PistolPete7
Bankspieler
wenn man trotz 10 heimspielen nach 14 spielen so schlecht dasteht und man noch dazu so lange auf gobert verzichten muss braucht man sich keine hoffnungen mehr auf die playoffs machen. meiner meinung nach sollte diese saison zur selbstfindung dienen um den richtigen weg für die zukunft einzuschlagen.
ja das habe ich ein paar mal geschrieben. Es gab vor der Saison zwei mögliche Szenarien: die eine war, dass die Jazz extrem gut starten und überraschen und die andere wahrscheinlichere, ist die die wir jetzt haben. Um es kurz zu machen: das Team hat einfach keine Identität und befindet sich meiner Meinung nach mit Mitchell als neues Zugpferd in einer Übergangsphase. Und diese Saison sollte dazu genutzt werden die richtige Leute um Mitchell zu versammeln, notfalls würde ich auch tanken akzeptieren, solange Mitchell, Bradley, Hood und Exum (Wenn fit) mehr Spielzeit sehen und die Fortschritte zeigen.
Trotz des durchwachsenden Start: Mitchell macht Spass! Er ist ein geborener Scorer und Hustler und nimmt jetzt schon schwierige Würfe, die er treffen kann. Er strotz vor Selbstvertrauen, das ist erfrischend und ich mag seine bodenbeständige Art. Ich hoffe nicht, dass er einen ähnlich guten Draht zu Pitino hat und das Pitino keine NBA-Coachkarriere anstrebt :laugh: