erminator
Bankspieler
Viel Glück heute Nacht. Ich drücke den Jazzern fleißig die Daumen! :thumb:
Haha
Viel Glück heute Nacht. Ich drücke den Jazzern fleißig die Daumen! :thumb:
Schon doof, dass ich morgen so früh in der Uni sein muss, sonst würd ich mir das Jazz-Suns Spiel auch reinziehen.![]()
wegen "uni" willse dir das entgehen lassen?
das wird der knaller heut nacht![]()
Heute wird ein Festtagzuerst Barca : Chelsea wobei ich Chelsea die Daumen drücke und dann "lediglich" 6 Stunden später Jazz gegen die Suns. Was ein Finalcharakter
![]()
wegen "uni" willse dir das entgehen lassen?
das wird der knaller heut nacht![]()
Sowie es aussieht wird der Lotterypick der Warriors mit einem Münzwurf entschieden, denn Toronto und New Jersey spielen noch gegeneinander. Der Sieger wird die gleiche Bilanz haben wie die Warriors, d.h. Münzwurf um Position 7. Es sei denn Golden State gewinnt gegen San Antonio. Aber nachdem Spiel gegen NO, werden sie wieder einen Weg finden nicht zu gewinnen.
Und generell könnt ihr mir noch was über Alec Burks erzählen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei ihm noch viel möglich ist.
Denkt ihr, dass er sein Wurf noch verbessern kann und wird?
Ansonsten hab ich manchmal das Gefühl, dass er noch mehr die Möglichkeit zum Abspiel suchen muss, wenn er zum Korb zieht.
Wann würde denn der Münzwurf stattfinden?
Aber es würde danach immer noch die Möglichkeit bestehen, dass die GSW am Draft-Tag in die Top3 rutschen (dann ihr Pick) oder ein hinter den GSW platziertes Team in die Top3 rutscht und die GSW somit auf Platz 8 abrutschen könnten (dann Pick Utah)?
Oder sehe ich das falsch.
Und generell könnt ihr mir noch was über Alec Burks erzählen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei ihm noch viel möglich ist.
Denkt ihr, dass er sein Wurf noch verbessern kann und wird?
Ansonsten hab ich manchmal das Gefühl, dass er noch mehr die Möglichkeit zum Abspiel suchen muss, wenn er zum Korb zieht.
@erminator
best available war eher Leonard![]()
Da sind wir teilweise geteilter MeinungIch denk die beiden nehmen sich nicht viel.