Man muss doch dem Jungen zugestehen dass er sich einfach die Angebote anhört und sich Honig ums Maul schmieren lässt. Ich kann selber aus Erfahrung sprechen, natürlich nur im Amateurbereich und beim Fußball, aber ich hatte auch schon ein paar Sommerpausen(oder gegen Ende der Saison) wo ich mich mit einigen Vereinen getroffen habe und mir einfach mal angehört hab was die so alles zu sagen haben und was sie mir so bieten. Klar wenns absolut garkeinen Sinn macht(zu schlechter Verein, Ort, was auch immer) dann muss man den Aufwand von beiderseiten nicht betreiben, aber sich das alles mal anzuhören kostet nix und wer weiß was dabei so rauskommt. Gordon hat 3 Teams die zur Auswahl stehen, überschaubare Anzahl, wieso sollte er sich nicht mit ihnen treffen und mal hören was die zu sagen haben? Sicher wird er sich seine Gedanken gemacht haben, sicher wird der sich mit seinen Engsten schon ausgetauscht haben, aber bei diesen Treffen kann das Zünglein durchaus noch umschlagen und es macht finde ich auch durchaus Spaß, vor allem wenn man die Person ist die umgarnt wird. Man kann sich austauschen und auch Sichten von Coaches und Teams erfahren. Er wird vor dem 1. Treffen sicher seinen Favoriten gehabt haben, könnte aber nach heute anderst aussehen, er trifft sich dabei ja auch nicht mit irgendwem sondern mit seinem ehemaligen College-Coach, Pat Riley und den Heat sowie seiner Franchise wo er gedraftet wurde und bisdato unter Vetrag stand, ist weder albern noch fragwürdig, es wäre eher bescheuert wenn er sich das alles nicht anhören würde, wie gesagt ihm kostet es nur etwas Zeit, aber er kann seine Familie mitnehmen, sie werden schick zum Essen ausgeführt und es werden sogar schwere Geschütze zur Beeindruckung aufgefahren.
Mein Gefühl sagt mir dass Gordon die Jazz verlassen wird und ich glaube er geht zu den Celtics, da die einfach das beste Gesamtpacket zu bieten haben. Sportlich sind die CFs mit ihm sogut wie sicher, wer weiß was nach Hayward noch passiert, Ainge hat Assets bis zum abwinken, Boston ist eine traditionsreiche sowie coole Stadt und Franchise, die Celtics gehören zur creme de la creme und im Endeffekt kann man dort alles machen, hat halt nicht permanent Sonne und Strand, was aber ich denke für die Familie durchaus verkraftbar wäre. Von Stevens brauche ich eh nichts zu sagen, diese Kombo würde sowieso passen.