ich weiß nicht warum aber irgendwas sagt mir das auch ein unentschieden möglich wäre
ein draw wäre das schlimmste was passieren könnte
ich weiß nicht warum aber irgendwas sagt mir das auch ein unentschieden möglich wäre
ein draw wäre das schlimmste was passieren könnte
Wie soll ein Draw aussehen ?
"Alter und neuer Weltmeister der WBA im Schwergewicht, RRRRusslan Chagaev und Nikolai Valuuuuuev !"
Sucki is back
das wäre echt ein Albtraumpanik:
Ja hehe
Also ich tippe auf einen knappen Punktsieg von Valuev, ich denke vielleicht sogar an eine SD.
Also ich tippe auf einen knappen Punktsieg von Valuev, ich denke vielleicht sogar an eine SD. Valuev hat sich ein wenig verbessert, Chagaev ein wenig verschlechtert, dazu ist der kampf in Finnland und Sauerland richtet ihn aus. Da kann man 1 und 1 zusammen zählen. Die Halle wird voll von Russen sein, die ihren Giganten anfeuern werden, selbst ein Beschiss würde in dem Jubel untergehen.
Ich habe 6 euro auf ein Unentschieden gesetzt.
Tatsächlich.....
http://de.truveo.com/boxen-kampf-ruslan-chagaev-nikolai-valuev/id/1410114313
Schei.....
Chagaev ist echt nicht vom Glück verfolgt, wir im übrigen auch nicht mit Valuev weiter als WM...
Ja nun reichts denn auch. Chagaev so leid es mir tut soll dann aufhören mit boxen und uns in Ruhe lassen. Langsam nervt das ganze Geeier.
Chagaev soll jetzt endlich aufhören mit dem Sport - wer so anfällig für eine so ansteckende Krankheit ist, sollte IMO nie mehr boxen, geschweige denn einen WM Kampf bekommen...
Der Kampf ist wohl off, weil bei Chagaev wieder der Ausbruch von Hepatitis diagnostiziert wurde.
Nun wird wohl Kali Meehan in die Bresche springen und gegen Valuev boxen obwohl auch Holyfield als "late sub" und Lamon Brewster kontaktiert worden sind...lassen wir uns einfach mal überraschen...
Quelle: The Daily Telegraph (AU)
Ich hoffe es wird Brewster, dann freue ich mich noch mehr auf den Kampf. Lamon hat alle Chancen den Russen aus den Latschen zu hauen. :ricardo: