erminator
Bankspieler
Ich versuch gerade seit fast 15 Minuten nen vernünftigen und konstruktiven Beitrag zu verfassen aber ich muss immer wieder neu ansetzen
Egal aus welcher Sicht ich das ganze betrachte komme nicht 100% dahinter was die Verpflichtung von Foye für Gründe/Auswirkungen haben kann/wird
PG: Mo Williams, Earl Watson, Tinsley, Foye
SG: Hayward, Foye, Burks
SF: Ma Williams, Hayward, Carroll, Millsap*
PF: Millsap, Favors, Evans
C: Jefferson, Kanter, Favors
Das sind die 5 Positionen mit den aktuell jeweiligen Spieler die in Frage kommen und ich hab Murphy bewusst erstmal weggelassen.
Ich lasse das ganze mal so stehen und wenn man sich das so auf sich wirken lässt dann
* Falls die Big Three wieder auflaufen müssen wovon ich aber nicht ausgehe da man jetzt mit Marvin Williams eine ordentliche SF-Alternative hat..
Egal aus welcher Sicht ich das ganze betrachte komme nicht 100% dahinter was die Verpflichtung von Foye für Gründe/Auswirkungen haben kann/wird
PG: Mo Williams, Earl Watson, Tinsley, Foye
SG: Hayward, Foye, Burks
SF: Ma Williams, Hayward, Carroll, Millsap*
PF: Millsap, Favors, Evans
C: Jefferson, Kanter, Favors
Das sind die 5 Positionen mit den aktuell jeweiligen Spieler die in Frage kommen und ich hab Murphy bewusst erstmal weggelassen.
Ich lasse das ganze mal so stehen und wenn man sich das so auf sich wirken lässt dann
* Falls die Big Three wieder auflaufen müssen wovon ich aber nicht ausgehe da man jetzt mit Marvin Williams eine ordentliche SF-Alternative hat..