Wollen nur hoffen, dass er wirklich mit Gobert zusammen das Gesicht des Franchise wird und bleibt. Sonst gibt es wieder böse Kommentare wenn er wie Hayward eine neue Herausforderung sucht. Zu viel Hype tut ihm sicher nicht gut. Wäre schön wenn im Sommer noch ein starker Guard dazukommt, damit sich Mitchell weiter entwickeln kann ohne alle Last zu tragen, denn eine Formkrise kommt bestimmt
wobei es bei gobert auch nicht sicher ist, dass er keinen auf hayward oder d-will macht und in 3 jahren dann das weite sucht. mittlerweile habe ich mich schon damit abgerfunden, dass es für utah schwer ist solche kaliber zu halten, sei es aus sportlichen oder anderen gründen. deshalb erfreue ich mich wenn man solche spieler mindestens für 8 jahre im team hat. was hype bei jazz-spielern angeht bin ich eher paranoid. sowohl bei hayward, gobert als jetzt auch mitchell ist dieser prozess ligaweit sehr langsam fortgeschritten. wenn diese spieler für die bulls, lakers, knicks oder sixers spielen würden, wäre der hype viiiel größer und vor allem viel schneller da gewesen.
:mensch: man verliert zuhause gegen die celtics und das als 9.5 punkte favorit. was dieser stevens immer aus den celtics rausholt ist unglaublich. also zuhause gegen die grizzlies ist ein sieg pflicht, ebenso zuhause gegen die lakers. und hoffentlich schonen die warriors auch wieder das komplette team sodass man einen sieg 'geschenkt' bekommt. wenn man sich das schedule aller teams so anschaut,
UTA: MEM, @MIN, LAL, LAC, @LAL, GSW, @POR
LAC: @POR, IND, SAS, @UTA, DEN, NOP, LAL
DEN: MIL, IND, MIN, @LAC, POR, @MIN
MIN: @DAL, UTA, @DEN, @LAL, MEM, DEN
SAS: OKC, HOU, @LAC, @LAL, POR, SAC, @NOP
NOP: @CLE, OKC, MEM,
@phx, @GSW, @LAC, SAS
OKC: @SAS, DEN, @NOP, GSW, @HOU, @MIA, MEM
ist es schwer eine prognose zu machen. gefühltermaßen haben die thunder und die spurs den schwersten schedule, aber diese teams sind halt auch in der lage in entscheidenden momenten zu liefern, womit utah anscheinend probleme hat. [/paranoia]
aber da sind einige direkte duelle dabei, sehr spannend das ganze!