PistolPete7
Bankspieler
Gobert war der Ideengeber, alle anderen sind nur nachgezogen. Punkt für Utah
Ingles bleibt also für 52/4 Das ist ganz schön viel Geld, aber ich glaube Ingles ist es wert, zudem ist Ingles Haywards bester Freund bei den Jazz. Das dürfte die Chancen Utahs um Hayward wohl steigern. Voallem in Hinsicht darauf, dass die Heat die ganze Entourage für Hayward auffahren ließen. Mit Ingles Verlängerung dürfte die Heatpräsentation hoffentlich etwas abgeschwächt worden sein.
http://basketball.realgm.com/wireta...s-To-Re-Sign-With-Jazz-On-Four-Year-$52M-Deal
edit: Ich frage mich dennoch, ob die Vertragsverlängerung irgendwelche Konsequenzen für Exum und Hoods Extensiontalks haben wird?
Mittlerweile denke ich, dass Hayward bei den Jazz bleiben wird. Ingles zu verpflichten könnte dabei Key sein. Sehe ich das richtig, dass Utah das meiste Geld zahlen kann? Wieviel mehr als Bostonund Mimai wäre das? Wie steht es mit Taxes in Utah gegenüber Boston und Miami?
Ich habe mal geschaut. So weit ich das einigermaßen verstanden habe, liegen die Einkommensteuern wie folgt:
Utah: 5,00 %
Boston: 5,20%
Miami: 0,00%
Also kann das kein wirkliches Argument für Miami sein und gegen Utah sein.
Wieviel Cap hätte Utah mit den neuen Verträgen von Hayward, Ingles und Rubio noch frei?
Die Heat sind eh raus. Gordon ist ein Familienmensch. Nightlife spielt also keine Rolle. Das ganze Jahr Sonne ist auch nichts für den hellen Teint der Haywards.
Ich dachte, seine Kids lieben den Strand. Wenn er sich nicht entscheiden kann, wird das das Zünglein an der Waage.
Man muss auch mal weiterdenken, Boston hat die besseren Schulen!
Das ganze Jahr Sonne ist auch nichts für den hellen Teint der Haywards.
Seine Frau hat doch nicht den gleichen Teint wie er, die bräunt sich wohl schon gerne und steht ihr auch gut.
Aber jetzt wirds langsam des guten zuviel hier, je länger die Entscheidung andauert umso absurder wird es. Aber spätestens mitte kommender Woche kann man wohl mit einer Entscheidung rechnen, ich gehe von Dienstag/Mittwoch aus.
Ach wäre doch schöner, wenn er heute nach dem Bostontreffen sagt: "Ich nehm das Geld... tschüss Boston und Miami"