Eine Grippe kann jeden treffen, Hepatitis kann man sich z.b. durch Sparring auch schuldlos einfangen und einen Achillissehnenriss kann auch jeder bekommen. Auch Wladimir ist dagegen nicht immun.
Ruslan hat einfach in letzter Zeit sehr viel Pech gehabt.
Vitali ist auch seit 4 Jahren pausierender Champ,daher dürfte dir die Problematik bekannt sein, nur mit dem Unterschied das Ruslan diesen Status nur bis zum 26.6 besitzt.
Man kann es Pech nennen, das ist richtig. Aber für mich geht es um Sport, in denen ein Sportler diesem Sport auch "gewachsen" sein muss. Ständige Erkrankungen sprechen nun nicht gerade dafür, wenn Training etc. alles stimmt.
Und es wird dir nicht entgangen sein, dass ich kein Befürworter des Comebacks von Vitali Klitschko bin, da ich im Jahre 2005 auch von einem endgültigen Rücktritt ausging und nicht von einem Rücktritt auf Zeit. Bis heute hat das Comeback ja auch nicht stattgefunden. Der Emeritus Champion ist ein Ehrentitel, der nicht dazu gedacht war, gleich wieder um die WM zu boxen, auch wenn dies in der Vergangenheit schon mal so gehandhabt wurde.
Aber wie dem auch sei, Valuev bekommt die Möglichkeit um den WBA Titel zu boxen und wird dies hoffentlich auch relativ kurzfristig tun können.
Die Ukrainische Einheitspartei? Anti-Universum Mission?
Ist Chagaev auf dem linken Auge kurzsichtig mit mindestens 6 Dipotrien oder ist er es nicht? Einfache Frage an dich Attilio.
Dass man gesundheitliche Probleme anspricht, hat wohl nichts mit Propaganda zu tun, da sie bei Chagaev ja auch vorhanden sind. Wären sie nicht da, würde er am 05. Juli 2008 boxen, und es gäbe auch in dieser Hinsicht nichts zu schreiben.