Das Like oben gilt nur für das Zitat von DL. Bei deinem Zitat glaube ich fast schon, dass die Enttäuschung aus dir spricht. Ich weiß nicht was du unter Leidenschaft verstehst?Gordon hat bis zur letzten Sekunde ALLES für die Jazz gegeben. Nur weil Gordon oder Spieler XY vom Naturell selten aus sich rausgeht heißt es nicht, dass er keine Leidenschaft an den Tag legen würde. Crowder spielt da auch etwas für die Menge (Wortspiel
) und weil jemand durch die Gegend schreit oder sich nach ner guten Aktion auf die Brust klopft etc. ist er nicht gleich besser als eben jemand, der sich im stillen Kämmerlein freut. Nichtsdestrotz freue ich mich dass man Crowder hat...
Ja, ich bin enttäuscht von Hayward wie er seinen Abgang gehandhabt hat. Das er gewechselt ist, ist gar nicht so das Problem. Was seine Beziehung zu den Jazz angeht, da beziehe mich auf Aussagen von Trevor Booker, der der Meinung war, dass Hayward sich nie wiklich wohl in Utah oder im Team gefühlt hat. Er hatte sogar seinen Wohnsitz in San Diego. Natürlich hat Hayward auch viel für die Jazz gegeben, aber mir persönlich war Haywards Beziehung zum Team (nicht zum Spiel) immer etwas distanziert. Ich möchte da keinen Vorwurf machen, aber ich glaube auch nicht, dass Hayward nur für die Siege der Jazz Willens gut gespielt hat, wenn er doch wusste das Boston ihn will und sein Wechsel stand vermutlich schon länger fest, als er zugeben will. Crowder dagegen lässt in Interviews oder den Sozialen Medien keinen Zweifel, dass er sich in Utah wohlfühlt und alles für seine Teamkollegen geben will. Er ist diese Komponente die ich seit Booker vermisse. Naja lange Rede, kurzer Sinn: ich freue mich auf die derzeitigen Jazz.
Ich hoffe man packt die Playoffs, der restliche Spielplan ist wieder einfacher und der März und April sind eigentlich einfache Monate. Die nächsten 10 Spiele sind fast ausschließlich gegen Lotteryteams und da sollte man möglichst viele Siege holen können.
Meine Vorhersage
@SAC W
VS ORL W
@IND L
@MEM W
@NO W
vs DET W
vs PHO W
vs SAC W
vs ATL W
@DAL W
@SA (B2B) L
@GS L
vs BOS L
vs MEM W
@MIN L
vs LAL W
vs LAC W
@LAL W
vs GS L
@POR (B2B) L
bedeutet 13 Siege aus 20 Spielen, wenn es optimal läuft könnten es also 45 Siege werden. Sollte man damit nicht über Platz 10 hinauskommen, so winkt wenigstens im Draft wieder der 13. Pick