KRAFT&HERZ
old member
sind die in england eigentlich einen tag, oder eine stunde voraus, der artikel ist von morgen
hab ich auch gedacht!
sind die in england eigentlich einen tag, oder eine stunde voraus, der artikel ist von morgen
ich denke 14 uhr?
Zeitverschiebung ist das Stichwort, Finnland ist +1
Ruslan Chagaev ( 102,3 kg )
vs.
Nikolai Valuev ( 143,1 kg )
@ ALL
Liest denn hier keiner die vorherigen Posts???
Ich habe mit Timmi vor 1 Std telefoniert und der Kampf findet 100%tig statt!
Möchte mich offiziel entschuldigen, dass ich mich von der Meldung die hier geschrieben stand anstecken lassen hab und auf den Zug aufgesprungen bin.
Werde in Zukunft nicht voreilg posten. Verzeiht mir
Irgendwie passend zu diesem Kampf diese Gerüchte. Wenn der Kampf kommt - und davon gehe ich mal aus - erwartet uns wahrscheinlich ein an einen Ringkampf grenzendes Gewürge über 12 Runden. Chagaev (oder Tschagajew, wie ich jetzt immer häufiger lese, oder welche Schreibweisen noch existieren, ist ja wohl bei allen Boxern aus dem "russischen Dunstkreis" irgendwie nie ganz klar) ist wohl nicht mehr in der Lage, seine Beine so zu nutzen wie noch im ersten Kampf und schon damals war es ja sehr knapp und ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Ich denke, dass es diesmal einen noch aktionsärmen Kampf mit viel Geklammer und Geschiebe geben wird, den Valouev knapp nach Punkten für sich entscheidet, weil er seinen Jab hin und wieder etablieren kann.