen wie Wayne Ellington oder Luke Babbitt die gute Schützen sind.
Thabeet ist Free Agent, d.h. nicht tradebar.