Ruiz war ein ganz klarer Sieg, das hat auch Johnny Boy im RIng eingestanden obwohl er eigentlich immer rumheult.
Der Rest ist einfach Sch..... Valuevs Titelgewinn gegen Ruiz war sehr umstritten, für ihn neben DOnald der schwerste Kampf. Da musste man schon kreativ sein um Valuev vorne zu sehen.
Wie man CHagaev nicht gg Valuev vorne sehen kann, wird wohl für immer dein Geheimnis blieben. Ich kenne keinen User (auch in den US-Foren), der einigermaßen akkurat punkten kann und Valuev auch nur in der Nähe einer TV hatte.
Dabei halte ich nicht mal viel von Chagaev...
Eines halt ich im übrigen für seltsam: Dass ausgerechnet jene, die Valuev als Unboxer und Untalent per se bezeichnen, Chagaevs Sieg gegen diesen als so großartig einstufen. Wenn der Riese wirklich so schwach ist wie immer behauptet wird, ist auch ein Sieg gegen ihn nicht viel wert.
Christodoulou kann auch absolut nicht scoren. HOF-Ref aber absolut nicht in der Lage Aggression (in dem Fall eher das nach vorne stolpern) richtig einzuschätzen. So gibt er dann auch Runde 1 für OScar gegen Manny.
Ich glaube jeder hier (vllt 2 Ausnahmen die es Draw hatten) hatte es für Chagaev, rund 80% deutlich klarer als die 2 Punktrichter.
Beim Ruiz-Kampf hat zumindestens eine klare Mehrheit Valuev nicht als SIeger.
Und wenn du davon sprichst dass der Kampf gg CHagaev enger war, sollte wenigstens bisken Demut mitschwingen. Außer natürlich du wertest dein eigenes Urteil besonders hoch, was in diesem Fall nicht berechtigt ist...
CHagaev wird hier übrigens nicht abgefeiert, genauso nicht seine Leistung. Ich weiss nicht welche Beiträge du gelesen hast. Wäre ja auch unlogisch. Wenn hier angeblich alle Valuev so schlechtreden, warum sollte man seinen Bezwinger dann so hochjubeln wenn er doch nur einen schlechten Boxer geschlagen hat...
Er hat aber gezeigt dass man Valuev mit einfachen Mitteln problemlos auspunkten kann. Wenn einigen Leuten so eine Kampfesführung nicht reicht um von einem klaren Sieg zu sprechen ist das halt so.
Ist halt bisken typisch. Einige prügeln halt auf den Valuev ein, und andere meinen dann halt immer alles relativieren zu müssen. TImeout-Syndrom nennt man das wohl...
Nach Informationen der BILD hat UBP für den 11.07. einen Tag vor dem Formel-1 Rennen eine Veranstaltung auf dem Nürburg-Ring geplant. Der Hauptkampf wird entweder das Rematch Chagaev-Valuev oder eine Titelverteidigung von Felix Sturm sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...sum/plant-box-kampf-auf-dem-nuerburgring.html
Nach Informationen der BILD hat UBP für den 11.07. einen Tag vor dem Formel-1 Rennen eine Veranstaltung auf dem Nürburg-Ring geplant. Der Hauptkampf wird entweder das Rematch Chagaev-Valuev oder eine Titelverteidigung von Felix Sturm sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...sum/plant-box-kampf-auf-dem-nuerburgring.html
ein würdiger Rahmen , um diese Schande des HW endlich in Rente zu schicken!
Ich hoffe Chagaev schafft das auch. Nach seiner Auszeit bin ich mir nicht ganz sicher.panik:
seine Schnelligkeit wird er ja wohl hoffentlich nicht verloren haben ? Damit allein hat Valuev ein Riesenproblem - mit beweglichen Gegnern hat er wegen seiner eigenen Starre ein Riesen-Problem! Das hat man - leider nur die ersten Runden- wunderbar gegen Holy gesehen.
Ich hoffe Chagaev schafft das auch. Nach seiner Auszeit bin ich mir nicht ganz sicher.panik:
wo ist Chagaev denn schnell ?
Ein Match wie das vorherrige ist oder kann sehr wahrscheinlich sein.
Sehe eigentlich fast keine Chance für Valuev, nachdem Kampf gegen Lyakhovich dachte ich er hat sich verbessert...