Attilio
Nachwuchsspieler
Ich denke Du hast eine ordentliche stalinistische Ausbildung als Agitations-Propaganda Beuftragte der ukrainischen Einheitspartei bekommen.Nein, ich setze keine Geheimnismethoden ein Du hast meine Frage nicht beantwortet, obwohl man dies auch als Antwort sehen kann.
Fakten werden ignoriert, Fragen werden nicht beantwortet, sinnlose Gegenfragen werden gestellt. Ich fühle mich 30 Jahre jünger, wie unter sowjetischer Besatzung.
Du hast wort-wörtlich behauptet:
"Dass Chagaev bereits Ende des Jahres wieder fit ist, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Er hat wohl noch andere gesundheitliche Probleme..........."
Also Du hast unterschwellig, wie es eine gut ausgebildete stalinistische propaganda Agentin sehr gut kann, verbreiten wollen, dass Herr Chagaev "andere gesundheitliche Probleme" momentan hat, die die Heilung seiner aktuellen Verletzung erschweren. Deswegen ist es unwahrscheinlich, das bei ihm nach einer Sehnenoperation, die Heilung genausolange dauert, wie bei anderen Menschen.
Also Du (ich schreibe immer noch mit großem D, weil ich vor so großer kriminellen Energie Respekt habe) hast Zusammenhang zwischen Sachen behauptet, dargestellt, darstellen wollen (den nicht zutreffenden Begriff bitte löschen), wo es keinen Zusammenhang gibt.
Aber was mache ich hier überhaupt? Ich schreibe dasselbe zum dritten Mal!
Ich sinke auf Dein Niveaux?
Und Du reagierst, mit Deiner berühmten Sturheit, und wiederholst das, was ich schon hundert Mal zugegeben habe.
Ja! Du hast Recht! Chagaev ist kurzsichtig!
Hat niemals niemand in Frage gestellt.
Ja! Eine Kurzsichtigkeit ist nicht gesund!
Hat niemals niemand in Frage gestellt.
Aber. Kurzsichtigkeit ist zwar nicht gesund, hat aber nichts mit einem Sehnenriss zu tun!