Hm ok, mit nem Sieg hätten sich mit HCA im Nachhinein die Pelicans (?) als Gegner entpuppt?Jetzt werden die Thunder, die ich eben sehr schätze weil sie Spieler haben, die einfach mal übernehmen können. Das muss unser Spezi (ja, ich denke da an Mitchell) erstmal in den Playoffs bestätigen aber egal wie
@PistolPete7 schrieb hauptsache Playoffs und man sollte jetzt definitiv nicht heuchlerisch sein, denn vor paar Wochen sah das ganze noch gaaanz anders aus.
Meine Bold Prediction ist dass die Jazz durchaus in der Lage sein werden bis zu zwei Siege zu holen sich am Ende aber geschlagen geben müssen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mehr Hype für die Offseason entwickle als für die Playoffs
Glaube sowas hat
@PistolPete7 auch mal angedeutet.
Ich weiß, dass es noch viiiiel zu früh ist aber würde mir echt zwei Spieler wünschen, die wie ich finde sehr gut zu den Jazz passen könnten.
1. Jabari Parker - RFA : Bisher haben sich die Bucks keinesfalls zu ihm bekannt und es wirkt nicht so als würden sie jedes Angebot matchen wollen ist aber die Frage ob die Jazz bereit sind ihm ein Near-Max oder gar ein Max zu unterbreiten bzw. ob man das captechnisch überhaupt kann.
2. Mario Hezonja - UFA: Bei ihm wäre das Gehalt eher weniger ein Problem, denn für die Jazz würde Quins Fähigkeit aus Spielern das Beste rausholen zu können sprechen als auch das man Mario eine Rolle versprechen könnte. Wäre die perfekte Ergänzung auf der 2/3 für Mitchell und Ingles wobei man ihm mittelfristig vielleicht sogar Ingles Starterposten in Aussicht stellen könnte.