@Roberts : sehr gutes Posting :thumb:
Dieser europäische Experte auf dem Gebiet der Hepatits Forschung mag ja Recht haben , dass Chagaev nur Träger des Hepatitis B Antigen ist,was bedeuten kann,dass die hülle der Viren künstlich nachgebaut wurde und genau diese
nachgebaute Virenhülle wird zur Impfung verwandt, man nennt es auch Hepatitis B Antigen .
Meine Freundin ist Apothekerin und meinte die Impfung wird in drei Schritten durchgeführt ,also Erstimpfung ,die zweite Impfung 4 - 6 Wochen später und die dritte 6- 12 Monate später . Deshalb finde ich es komisch , dass Valuev sich nur einer Impfung zu unterziehen hätte und dadurch am folgenden Tag alles paletti sei und er sich um seine Gesundheit keine Sorgen zu machen bräuchte.
ich finde es nur suspekt , dass von UBP nichts unternommen wurde ,um von Anfang an dieser Sache Wind aus den Segeln zu nehmen , man hätte diese medizinischen Informationen an den Boxverband ,an die WBA und an SE weiterleiten können ,um diese von der Unbedenklichkeit überzeugen zu können
und zwar mit wissentschaftlichen Fakten .
Denn es muß schließlich bekannt gewesen sein , zumindest bei UBP , dass Chagaev leider diese Krankheit hatte und sich einer Impfung unterzog .deshalb auch das HB Antigen in seinem Blut .
leider wurde offentsichtlich aber nichts von deren Seite unternommen ,das heißt , weder Chagaev wurde geschützt , noch seine Sparringspartner , noch die Kampfgegner . Entweder wurden die Tatsachen ignoriert oder vergessen .
Eigentlich unverantwortlich............,sollten sich die äusserungen des Experten bewahrheiten ,hätte man theoretisch diese wissentschaftlichen Fakten und Daten weiterleiten können , um somit die gesundheitliche Unbedenklichkeit untermauern zu können .
Der finanzielle Faktor spielt ja auch ne Rolle und für UBP wäre es eine gute Werbung einen WM im Schwergewicht in den eigenen Reihen zu haben . Zumal das ZDF seinen TV vertrag gekündigt hatte . (Vorausgesetzt er hätte gegen Valuev gewonnen )
Wie Bleyhorn in dem Artikel schrieb ,hat die Gesundheit, das mitunter wichtigste Gut auf Erden,gesiegt.In diesem Fall wurde das Cashmachen,
finanzielle Interessen und das ganze andere was mittlerweile zum wichtigsten auf unserem Planeten geworden ist , einmal der Humanität ,der Gesundheit unterworfen.
Chagaev jetzt als Schuldigen darzustellen oder Valuev als Feigling zu bezeichnen ist schlichtweg falsch . Bin der Meinung ,dass gerade diese beiden am wenigsten dafür können .